“"chez soi"” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 461 Hotels in Marrakesch
Elgg
“"chez soi"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Riad und fühlten uns ausgesprochen wohl. Laurent und sein Staff, sind wunderbare Gastgeber, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Sehr geschmackvoll eingerichtet, ausgesprochen sauber und gepflegt, mit wenigen Zimmern und einer traumhaften Dachterrasse, in einer ruhigen Gasse gelegen, ist das Riad ein kleines Juwel inmitten der turbulenten Altstadt. Ebenfall ein ausgesprochen leckeres Frühstück hat den Aufenthalt noch zusätzlich schmackhaft gemacht. Für einen ersten Besuch in dieser Stadt, hat uns Laurent zudem wunderbare Tipps gegeben, so dass wir in den 4 Tagen wirklich die schönsten Ecken von Marrakesch zu Gesicht bekamen.
Wir würden jederzeit wieder kommen. A très bientôt Laurent et merci pour tout!

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich die beste Ubernachtungsmoglichkeit in Marra!!! Zudem Super Lage und mit der neuen Köchin göttliche Küche (organic, nur frische Tages-Produkte). Vorschläge zu TagesTrips durch Laurent ebenfalls sehr gut und einmalig. Eine wahre Oase!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nächste Haltestelle: Riad Aguerzame.Nach dem Ausflug im Gebirge, der von den "Best´riads" organisiert wurde, sind wir nach Marrakech zurückgekommen und wollten einige Zeit bei Laurent verbringen. Da war es sehr schön und sehr angenehm. Wir haben sehr viel Zeit auf der Dachterrasse verbracht. Sie ist einfach toll! Von dort oben hört man sogar ein bisschen was vom Tumult des Platzes wahrnehmen. Den Platz erreicht man nämlich von dem Riad aus in ein paar Minuten, und doch ist es nicht direkt daneben, so dass es sehr angenehm bleibt. Das Essen ist 1a, die Mitarbeiter ganz nett und wenn Laurent nicht da ist-was eigentlich kaum vorkommt, er kümmert sich sehr um seine Gäste- macht Aziz alles super. Er ist ein Schatz!
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hemos estado 5 días de Enero en este fabuloso hotel.
Nos ha parecido fantástico. marruecos era el pais número 11 de mi bebé de 13 meses, y nos hemos encontrado fenómenal.
Parte de este sentimiento positivo se lo debemos a este Riad. El personal es fantástico. Las dos mujeres muy amables (hemos cenado fenomenal...somos enamorados de la comida marroqui). El dueño también, pero me gustaría resaltar a Aziz, con quien hablamos tras la cena de todo un poco....viajes, historia mundial, muy servicial. Un puntal del Riad.

Hemos escogido la habitación de la planta baja por el bebé, y ha sido una elección magnífica. Podíamos cenar y estar atentos a nuestro hijo. La habitación está muy bien ambientada. Incluso intentaron solucionar lo más rápido posible inconveniencias de las que ellos no eran directamente responsables (cortes de luz en la Medina).
El Riad está muy bien situado, para ir andando y en taxi, en una calle que es un oasis en la agitada vida de marraquesh.

Volveremos, lo he prometido y lo cumpliré. De momento preparar los viajes de las próximas semanas...barcelona, Oman, Emiratos...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Hallo,
wir waren eine Woche in diesem Riad und es hat uns sehr toll gefallen. Es herrschte eine sehr angenehme entspannte Atmophäre und der Besitzer Antoine war immer sehr hilfsbereit. Er hat alle Fragen beantwortet, hatte immer ein paar Tips parat für einen unvergessenen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Aguerzame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aguerzame

Anschrift: 66 Derb Jdid | Douar Graoua, Marrakesch 40040, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 5 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aguerzame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Aguerzame Marrakesch
Riad Aguerzame Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Aguerzame Marrakech
Riad Aguerzame Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Aguerzame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.