“Touristenabzocke (coole location, essen so lala, service schlecht)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Foundouk

Le Foundouk
55, Souk Hal Fassi, Marrakesch, Marokko
+212(0)24 37 81 90
Platz Nr. 104 von 548 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 29 - USD 37
“Touristenabzocke (coole location, essen so lala, service schlecht)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Traumhafte location am nördlichen Ende der Medina. Wir waren auf der Dachterrasse. Herrlich! Essen war allerdings dann eher so mittelmäßig bei einem schlechten Preise-Leistungsverhältnis. Servicepersonal gelangweilt und unaufmerksam. Es gibt wirklich schönere Resaurants in Marrakech

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Nette Lokalität, Essen eher fad, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lokalität ist eingentlich sehr schön. Dass Essen fand ich bis auf das Dessert eher unterdurchschnittlich und dies zu einem doch sehr teuren Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Wunderbares Chicken Tajin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

stylisch eingetrichtes Restaurant mit sehr gutem Essen, es ist ein Besuch wert, Abendessen pro Person ca. 35 € (ohne Wein)

Aufenthalt April 2013
Munich
“Schöne Atmosphäre, fades Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sicherlich gehört das Le Foundouk zu einem der schöneren Restaurants in Marrakech. Auch sind Atmosphäre, Service und Interieur wunderbar. Das Essen jedoch ist weder raffiniert noch geschmacklich besonders und für den Preis fast schon unverschämt fad. Für Vegetarier gibt es auch hier eigentlich nur zwei Gerichte (vegetarische Tajine oder Couscous mit Gemüse), die sich beide vor allem durch Abwesenheit jeglicher Gewürze auszeichnen. Ein guter Wein auf der Dachterrasse und der gute Service trösten und daher immerhin noch ein befriedigendes Urteil.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt
“Schönes lokal mit gutem essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir sind gerade von unserem Abschiedsessen in Marrakesch nach Hause in unserem Riad gekommen und waren von dem schönen Abend in foundouk begeistert. Tolle Atmosphäre, die Terrasse ist besonders schön, sehr gutes essen und äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Wir haben viel gegessen, Aperitif getrunken, zu zweit drei Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 2 Nachspeisen und 1 Flasche marokkanischen Rotwein. 100€ für so ein Essen und diese schöne Atmosphäre ist ok. Preis Leistung hat auf jeden fall bei uns gestimmt. Kommen sicher wieder....

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente