“Kulinarisches Feuerwerk” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 163 von 588 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: USD 17 - USD 55
Küche: marokkanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Kulinarisches Feuerwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Jedesmal wenn ich in Marrakech bin, komme ich am Dar Moha nicht vorbei. Ich frage mich immer, ist es die Marrokanische Gastfreundschaft, sind es die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, sind es die harmonisch aufeinander abgestimmten Speisen, ist es der hibbelige Moha Fedal, dass wir uns immer wieder gemäss dem Namen des Hauses "Dar Moha -Zuhause bei Moha" wie Zuhause fühlen. Danke sagen wollen wir auf diesem Wege Adil Cherqui, dem Restaurant Manager und Moha Fedal dafür dass wir so etwas immer wieder erleben dürfen. Ein weiterer Geheimtip ausserhalb der Stadt ist das Le Bled, für Gäste die den Rummel in der Stadt nicht mögen und das Landleben lieben.

Karl Heinz, Patrick & Wilko

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Dear Karl Heinz,

It's been awhile since you did visit our restaurant Dar Moha ! We are glad to see how much you did love your time between us ! At Dar Moha we are always looking to make feel our guest like they are home and I see that we did reach our goal : you like our service and you felt great having dinner here ! We truly thank you for taking time to share such an amazing review on trip advisor ! Also we thank your for referring to Le Bled, our Bio Farm in Marrakech, where we got most of our vegetables for Dar Moha and we invite our guest to have an escape far from the city there !
Dear Karl, do not hesitate to come visit us on your next visit to Marrakech, our team can't wait to host you again !
Best regards from sunny Marrakech today :)
Have a wonderful day !

-------------

Lieber Karl Heinz,

Es ist eine Weile her, seit Sie tat besuchen Sie unser Restaurant Dar Moha! Wir sind froh, zu sehen, wie viel Sie lieben Ihre Zeit hat zwischen uns! Am Dar Moha suchen wir immer das Gefühl, zu machen, wie sie unser Gast sind die Heimat, und ich sehe, dass wir unser Ziel erreichen: Sie unser Service gefällt und Sie das Abendessen hier fühlte sich großartig! Wir danken Ihnen für die wirklich die Zeit nehmen, so eine tolle Bewertung auf Trip Advisor zu teilen! Auch wir danken für Ihren Hinweis auf Le Bled, unsere Bio-Bauernhof in Marrakesch, wo wir die meisten unserer Gemüse für Dar Moha und wir laden unsere Gäste um eine Flucht weit von der Stadt dort haben!
Lieber Karl, zögern Sie nicht, besuchen Sie uns auf Ihren nächsten Besuch in Marrakesch, unser Team kann es kaum erwarten, dich wieder zu bewirten!
Beste Grüße aus dem sonnigen Marrakesch heute :)
Haben Sie einen wunderbaren Tag!

“Herrliche Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

gehobenen Gastronomie in einem märchenhaften Palais. Nette , freundliche Bedienung, Küche für Gaumen und Auge ein Fest.
Zwar war ich enttäuscht von den kleinen Nudeln mit Hühnerfleisch (laut Karte. Ich denke jedoch, daß es Taubenfleisch war, da soooo dunkel und nur kleinste Fasern)mit Nüssen , Zimt und Zucker . Diese Gericht muß verbessert werden, da es nicht dem Niveau des Hauses entspricht.
Andererseits war das Dessert Chakchuka ein Traum!!! Empfehlung. Preise gehoben.

