“unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 33 Pensionen in Meknes
Ismaning, Deutschland
“unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

wir haben unsere 3 Tage hier sehr genossen. Unser großes Zimmer mit geräumigem Bad war sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, das Frühstück lecker und reichhaltig. Das Riad verfügt über einen idyllischen kleinen Innenhof und eine große Dachterasse mit Blick auf den Marktplatz, liegt sowohl nahe der Hauptstraße (von dort helfen viele Wegweiser, den Weg zu finden) als auch bei den Souks. Die freundliche Betreuung, kompetent und zurückhaltend, hat uns gut gefallen. Es gab wirklich nichts zu meckern!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Herberge zu finden war nicht ganz so einfach, als wir letztlich angekommen waren, offenbarte sich ein wunderschöner Ort, komfortabel und entspannend, mit sehr gutem und freundlichen Service. Das Abendessen war ein Genuss.
Der Preis für Übernachtung und Essen waren im Vergleich günstig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ERT123
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

wir waren nur für eine übernachtung im riad meknes. es war ein kalter novembertag und obwohl eine klimaanlage im zimmer warme luft pustete, haben wir ganz schön gefroren. das hat leider den gesamteindruck dieses riads ein bisschen getrübt, aber eigentlich war es doch wirklich nett. das personal war überaus freundlich, das essen ganz hervorragend und die architektur mit den verschiedenen ebenen sehr beeindruckend. es gab sogar einen aussenpool. durch das wetter haben wir das alles nicht geniessen können. das zimmer selbst war riesig und auch sauber, das bad eher spartanisch.
wie man das riad ohne führer finden soll, weiss ich nicht. wir haben es gar nicht erst versucht.

• Zufrieden mit — personal,essen
  • Unzufrieden mit: — lage
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meknes.

netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wenn man von rechts kommt, ist dieses Riad einfach zu finden, sobald man einen Parkplatz fürs Auto gefunden hat. Wenn nicht - wie wir - dann liegt es inmitten eines Labyrinths winziger Straßen, von denen manche mit Abfall übersät sind.

Das Riad selbst ist in Ordnung. Obwohl wir kein Tageslicht im Zimmer hatten und der Gestank nach Abwasser ziemlich penetrant war, war es für eine Nacht in Ordnung. Wir hatten im Voraus im Internet gebucht, hatten aber den Eindruck, dass man die Buchung ganz vergessen hatte und das Hotel voll war. Vielleicht bekamen wir deshalb das Zimmer ohne Tageslicht.

Unser allgemeiner Eindruck: die Lage war nicht so gut. Auf dem Weg zum Riad nervten uns kleine Kinder und schauerliche Männer. Die Unterkunft und das Abendessen sehen schön aus. Es gibt keinen Wein.

Sie waren bereits im Riad Meknes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Meknes

Anschrift: 79, Ksar Chaacha-Dar Lakbira, Meknes, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Nr. 21 von 33 Pensionen in Meknes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Meknes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Meknes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Meknes
Riad Meknes Hotel Meknes

Wenn Sie Riad Meknes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.