“Merveilleux, wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Bamaga

Riad Bamaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Bamaga
4.0 von 5 Pension   |   86, derb Sidi Bouamar | Riad Lâarouss, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 101 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Signau, Schweiz
“Merveilleux, wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein wunderbarer Ort um in Marrakech zuhause zu sein: Ruhig, sauber, sehr geschmackvoll gebaut und eingerichtet, bestens ausgerüstet, sorgfältig geführt, aufmerksame Gastgeber und wunderbares Essen. Grosses Kompliment an Colette, Jean-Jacques und ihr Team (inklusive Marrakechs nettestem Nachtwächter!)

Zimmertipp: Alles Zimmer sind so schön wie in 1001 Nacht!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr gepflegtes Riad mit sehr schönen und geräumigen Zimmern. Man kommt aus dem Trubel von Marrakech in eine Oase der Ruhe. Man wird direkt gefragt, ob man etwas trinken möchte – nie aufdringlich. Sehr kompetenter und hilfsbereiter Service und Besitzer. Wir haben bei der Ankunft eine selbst gezeichnete Karte bekommen, die die direkten Wege zu den Sehenswürdigkeiten aufzeigt. Ausserdem Tipps zum "Überleben" in der fremden Stadt und Kultur. Einfach herrlich.
Das essen kann man getrost als absolut gehobene Gastronomie bezeichnen. Tolles Frühstück und Abend-Menü.
Vielen Dank an Colette, Jean-Jacques, Simon und die anderen für die wunderbare Zeit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort und fühlten uns wie immer sehr wohl, als würden wir nach Hause kommen. Colette und ihr Mann sind einfach reizend und haben uns mit guten Tips versorgt. Das Frühstück auf der Dachterrasse haben wir besonders genossen. Die Ausstattung des Riads lässt keine Wünsche offen, der Service excellent - Dank an Simon! Ist ist eine echte Oase im hektischen Marrakech!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Preis Leistung unschlagbar. Das Personal, vorallem Simon, und die französischen Besitzer waren so freundlich und halfen uns bei jeder Kleinigkeit. Super geführt, sauber mit tollem Innenhof. Gelungenes Riad echt weiter zu empfehlen. Danke für sie schöne Zeit im wunderschönen Marrakesch

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Riad Bamaga hat uns alles geboten, was wir erwartet haben, nein noch viel mehr. Colette, ihr Mann Jean-Jaques, Simo, Aicha und Nadia haben wirklich alles gemacht, waren immer für uns da. Spezialwünsche (nach dem Aufstehen war immer der erste Kaffee bereit), Fragen und Tips wurden mit einer Selbstverständlichkeit beantwortet und organisiert. Wir haben Ausflüge gemacht und der Fahrer Rachid war sehr, sehr zuvorkommend und ein ganz ausgezeichneter Fahrer. Das Riad ist zentral gelegen und reizend eingerichtet. Wir waren 9 Nächte im Riad und sind nach den Erkundigungen immer sehr gerne zurückgekehrt. Es war für uns ein Ort der Ruhe und sehr familiär. Wir haben auch die Abendessen immer sehr genossen, da die Qualität der Speisen hervorragend war, natürlich auch die Bedienung und Freundlichkeit vom Simo, mit seiner Charme und seinem umwerfendem Lachen. Wenn man sich wie zu Hause fühlen will, ist das Riad Bamaga genau das Richtige, denn dort sind alle mit Leib und Seele bei der Sache und der Gast ist König. Wir werden wieder ein paar Tage im Riad geniessen und bedanken uns nochmals für die Herzlichkeit und den perfekten Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

In Marrakesch braucht es eine Oase der Ruhe!
Wer die Stadt kennt, weiß was ich meine, wer nicht, sollte den Hinweis beherzigen. Man tritt aus dem Gewühl der Medina ins Riad und ist in einer anderen Welt. Tür zu und RUHE.
Sehr angenehm, sehr erholsam, sehr empfehlenswert. Und nicht nur das Haus; auch die Besitzer, ein französisches Ehepaar, Colette und Jean-Jacque. Colette spricht auch englisch.
Das Haus wurde liebevoll restauriert, der herrliche architektonische Charme alter Tage fasziniert sofort und von Dauer, der Aufenthalt ist überaus angenehm. Herrlich im Dezember (nach grauen Wochen zu Hause), auf der Dachterrasse in der Sonne zu frühstücken oder am Springbrunnen im Atrium zu Abend zu essen. Dazu die sehr persönliche Betreuung der Wirtsleute mit wertvollen Tips. Jederzeit und gerne wieder!
p.s.: Wer das erste Mal ins Bamaga fährt, sollte sich abholen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Riad Bamaga war unsere erste Unterkunft während unserer 2-wöchigen Marokkoreise. Wie schön war es jedes Mal nach einem Tag im Trubel von Marrakesch in diese Oase zurückzukehren. A home away from home. Sehr nettes französisches Besitzerehepaar, die uns mit guten Tipps versorgt haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Bamaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Bamaga

Anschrift: 86, derb Sidi Bouamar | Riad Lâarouss, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 101 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Bamaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Bamaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Bamaga Marrakesch
Riad Bamaga Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Bamaga Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Bamaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.