Aufenthalt März 2014
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Chère Evelyn_Vienna,

Notre équipe est ravi de voir que vous avez apprécié votre dîner à Dar Moha ! Vous avez pris le temps de le partager et nous en remercions !
En effet, la Pastilla de Pigeon se veut un met sucrée avec de la cannelle et elle était bien farci au pigeon et aux amandes ! Une tradition Marocaine et une spécialité du Chef Moha !
Vous avez aimé notre cuisine et notre service, nous en sommes ravis!
Notre équipe sera d'autant plus ravi si nous avons la chance de vous recevoir à nouveau à Dar Moha lors de votre prochain séjour à Marrakech !
Bien à vous,

-------------

Sehr geehrte Evelyn_Vienna,

Unser Team ist begeistert, dass Sie Ihr Abendessen im Dar Moha genossen! Sie nahm sich die Zeit, es zu teilen, und wir danken Ihnen!
Tatsächlich will Pigeon Pastilla einen Teller mit Zimt gesüßt und es war gut mit Taube und Mandeln gefüllt! Ein marokkanischer Tradition und eine Spezialität von Chef Moha!
Sie unser Essen und unser Service gefallen hat, sind wir begeistert!
Unser Team wird mehr glücklich sein, wenn wir die Chance haben, Sie wieder im Dar Moha bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Marrakesch begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

F & B-Manager
“Tolle Atmosphäre, Essen durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren während eines 5-tägigen Marrakeschaufenthalts hier um den runden Geburtstag meines Partners zu feiern.
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Innenhof war mit Planen überdacht und beheizt so das man trotz des kühlen Abends auch draussen sitzen konnte.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Da wir über unser Riad reserviert hatten war auch bekannt das wir etwas zu Feiern hatten und es gab ein Überraschungsdessert.
Das Essen insgesamt hat mich leider nicht ganz überzeugt, die Salate zur Vorspeise waren sehr gut, Hauptgang und Dessert eher mittemässig, vor allem Anbetracht des für marrokanische Verhältnisse hohen Preises.
Bei der Weinauswahl wurden wir gut beraten.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Bonjour Mr Chade209,

Tout d'abord nous tenons à vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre avis sur trip advisor.
Il nous fait grandement plaisir de constater à quel point vous avez apprécié notre cadre et notre ambiance. Vous nous avez choisi pour célébrer l'anniversaire de votre partenaire et nous sommes content qu'on était à la hauteur de vos attentes.
Toutefois je suis désolé que notre plat principal n'a pas pu rejoindre votre goût, j'aurai aimé recevoir votre réclamation sur place afin de corriger la situation. Nous tenons à garnis nos plats des meilleurs ingrédients et le prix est basé sur la fraîcheur des composantes de chaque met.
Vous avez apprécié notre service et l'assistance de nos hôtesses et serveurs, ainsi nous espérons vous recevoir à nouveau à Dar Moha désirant regagner votre confiance sur tous les points de votre dîner.
N'hesitez pas à nous contacter pour discuter de votre expérience, la satisfaction de nos invités nous tient à coeur.
Au plaisir de vous revoir à Dar Moha,
Bien à vous,

Directeur du restaurant

------------

Hallo Herr Chade209 ,

Erstens wollen wir , dass Sie sich die Zeit, Ihre Meinungen auf Tripadvisor zu teilen danken.
Wir sind sehr erfreut zu sehen, wie viel Sie unsere Einstellung und unsere Atmosphäre genossen . Sie haben uns gewählt, um den Geburtstag von Ihrem Partner zu feiern und wir freuen uns, dass wir gelebt, um Ihre Erwartungen.
Aber tut mir leid , dass unsere Hauptgericht konnte nicht Ihrem Geschmack schließe ich mich , würde ich gerne Ihren Anspruch an Ort und Stelle zu erhalten , um die Situation zu korrigieren. Wir möchten unsere Gerichte mit den besten Zutaten gefüllt und der Preis ist auf die Frische von jedem Gericht Komponenten.
Sie haben unseren Service und Unterstützung unserer Hostessen und Server, und wir hoffen, Sie auf Dar Moha wieder begrüßen wollen , um Ihr Vertrauen in allen Punkten Ihrer Abendessen wieder zu erlangen.
Treten Sie mit uns nicht zu diskutieren Ihre Erfahrungen zögern Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf Dar Moha
Mit freundlichen Grüßen,

Gastwirt
“ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ausgezeichnet, einfallsreich, tolles Ambiente. Zurückhaltende autentische Oud Musik Live im Hintergrund.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Hello Hermann K,
Thank you very much for sharing your experience at Dar Moha on trip advisor ! The fact that you mention that your liked our Riad, ambiance, food and music means a lot to us ! A satisfied customer is exaclty our daily goal !
Thank you for recommending Dar Moha and happy new year 2014 !

