“Essen wie Gott in Marokko” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 140 von 534 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 20 - USD 66
Geeignet für: Romantisch
Witten, Deutschland
“Essen wie Gott in Marokko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben für das Abendessen im Dar Moha gut 4,5 Std. benötigt. Jede Minute hat sich gelohnt. Das Menü wird vom Küchenchef ebenso wie vom Service zelebriert. Die Speisen sind ebenso fantastisch - Geschmack, Optik ... alle Sinne essen mit - wie das Ambiente des Lokals. Aperetiv, Wein, Cocktails alles perfekt auf das Essen abgestimmt. Kurz: Fantastisch - gehen Sie hin!

Aufenthalt April 2014
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Bonjour Mr Thomas M,

Nous tenons à vous remercier pour vos chaleureux commentaires suite à votre recent dîner à Dar Moha !
Quel plaisir et quel joie de vor à quel point vous avez aimé votre passage parmi nous ! Vous avez apprécié notre menu, notre service, nos vins, notre ambiance et notre cadre ! Nous en sommes ravis !

Merci encore une fois pour votre recommandation et nous espérons certainement vous recevoir à Dar Moha lors de votre prochaine visite à Marrakech,

Directeur du restaurant

------

Hallo Herr Thomas M,

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Abendessen im Dar Moha!
Was für ein Vergnügen und welche Freude VOR, wie viel Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Sie haben unseren Menü, unseren Service, unsere Weine, unsere Atmosphäre und unsere Umwelt! Wir sind begeistert!

Vielen Dank noch einmal für Ihre Empfehlung und wir hoffen natürlich, Sie auf Dar Moha bei Ihrem nächsten Besuch nach Marrakesch zu sehen,

Gastwirt

Von 61 % empfohlen
Werdum, Deutschland
“Top Küche bezauberndes Ambiente, super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

obwohl nicht reseviert ,toller tisch alles top, unvergesslich,marrokanische Küche modern und zeitgemäß und der Tradition gerecht werdend

Aufenthalt April 2014
Dear Wolfgang,

We truly thank you for feedback and for taking time to share such a nice review on trip advisor !

You did love every moment during your recent dinner at Dar Moha and that means a lot to us ! You did appreciate our menu, service and setting !

Thank you again for your recommandation and we can't wait to host you again on your next visit to Marrakech !

Best regards,

--------------

Lieber Wolfgang,

Wir danken euch wirklich für Feedback und für die Zeit nehmen, so ein schönes Kritik auf Tripadvisor zu teilen!

Sie liebte jeden Moment während Ihres letzten Abendessen im Dar Moha und das bedeutet uns sehr viel! Sie haben schätzen unsere Speisekarte, Service und Umgebung!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir können nicht warten, bis Sie wieder auf Ihren nächsten Besuch in Marrakesch Gastgeber!

St. Gallen, Schweiz
“Kulinarisches Feuerwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Jedesmal wenn ich in Marrakech bin, komme ich am Dar Moha nicht vorbei. Ich frage mich immer, ist es die Marrokanische Gastfreundschaft, sind es die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, sind es die harmonisch aufeinander abgestimmten Speisen, ist es der hibbelige Moha Fedal, dass wir uns immer wieder gemäss dem Namen des Hauses "Dar Moha -Zuhause bei Moha" wie Zuhause fühlen. Danke sagen wollen wir auf diesem Wege Adil Cherqui, dem Restaurant Manager und Moha Fedal dafür dass wir so etwas immer wieder erleben dürfen. Ein weiterer Geheimtip ausserhalb der Stadt ist das Le Bled, für Gäste die den Rummel in der Stadt nicht mögen und das Landleben lieben.

Karl Heinz, Patrick & Wilko

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Dear Karl Heinz,

It's been awhile since you did visit our restaurant Dar Moha ! We are glad to see how much you did love your time between us ! At Dar Moha we are always looking to make feel our guest like they are home and I see that we did reach our goal : you like our service and you felt great having dinner here ! We truly thank you for taking time to share such an amazing review on trip advisor ! Also we thank your for referring to Le Bled, our Bio Farm in Marrakech, where we got most of our vegetables for Dar Moha and we invite our guest to have an escape far from the city there !
Dear Karl, do not hesitate to come visit us on your next visit to Marrakech, our team can't wait to host you again !
Best regards from sunny Marrakech today :)
Have a wonderful day !

-------------

Lieber Karl Heinz,

Es ist eine Weile her, seit Sie tat besuchen Sie unser Restaurant Dar Moha! Wir sind froh, zu sehen, wie viel Sie lieben Ihre Zeit hat zwischen uns! Am Dar Moha suchen wir immer das Gefühl, zu machen, wie sie unser Gast sind die Heimat, und ich sehe, dass wir unser Ziel erreichen: Sie unser Service gefällt und Sie das Abendessen hier fühlte sich großartig! Wir danken Ihnen für die wirklich die Zeit nehmen, so eine tolle Bewertung auf Trip Advisor zu teilen! Auch wir danken für Ihren Hinweis auf Le Bled, unsere Bio-Bauernhof in Marrakesch, wo wir die meisten unserer Gemüse für Dar Moha und wir laden unsere Gäste um eine Flucht weit von der Stadt dort haben!
Lieber Karl, zögern Sie nicht, besuchen Sie uns auf Ihren nächsten Besuch in Marrakesch, unser Team kann es kaum erwarten, dich wieder zu bewirten!
Beste Grüße aus dem sonnigen Marrakesch heute :)
Haben Sie einen wunderbaren Tag!

