“war ganz nett” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hessen
“war ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

sehr schöne eingerichtet, der service ist prima, die bauchtänzerinnen während des essens kann man sich sparen, etwas teurer, das lamm war sehr gut, das couscous ein wenig trocken, aber das hünhnchenfleisch sehr lecker, beim wein hatten wir ein wenig pech, schöner ausblick, es gibt bessere aber auch weitaus schlechtere lokale, das hauptgericht liegt um 15,-

Aufenthalt März 2012

“Verglaste Terasse - riesige Portionen mit durchschnittlicher Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Le Tanjia liegt quasi am Rande des jüdischen Viertels. Es ist ein sehr großes Restaurant und verfügt über eine große verglaste Dachterrasse mit schönem Ausblick. Achtung es kann hier besonders an den Fenstern kühl werden, daher einen Platz unter einer Wärmelampe buchen.

Die Küche ist typisch marokkanisch und recht gut aber nicht überwältigend. Die Portionen sind absolut riesig. Ich konnte mein Couscous nicht mal zur Hälfte essen und scheitere ansonsten selten an Portionen. Unsere Kellnerin war wirklich extrem freundlich und professionell! Am Abend gibt es meistens Bauchtanz, der mich aber leider gar nicht begeisterte. Eine Reservierung ist wie immer in Marrakesch notwendig!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Far tooooo expensive!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war wirklich nicht schlecht, netter Empfang und ein Restaurant über 3 Etagen. Allerdings fing es schon beim Betreten der Dachterrasse an, die Treppen ziemlich heruntergekommen, aber das war eigentlich nicht weiter schlimm... Wir standen gefühlte 10 Min da, bis uns endlich jemand beachtete, dann waren alle Tische angeblich reserviert...
Die Speisekarte war schlecht zu lesen...die Preise schon! EUR 4,50 für eine Dose Cola (Oktober 2011) ...hat schon Nachtclub Niveau...ein totaler rip off! Selbst 750 ml Wasser kostet hier MAD 450.
Unangenehm zudem die aufdringlichen Bauchtänzerinnen...die Gäste fast nötigen Tip zu geben. Insgesamt nicht zu empfehlen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen