“Liebe auf den ersten Blick” 5 von 5 Sternen

Hotel du Tresor
77 Sidi Boulokat | Riad Zitoun kdim, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 157 von 472 Hotels in Marrakesch
seychelles
“Liebe auf den ersten Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Mein Freund und ich entdeckten dieses kleine Juwel, als wir durch die Straßen von Marrakesch schlenderten. Wir hatten auf dieser Reise in ein paar verschiedenen Riads übernachtet und dies war mit Abstand das Beste. Es ist ausgefallen und kunstvoll und jedes Zimmer hat ein unterschiedliches Design und Ambiente. Der Besitzer ist ein italienischer Designer für die Reichen und Schönen und er hat aus ganz Marokko wertvolle Stücke zusammengestellt, um dieses Juwel zu erschaffen. Wir haben in jeder Nacht in einem andern Zimmer übernachtet, damit wir alle Kunstwerke und ausgefallenen Details sehen konnten. Es gibt hier auch einen herrlichen Dachgarten, auf dem man essen und trinken oder auf einer der Liegen faulenzen und den Sonnenuntergang genießen kann. Im Innenhof war ein hübscher Pool, auch wenn er zum Schwimmen zu Kühl war. Wir fühlten uns sehr willkommen und alle Angestellten waren nett und zuvorkommend. Wir haben praktisch sehr viel mehr für unser Geld bekommen als wir erwartet hatten, was man heutzutage nicht allzu oft sagen kann! Es ist nur ein paar Gehminuten von dem zentralen Marktplatz Jeema El Fna entfernt, liegt aber versteckt und ist schön und ruhig.

Sie waren bereits im Hotel du Tresor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Tresor

Anschrift: 77 Sidi Boulokat | Riad Zitoun kdim, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 114 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 159 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Tresor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Tresor Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Du Tresor Hotel

Wenn Sie Hotel du Tresor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.