“Herrliche Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

gehobenen Gastronomie in einem märchenhaften Palais. Nette , freundliche Bedienung, Küche für Gaumen und Auge ein Fest.
Zwar war ich enttäuscht von den kleinen Nudeln mit Hühnerfleisch (laut Karte. Ich denke jedoch, daß es Taubenfleisch war, da soooo dunkel und nur kleinste Fasern)mit Nüssen , Zimt und Zucker . Diese Gericht muß verbessert werden, da es nicht dem Niveau des Hauses entspricht.
Andererseits war das Dessert Chakchuka ein Traum!!! Empfehlung. Preise gehoben.

Aufenthalt März 2014
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Chère Evelyn_Vienna,

Notre équipe est ravi de voir que vous avez apprécié votre dîner à Dar Moha ! Vous avez pris le temps de le partager et nous en remercions !
En effet, la Pastilla de Pigeon se veut un met sucrée avec de la cannelle et elle était bien farci au pigeon et aux amandes ! Une tradition Marocaine et une spécialité du Chef Moha !
Vous avez aimé notre cuisine et notre service, nous en sommes ravis!
Notre équipe sera d'autant plus ravi si nous avons la chance de vous recevoir à nouveau à Dar Moha lors de votre prochain séjour à Marrakech !

-------------

Sehr geehrte Evelyn_Vienna,

Unser Team ist begeistert, dass Sie Ihr Abendessen im Dar Moha genossen! Sie nahm sich die Zeit, es zu teilen, und wir danken Ihnen!
Tatsächlich will Pigeon Pastilla einen Teller mit Zimt gesüßt und es war gut mit Taube und Mandeln gefüllt! Ein marokkanischer Tradition und eine Spezialität von Chef Moha!
Sie unser Essen und unser Service gefallen hat, sind wir begeistert!
Unser Team wird mehr glücklich sein, wenn wir die Chance haben, Sie wieder im Dar Moha bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marrakesch begrüßen zu dürfen!

F & B-Manager
“Tolle Atmosphäre, Essen durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren während eines 5-tägigen Marrakeschaufenthalts hier um den runden Geburtstag meines Partners zu feiern.
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Innenhof war mit Planen überdacht und beheizt so das man trotz des kühlen Abends auch draussen sitzen konnte.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Da wir über unser Riad reserviert hatten war auch bekannt das wir etwas zu Feiern hatten und es gab ein Überraschungsdessert.
Das Essen insgesamt hat mich leider nicht ganz überzeugt, die Salate zur Vorspeise waren sehr gut, Hauptgang und Dessert eher mittemässig, vor allem Anbetracht des für marrokanische Verhältnisse hohen Preises.
Bei der Weinauswahl wurden wir gut beraten.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Bonjour Mr Chade209,

Tout d'abord nous tenons à vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre avis sur trip advisor.
Il nous fait grandement plaisir de constater à quel point vous avez apprécié notre cadre et notre ambiance. Vous nous avez choisi pour célébrer l'anniversaire de votre partenaire et nous sommes content qu'on était à la hauteur de vos attentes.
Toutefois je suis désolé que notre plat principal n'a pas pu rejoindre votre goût, j'aurai aimé recevoir votre réclamation sur place afin de corriger la situation. Nous tenons à garnis nos plats des meilleurs ingrédients et le prix est basé sur la fraîcheur des composantes de chaque met.
Vous avez apprécié notre service et l'assistance de nos hôtesses et serveurs, ainsi nous espérons vous recevoir à nouveau à Dar Moha désirant regagner votre confiance sur tous les points de votre dîner.
N'hesitez pas à nous contacter pour discuter de votre expérience, la satisfaction de nos invités nous tient à coeur.
Au plaisir de vous revoir à Dar Moha,

Directeur du restaurant

------------

Hallo Herr Chade209 ,

Erstens wollen wir , dass Sie sich die Zeit, Ihre Meinungen auf Tripadvisor zu teilen danken.
Wir sind sehr erfreut zu sehen, wie viel Sie unsere Einstellung und unsere Atmosphäre genossen . Sie haben uns gewählt, um den Geburtstag von Ihrem Partner zu feiern und wir freuen uns, dass wir gelebt, um Ihre Erwartungen.
Aber tut mir leid , dass unsere Hauptgericht konnte nicht Ihrem Geschmack schließe ich mich , würde ich gerne Ihren Anspruch an Ort und Stelle zu erhalten , um die Situation zu korrigieren. Wir möchten unsere Gerichte mit den besten Zutaten gefüllt und der Preis ist auf die Frische von jedem Gericht Komponenten.
Sie haben unseren Service und Unterstützung unserer Hostessen und Server, und wir hoffen, Sie auf Dar Moha wieder begrüßen wollen , um Ihr Vertrauen in allen Punkten Ihrer Abendessen wieder zu erlangen.
Treten Sie mit uns nicht zu diskutieren Ihre Erfahrungen zögern Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf Dar Moha

Gastwirt