-----------
Hallo Hermann K,
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung im Dar Moha auf Trip Advisor! Die Tatsache, dass Sie erwähnen, dass Sie Ihr gefiel unser Riad, Ambiente, Essen und Musik bedeutet uns sehr viel! Ein zufriedener Kunde ist unser tägliches Ziel exaclty!
Danke für die Empfehlung Dar Moha und glückliches neues Jahr 2014!

Salzburg, Österreich
“Romantik gepaart mit herrlicher Kulinarik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Man kann hier getrost von marokkanischer nouvelle Cuisine sprechen - wir hatten am Vortag ebene jene Taubenpastete mit Zimt und Zucker, welche in einer Kritik hier so verrissen wird, im Mamouina gegessen - ein sehr großes Stück in Blätterteig gehüllte süße Köstlichkeit, die man in Marokko als Vorspeise führt und die, weil mit Datteln und Nüssen usw gefüllt, unglaublich sättigend ist haben wir hier bekommen, als kleine, flache, in Mürbteig gehüllte süße Köstlichkeit - nach wie vor eine herrliche Vorspeise und man hatte danach nicht das Gefühl, gleich aus den Nähten zu platzen!

Aber zurück auf Anfang: man betritt ein romantisches Riad, wird in einen noch romantischeren kleinen, verwachsenen Innenhof geführt, nimmt an einem kleinen, blauen Pool Platz, lauscht den, von einem Musiker vorgetragenen, malerischen marokkanischen Tönen und gibt sich den vielfältigen Genüssen der angebotenen Küche hin - beginnend mit dem zauberhaften Aufbau von 14 Mini-Tangines und den darin enthaltenen kleinen Köstlichkeiten gefolgt von den anderen Herrlichkeiten der Speisekarte! Meine Freundin war so begeistert von dem Abend und der Küche, dass sie unbedingt am nächsten Tag nochmal hin wollte - zu Recht - Kulinarik gepaart mit Romantik = unvergesslicher Abend!

Ps: Service tadellos!

Aufenthalt Oktober 2013
Moha F, Directeur général von Dar Moha, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Lustreisender,
Welch ein Vergnügen, einen Beitrag zu lesen!
Eine vollständige Zufriedenheit unserer Kunden ist genau das, was wir suchen!
Wir danken Ihnen für den Austausch wirklich so eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Starter Pigeon Pastry geliebt, es ist eine der Spezialitäten des Küchenchefs Moha ist! Die 14 kleinen Salat ist eine leckere nette Überraschung auf unserer Speisekarte! Unser Team ist froh, dass Sie jeden Moment im Dar Moha genossen, Ihnen unsere Ryad Einstellung, unsere Musik, unseren Garten und unser Service gefallen hat!
PS: Vielen Dank für die Empfehlung von unserem Restaurant!
Kann nicht warten, bis Sie mit Ihrer Freundin wieder Gastgeber!
Cheers!

---------------------

Dear Lustreisender,
What a pleasure to read your review !
A complete satisfaction for our customer is exactly what we are looking for !
We truly thank you for sharing such an amazing review ! We are very pleased that you loved our starter Pigeon Pastry, it's one of the Chef Moha's specialty! The 14 little salad is a tasty nice surprise on our menu ! Our team is glad that you enjoyed every moment at Dar Moha, you liked our Ryad setting, our music , our garden and our service !
P.S : Thank you so much for recommending our restaurant !
Can't wait to host you with your girlfriend again!
Cheers !