“Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad El Faris

Riad El Faris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad El Faris
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14, derb Charki, Zaouia Abbassia, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 582 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
“Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Meine Tochter, 16 und ich, 51 waren für drei Nächte im Riad al Faris und wir haben jede genossen; ein besonders freundlicher Empfang, das Zimmer war bestens und erfüllte das Preis-Leistungsverhältnis. Wichtig war das köstliche Frühstück, die netten Mitarbeiter und die stets gefühlte Zuverlässigkeit. Alles klappte perfekt (Taxi vom / zum Flughafen; Guide;).
Tatsächlich ist das Riad ein bisschen abgelegen, aber immer noch in der Medina. Als Frauen abends alleine nach Hause, das hat uns doch ein bisschen gegruselt, aber bei Taxi-Preisen von EUR 3,00/Fahrt, ist das ja wikrlich kein Problem. Man läuft ja tagsüber genug.
Uns hat die Lage überhaupt nicht gestört und dafür bekommt einfach diese herrliche Ruhe, die man nach all den Geräuschen am Tag sehr gut gebrauchen kann.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Kleines authentisches Riad mit aufmerksamen Personal. Wir hatten dank Samira, Aziz und dem wunderbaren Taxifahrer Mohammed einen sehr schönen Aufenthalt in Marrakech. Der einzige Nachteil ist die Lage des Riads. Abends kann man nicht alleine durch die Gassen gehen. Man kann und muss sich bei Dunkelheit im Riad abholen und auch wieder zurückbringen lassen.
Aber was wäre eine Reise ohne Abenteuer - langweilig. Und Marrakech ist alles andere als langweilig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir wurden herzlich empfangen. Mein Mann und ich haben uns sehr willkommen und wie Zuhause gefühlt. Sowohl Aziz der uns liebevoll empfangen und betreut hat als auch Samira, die sich gerne Zeit genommen hat um mit uns unsere Ausflüge und Tagespläne zu planen.
Ein sehr großes dankeschön geht auch an die Zimmermädchen die jeden Tag das Zimmer tiptop sauber gemacht haben. Wir haben eine Sweet bekommen, die in dieser Zeit frei war und haben trotzdem den preis für ein normales Zimmer bezahlt.
Vorallem wenn man au dem hektischen Alltag nach Hause kommt, hat man Ruhe und kann sich Nachts auf der Terrasse entspannen. Dafür das wir 11 tage im Riad El faris gebucht haben,haben wir die letzten 2 Nächte als Geschenk im Riad fabiola verbracht, in der größten Suite. Wir haben eine schöne Zeit in Marrakesh verbracht und ohne das Riad EL-Faris Team wüssten wir nicht wie wir die Zeit verbracht hätten. Vielen Dank für alles, da es unsere Flitterwochen waren

Zimmertipp: Die türkis-braune suite war ein Glückstreffer
Nr. 824 von 1.135 in Marrakesch
Riad La Perle de Marrakech
Riad La Perle de Marrakech
Nr. 680 von 1.135 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad El Faris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Faris

Anschrift: 14, derb Charki, Zaouia Abbassia, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 582 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad El Faris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Faris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad El Faris Marrakesch
Riad El Faris Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Faris Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad El Faris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.