“Orientalische Oase zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad El Faris

Riad El Faris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad El Faris
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14, derb Charki, Zaouia Abbassia, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 548 von 1.057 Pensionen in Marrakesch
“Orientalische Oase zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir wurden herzlich empfangen. Mein Mann und ich haben uns sehr willkommen und wie Zuhause gefühlt. Sowohl Aziz der uns liebevoll empfangen und betreut hat als auch Samira, die sich gerne Zeit genommen hat um mit uns unsere Ausflüge und Tagespläne zu planen.
Ein sehr großes dankeschön geht auch an die Zimmermädchen die jeden Tag das Zimmer tiptop sauber gemacht haben. Wir haben eine Sweet bekommen, die in dieser Zeit frei war und haben trotzdem den preis für ein normales Zimmer bezahlt.
Vorallem wenn man au dem hektischen Alltag nach Hause kommt, hat man Ruhe und kann sich Nachts auf der Terrasse entspannen. Dafür das wir 11 tage im Riad El faris gebucht haben,haben wir die letzten 2 Nächte als Geschenk im Riad fabiola verbracht, in der größten Suite. Wir haben eine schöne Zeit in Marrakesh verbracht und ohne das Riad EL-Faris Team wüssten wir nicht wie wir die Zeit verbracht hätten. Vielen Dank für alles, da es unsere Flitterwochen waren

Zimmertipp: Die türkis-braune suite war ein Glückstreffer
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riad El Faris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Faris

Anschrift: 14, derb Charki, Zaouia Abbassia, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 548 von 1.057 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad El Faris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Faris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad El Faris Marrakesch
Riad El Faris Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Faris Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad El Faris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.