“Wahnsinn . Seher schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Les Lauriers Blancs

Riad Les Lauriers Blancs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Les Lauriers Blancs
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   156 derb Sidi Messaoud | Bab Doukkala - Médina, Marrakesch, Marokko   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 165 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
“Wahnsinn . Seher schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist mein zweite mal hier ,Ich finde es sehr schön und höflich . Die Zimmer Sind sehr luxus .Das Essen ist super , Ich möchte gerne wieder kommen , marakesh ist ein sehr Schöne Ort aber das riad les lauriers blancs ist das beste.marakesh ist ein sehr Schöne Ort aber das riad les lauriers blancs ist das beste..

• Aufenthalt Juli 2012

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir waren 5 Nächte in diesem wunderschönen Riad. Die Auswahl fiel uns zuerst sehr schwer, da es so viele Angebote in Marrakesch gibt. Letztendlich hat die tolle Kommunikation im Vorfeld und die Tatsache, dass keine Anzahlung geleistet werden musste die Entscheidung erleichtert. Wir wurden perfekt am Flughafen abgeholt und direkt ins Riad gebracht. Unbedingt abholen lassen, denn das erste Mal findet man das Haus nicht ohne fremde Hilfe. Wir waren völlig begeistert von diesem wunderschönen Ort. Hatten das traumhafte Zelt auf dem Dach. Das Essen war fabelhaft und das Personal, allen voran Amina war sensationell. Ich habe schon viele Hotels in der ganzen Welt bereist aber hier war der Service einfach genial und man kam sich vor als ob man zur Familie gehört. Toller Punkt zum Entspannen nach langen Spaziergängen in der Stadt. Ideale Lage um die Altstadt zu erkunden und doch nur 3 Minuten von der nächsten grossen Strasse weg, wenn man mal ein Taxi braucht. Viele gute Tipps zum Sightseeing und Amina hat uns einen superschönen Ausflug in den Hohen Atlas organisiert. Perfekter geht es nicht. Beim nächsten Mal Marrakesch kommen wir 100prozentig wieder. Die Zimmer haben für ein Riad auch eine ansprechende Grösse. Vielen Dank...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Größe des Hotels mit 5 Zimmern - sehr heimelig und sauber
Katy und Jean-Pierre - Inhaber - sehr familiär, hilfsbereit und alle Wünsche erfüllt, ausgezeichneter Service, super Essen von Katy gekocht, reichhaltiges sehr gutes Frühstück
zentral gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar
Wirlpool zum Entspannen, Dachterrasse zum Sonnen, ruhiges angenehmes Riad
perfekte Sauberkeit in Zimmer und Bad
Wohn- und Essbereich tolle farbliche Abstimmung

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Les Lauriers Blancs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Lauriers Blancs

Anschrift: 156 derb Sidi Messaoud | Bab Doukkala - Médina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 165 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Les Lauriers Blancs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Lauriers Blancs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Les Lauriers Blancs Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Les Lauriers Blancs Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Les Lauriers Blancs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.