“Gastfreundlich & wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad El Ma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meknes suchen?
Riad El Ma
Riad El Ma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4, derb Sidi Besri | Ancienne Médina, Meknes 50000, Marokko   |
Nr. 1 von 30 Pensionen in Meknes
Bremen
“Gastfreundlich & wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das gemschmackvolle Riad El Ma liegt zentral in der Medina, nur wenige Gehminuten vom Place El Hedim entfernt. Von der Dachterasse (mit kleinem Pool) hat man einen tollen Ausblick auf die Große Moschee.

Das reichliche Frühstück besteht aus verschiedenen Marmeladen, Butter, Frischkäse frischem Gebäck, Kaffee, Tee, Jogurt und frischgepressten O-Saft. Das Abendessen ist wirklich reichlich und köstlich. Aber man braucht keine Scheu haben nach anderen Location zu fragen, wenn einem danach ist.

Das wirklich besondere sind an diesem Riad sind die fürsorglichen Gastgeberinnen. Sie schaffen in dem schönen Ambiente eine perfekte Wohlfühlatmosphäre, verwöhnen ihre Gäste mit Tee und Gebäck, geben hilfreiche Ratschläge und Tipps. Wir wissen gar nicht wie wir uns für die wunderschönen 5 Tage bedanken sollen.

Unsere schlechten Französischkenntnisse waren übrigens kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Riad el Ma ist sehr zentral und - abgesehen vom Muezzin - äußerst ruhig gelegen. gelegen. Es ist mit viel Liebe und Geschmack restauriert und hat so einen wunderbaren Innenhof, dass man sich gerne hier aufhält. Wir hatten eines der günstigen Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Es war nicht nur schön, sondern hatte auch eine der besten Duschen, die wir in Marrokko gefunden haben. Die französischen Besitzer waren sehr freundlich und die jungen Marrokanerinnen, die den Service machen unübertroffen. Ganz besonders begeistert hat uns die französisch verfeinerte marrokkanische Küche. Es lohnt sich sehr, abends dort zu essen. Es hebt sich ab von der manchmal etwas Varianten armen Küche, der wir in vielen Landesteilen Marrokkos sonst begegnet sind.
Es gibt auf der Dachterasse einen kleinen Pool. Wir haben ihn nicht genutzt, sicher ist er aber bei anderen Temperaturen super.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Riad El Ma liegt versteckt im Herzen der alten Medina. Das Riad ist liebevoll im traditionellen Stil renoviert und hat einen wunderschönen bepflanzten Innenhof. Betreut werden die Gäste von netten Frauen aus Meknes, die einem gerne bei allem behilflich sind und bei Tee und Gebäck gerne ein Pläuschchen halten. Es wird hervorragendes traditionell marokkanisches Frühstück serviert. Der kleine Pool auf der Dachterrasse eignet sich zwar nicht zum Schwimmen, aber für eine kleine Abkühlung zwischendurch.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das vor Kurzem eröffnete, sehr geschmackvoll renovierte Rial El Ma erwies sich als Glückstreffer. Zu Fuss ist es leicht vom Parkplatz beim Bab Mansour erreichbar. Die französischen Gastgeber und das marokkanische Personal umsorgten uns auf's Herzlichste. Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit entsprachen unseren Erwartungen. Auch liess sich vorzüglich im Riad speisen. Das Preisniveau ist sehr fair. Insgesamt eine Oasenperle in der Medina von Meknes. Wir fühlten uns ganz wie zu Hause.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad El Ma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Ma

Anschrift: 4, derb Sidi Besri | Ancienne Médina, Meknes 50000, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Pensionen in Meknes

Wenn Sie Riad El Ma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.