“Romantischer Märchenpalast” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 462 Hotels in Marrakesch
Hamburg
“Romantischer Märchenpalast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir (mein Mann und ich) waren auf der Suche nach einem Ort, an dem wir unseren Hochzeitstag verbringen können und fanden das AnaYela. Die romantische Liebesgeschichte des Mädchens Yela, das einst in dem Haus gewohnt hat, lässt einen sofort in die Märchen aus 1001 Nacht eintauchen - wir wohnen in Kapitel 4 (das Haus hat keine "Zimmer", sondern Kapitel der Geschichte) - einer romantischen Suite mit offenem Kamin, einer riesigen Badewanne aus Tadelakt (ja, wir haben auch ein orientalisches Bad zu zweit genossen, mit Badeölen, Rosenblättern, Musik und Champagner...).
Der kleine Palast strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, man liegt auf den offenen Loungeflächen, auf dem fliegenden Teppich und lässt seine Gedanken schweifen, diskutiert, lacht, entspannt - ein optimaler Ort, um die Seele baumeln zu lassen, zu relaxen, aufzutanken und das Ganze mit einem kulturellen Urlaub in einer der magischsten Städte der Welt zu verbinden - fantastisch.
Wir nehmen viele kleine, berührende, spannende, romantische Geschichten, Momente und Erfahrungen mit nach Hause - das AnaYela Team hat mit seiner warmherzigen Freundlichkeit, aussergewöhnlichen Tipps und Ausflügen und perfektem Service unseren Aufenthalt in Marrakesch zu einem Erlebnis gemacht !!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich bin oft in Marrakesch. Wenn ich geschäftlich da bin, ziehe ich das Sofitel vor, wenn ich mich eher im Spa entspannen will, entscheide ich mich eher für das Amenjena und wenn ich nach Inspiration und dem echten Marrakesch suche, übernachte ich auf jeden Fall im AnaYela.

Es gibt nur 5 Zimmer bzw. Suiten, einen Pool in der Mitte, eine fantastische Dachterrasse, eine hervorragende Lage und tolle Küche - mein persönliches Lieblingshotel in der Stadt. Die Gestaltung gefällt mir am Besten. Alles wirkt wie Marokko und gleichzeitig modern. Ich hoffe, dass die Besitzer klug genug sind, die Sachen bald zu verkaufen (es ist sogar noch besser als die Sachen in Mustafas berühmten Geschäft), um mich davon abzuhalten, jedes Mal etwas zu klauen. :-)

Sie waren bereits im AnaYela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnaYela

Anschrift: Derb Zerwl No 28, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 40 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 89 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AnaYela 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AnaYela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AnaYela Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Ana Yela Marrakech
Hotel Anayela Marrakesch
Anayela Hotel Marrakesch
Anayela Hotel Marrakech

Wenn Sie AnaYela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.