“Eine Oase mitten in der Medina” 5 von 5 Sternen

Riad Maison Belbaraka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Maison Belbaraka
Riad Laarouss Derb Asafrou Sidi Bouamer No 242, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 74 von 467 Hotels in Marrakesch
“Eine Oase mitten in der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben das Riad aufgrund der sehr guten Reviews gebucht und wir können es nur empfehlen. Es liegt sehr zentral (ca. 10-15min zu Fuss zum Hauptplatz) und doch sehr ruhig. Der Eingang zu den Souks ist nur 2-3 Minuten entfernt. Das Riad hat 6 Zimmer und ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Terrasse über den Dächern von Marrakesch mit Blick auf das Atlasgebirge lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück, welches auf der Terrasse eingenommen wird, ist sehr reichhaltig. Das Gute ist, dass das Frühstück nicht an feste Zeiten gebunden ist, auch wenn man erst um die Mittagszeit aufwacht, wird es trotzdem serviert. Super Service! So sollte es in den Ferien sein. Charlotte und ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Unsere kurzfristige Entscheidung einen Tagestripp zum Atlas Gebirge zu tätigen, hat Charlotte im Nu organisiert. Vielen Dank für alles und wir kommen bestimmt wieder. Noch zu erwähnen ist, dass Charlotte fliessend Französisch, Englisch und Griechisch spricht, das macht die Verständigung auch viel einfacher.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ein Kurztrip hat uns zusammen mit unseren beiden erwachsenden Söhnen für 4 Tage in dieses wunderschöne Riad gebracht und wir sind uns einig, dass wir es nicht besser hätten treffen können. Charlotte, Rachid und ihre Angestellten tun alles, damit sich die Gäste hier wohlfühlen. Hier hat man das Gefühl, man wäre bei Freunden und nicht in einem Hotel zu Gast.
Das Riad ist zwar nicht wirklich schwer zu finden, dennoch kann es sich lohnen, bei der Ankunft den Abholservice zu nutzen, um erst einmal dorthin gebracht zu werden. Danach ist es aber kein Problem mehr, das Riad wiederzufinden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Eine Oase der Ruhe im Trubel von Marrakech. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse, auf der man das hervorragende Frühstück genießen kann. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Wir hatten einbisschen Probleme mit einer Horde Jungs, die den Parkplatz (der nicht zum Hotel gehört) bewachen. Sie wollten eine überteuerte Parkgebühr im Vorraus berechnen und sind uns zum Riad gefolgt. In den Gässchen wollten sie uns einschüchtern. Ich empfehle allen, die mit dem Auto nach Marrakech fahren, den Parkplatz auf keinen Fall im Voraus zu bezahlen! Die wahre Parkgebühr beträgt 20 DH am Tag (und nicht 200 DH am Tag;) Von den Jungen, die am Parkplatz herum lungern und einem den Weg zum Riad zeigen wollen, sollte man sich nicht einschüchtern lassen. Sie sind im Endeffekt harmlos und würden riesige Probleme bekommen, wenn sie Touristen etwas tun. Das Problem war auch nicht die Schuld des Riads! Im Gegenteil, der Hotelmanage war sehr hilfreich und hat die Jungs abgewimmelt. Das Problem tritt außerdem überall in Marrakech auf und sollte einen daher nicht daran hindern dieses schöne Riad zu besuchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war insgesamt 4 Tage in diesem wunderschönen Riad. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Betreiber Charlotte und Rachid kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Ein Traum ist auch das Frühstrück auf der Dachterasse bevor der turbulente Tag in Marrakesch beginnt. Ich kann dieses Riad, das Personal und die Betreiber nur weiter empfehlen. Ich würde hier jederzeit wiederkommen.
C.R.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Es war unser erster Aufenthalt in Marrakesch und wir sind schwer begeistert!
Das Riad Maison Belbarak war ausgezeichnet. Eingerichtet im typischen marrokanischen Stil und in einer guten Ecke der Medina gelegen, findet man hier eine Oase der Ruhe. Wir wurden herzlich umsorgt und für Fragen und Tipps stand jederzeit jemand zur Verfügung. Besonders erwähnenswert ist auch, dass es keine festen Zeiten für das Frühstück gab. Somit konnten wir, wie es sich im Urlaub gehört, bis zum Anschlag schlafen und anschließend jederzeit unser Frühstück auf der Dachterrasse genießen, herrlich!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Maison Belbaraka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Maison Belbaraka

Anschrift: Riad Laarouss Derb Asafrou Sidi Bouamer No 242, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 67 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 110 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Maison Belbaraka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Maison Belbaraka Marrakesch
Riad Maison Belbaraka Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Maison Belbaraka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.