“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 110 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es war der 2. Aufenthalt in diesem Riad. Aufgrund später Ankunft in Marrakech haben wir diesmal das 3-Nächte-Paket (inkl. Airport Shuttle und Dinner) für das Zimmer Safran und die Paprika Suite gebucht. Es hat alles streßfrei geklappt. Michel ist sehr hilfbereit und kann bei Bedarf auch Ausflüge organisieren. Besonderer Dank an Aziz, der uns noch spät abends ein paar kühle Bier organisiert hat! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ein stilvoll eingerichteteter Riad mit großem Patio, nur wenige hundert Meter vom Djemaa el Fna und den Souks entfernt und trotzdem eine Oase der Stille. Geräumige, pieksaubere Zimmer ("Paprika-Suite" im 1. OG) und große Dachterrasse samt Schildkröte Josephine. Super freundliche und hilfsbereite Besitzer und Angestellte. Gästeführer, Restaurantbuchungen und andere Aktivitäten werden gerne und zur vollsten Zufriedenheit arrangiert. Empfehlenswert auch das von Mitbesitzer Eric höchstpersönlich und nach Absprache zubereite dreigängige Abendessen für 23 EUR inkl. Wein und selbstgemachtem Eis als Nachtisch. Ein idealer Rückzugsort für Marrakesch-Reisende, die etwas Französisch sprechen können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Mitten im quirligen Marrakesch sitzt man oben auf der Dachterrasse und hört - nichts! Das Riad Al Karama liegt in einer schmalen Wohngasse ca. 5 Minuten von der Jemaa entfernt (fürchten muß man sich in dieser Ecke der Stadt übrigens nicht!). Die von uns gebuchte Paprika-Suite entsprach unseren Vorstellungen vollkommen und bot erstes 1001-Nacht-Feeling. Abends bringt der sehr nette Aziz eine Flasche Rotwein auf die Terrasse, man unterhält sich und sieht von der nahen Jemaa den Rauch der vielen Garküchen aufsteigen. Das Riad ist sehr sauber und gepflegt, der Transfer vom Flughafen klappte reibungslos. Höchstens das Frühstück war eine kleine Enttäuschung - wir hatten es etwas üppiger, exotischer und abwechslungsreicher erwartet. Allerdings kein Grund, nicht wiederzukommen und Riad Al Karama wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Übernachten in einem Riad ist wie eine Reise in die Vergangenheit.
Der gebuchte Transfer klappte hervorragend, die Fahrt zurück zum Flughafen war genauso
perfekt organisiert. Die Tür zum Riad, das wirklich sehr zentral gelegen ist, ging auf und ich wurde ganz freundlich begrüßt und bekam, da ich etwas früh war, gleich ein Willkommensfrühstück auf dem Dach des Riads von einer überaus sympathischen jungen Köchin serviert. Der überaus liebenswerte Herr des Hauses zeigte mir auf einer Karte die besonders schönen Dinge Marrakeshs. Das Riad hat schön eingerichtete Zimmer mit einem gemütlichen Flair. Die zentrale Lage ermöglicht wunderbares Stöbern auf den Märkten und dem großen zentralen Platz, der nur 5 Minuten entfernt liegt. Insgesamt würde ich dieses Riad in Marrakesh immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Rolle, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Unkompliziert, freundlich, sehr guter Service. Zusammengefasst: Wir würden uns wieder im Al Karama einquartieren.
Eine sehr lebendige Stadt mit wirklich nordafrikanischer Ambiance. Sollten Sie sensibel
betreffend Tieren sein, versuchen Sie das Opferfest zu umgehen. Temperatur zu dieser Jahreszeit (November) mit 24 bis 29°C sehr angenehmem.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berne, Suisse
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Das Riad al Karama befindet sich mitten im Herzen der Medina und doch lässt es sich ruhig geniessen. Die Terasse mit der Übersicht auf die Dächer und Moscheen mit einer Geräuschekulisse lud geradezu ein den Sonnenuntergang auf der Couch oder auf dem Liegebett inmitten von duftenden Orangenbäumchen zu geniessen, Schattenplatz hat es genügend, das Frühstück wird auch jeweils oben gedeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber gehalten, jedes individuell ausgeschmückt, der Innenhof mit den roten Sofas war mein bevorzugter Aufenthaltsort der Hektik des Abends zu entrinnen. Man kann urgemütlich ein Glas Wein trinken und vor sich träumen. Die Nachtruhe bedarf jedermanns Rücksichtnahmen, denn die Zimmer haben alle Fenster und Türen, welche den Lärm einlassen, trotz verschiedenen Gäste konnte ich gut schlafen. Michel der Chef ist sehr liebvoll trotz emsiger Geschäftstüchtigkeit hat er immer kurz Zeit sich um die Gäste zu kümmern. Die Köchin zaubert jeweils leckere nationale Gerichte ganz hübsch arrangiert. Trotz 1 Woche Aufenthalt bin ich immer wieder gerne in MEIN Riad al Karama zurückgekehrt. Es ist für die Stadtbesichtigung ideal gelegen, auch Abends für das Nachtessen oder nach dem Schlummerdrunk gut zu erreichen. Der einzige Umtrieb war die Barbezahlung: das ist einfach riskant mit Bargeld rumzulaufen!
Urs, Berne, Suisse

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Al Karama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Al Karama

Anschrift: 119, derb Jdid | Quartier Dabachi, Marrakesch 40000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 110 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Al Karama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Al Karama Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Al Karama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.