“Wie eine Ruheoase in der turbulenten Stadt!” 5 von 5 Sternen

Riad Dar Tayib gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Tayib
Kaat Bennahid Derb Lalla Azzouna No 19, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 57 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
“Wie eine Ruheoase in der turbulenten Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden im Riad sehr freundlich und herzlich aufgenommen.Vincent organisierte uns ein preiswertes Taxi und holte uns persönlich ab. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück bestand aus Caffee, Tee, Verschiedenen Marmeladen, Gebäck... Das Abendessen war das beste Essen das wir in Marokko genossen haben! Wirklich zu empfehlen! Vincent und Latifah waren immer sehr bemüht um unser Wohl und halfen uns auch eine kleine viertätige Autotour durch Marokko zu organisieren. Entgegen unserer Erwartung war es kein Problem ein Auto für wenig Geld in Marrakesch zu mieten.

Aufenthalt April 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nach einer Woche Radfahren im hohen Atlas, haben wir die Reise in Marrakesch abgeschlossen und übernachteten im Riad Dar Tayib. Eine wunderschöne Unterkunft mitten drin!
Der Gastgeber holte uns ab und führte uns durch die engen Gassen zum Riad. Er zeigte uns auch den kürzesten Weg in den Souks! Keine 10min, und man taucht in die Läden des Souks ein.
Das Abendessen und das Frühstück waren vorzüglich - die Gastfreundschaft der Inhaber war ausserordentlich freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Eriskirch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nach einer Rundreise im Osten von Marrakesch haben wir 3 Nächte im Dar Tayib verbracht. Vincent hat uns an einem vereinbarten Treffpunkt abgeholt sonst hätten wir das Hotel kaum gefunden. Das ist aber in der Medina von Marrakesch normal, den hier verläuft sich sicherlich jeder einmal. Die Orientierung dort ist eine Herausforderung, welche aber durchaus Spass macht, wenn man sich etwas Zeit lässt.
Jedenfalls kann man vom Hotel aus alle interessanten Punkte im Zentrum von Marrakesch gut zu Fuß erreichen, muß sich aber häufiger "wohlmeinender" Guides erwehren, die einem immer zum "la Place" schicken wollen...
Am ersten Abend haben wir ein herrliches Abendmenu nach Vorbestellung geniessen können, das kann man nur empfehlen!
Vincent ist bei den ersten Gehversuchen in der Stadt behilflich und geht auch sonst auf alle Wünsche ein, herzlichen Dank an dieser Stelle!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Backnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Auf unserer Rundreise durch Marokkos Süden haben wir im Juni 2011 vier angenehme Tage in diesem sehr gepflegten Riad mitten in der Medina von Marrakesch verbracht. Die Lage des Riad ist perfekt. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten der Medina gut zu Fuß erreichbar. Trotzdem ist das Haus weit genug von der Place Jemaa el Fna und den Touristenmassen entfernt. Wenn man in das Riad kommt und die Türe hinter sich schließt, befindet man sich in einer Oase der Ruhe, in einem Traum aus 1001 Nacht. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll und mit viel Stil eingerichtet. Latifa und Vincent, die beiden Inhaber, lesen ihren Gästen fast jeden Wunsch von den Augen ab und sind bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Personal ist stets sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück und Abendessen sind vorzüglich und tragen ebenfalls dazu bei, die Gäste zu verwöhnen. Auch der von Vincent organisierte Pickup-Service hat zuverlässig und auf die Minute pünktlich funktioniert und uns vom Flughafen zum Riad und wieder zurück gebracht.

Insgesamt ist das Riad Dar Tayib sehr zu empfehlen. Sollten wir wieder einmal nach Marrakesch kommen, ist das Riad Dar Tayib unsere erste Wahl!
Silke & Thomas

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Schöne, ruhige und saubere Unterkunft im Trubel von Marrakeschs Medina. Wir haben zwei Nächte in einem der oberen Zimmer auf der Dachterrasse gewohnt: sehr hübsch und sauber. Im Erdgeschoss gibt es um den schönen Innenhof herum ein gemütliches Wohnzimmer und ein großes Esszimmer. Vincent, der früher Reisen organisiert hat, hat sich viel Zeit genommen und uns ausführliche und sehr hilfreiche Tipps für die Weiterreise in den Süden gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad Dar Tayib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Tayib

Anschrift: Kaat Bennahid Derb Lalla Azzouna No 19, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 57 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Tayib daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Tayib Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Dar Tayib besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.