“Nicht noch einmal!” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 29 - USD 37
Freiburg, Deutschland
“Nicht noch einmal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Service ist unaufmerksam, Ambiente soll chic, traditionell und modern wirken. Essen war lieblos, Wein unverschämt teuer. Es gibt zu viele tolle Alternativziele, als dass man hier sein Geld lässt.

“Nicht das Geld wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zum Abendessen im Le Foundouk. Sehr nettes Ambiente und Aufmerksames Personal. Leider Essensqualität ist wie in der Kantine und Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel überteuert.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr gutes Essen, Service durchwachsen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wenn man das Lokal betritt, meint man in irgendeinem stylishen Restaurant in Europa zu sein. Es tat gut, auch die Klimatisierung war angenehm. Die Speisekarte wurde gerollt gereicht und war sehr abwechslungsreich. Ich habe das legendäre Taubenpastilla gegessen und es war unbeschreiblich gut (13 Euro). Der Blätterteig war knusprig, aber nicht trocken. Als Vorspeise hatte ich gemischte Salate, auch eine Riesenportion und eigentlich schon ein Hauptgericht. An Nachspeise war nicht mehr zu denken. Wir wurden von drei Leuten bedient, zwei waren sehr freundlich, der dritte, der das Essen brachte war sehr gelangweilt.Ich würde wieder hingehen, auch wenn es für hiesige Verhältnisse sehr teuer war.

Aufenthalt Oktober 2013
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, und das Ambiente auf der Dachterrasse war auch sehr schön. Im 1. Stock würde ich aber nicht sitzen wollen, dort wirkte es zu normal (westeuropäisch). Es war auch viel Personal da, wenn auch etwas unpersönlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lenzburg
“Aussergewöhnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Ambiance und die Dekoration sind sehr bemerkenswert. Auch die Dachterrase sehr zu empfehlen.
Das Essen, Lamm-Tangine mit Pflaumen und Mandeln saftig und super-lecker. Die Preise für alkoholische Getränke sind grenzwertig (Mojito € 8,50). Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit aufs Essen ist ziemlich lang, aber das ist wohl in ganz Marrakesch so.

Aufenthalt September 2013