“Heimelige Atmosphäre & tolle Küche !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Aya

Riad Aya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Aya
3.5 von 5 Pension   |   41, Derb Toudgha | près de Dar el BACHA, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 235 von 1.123 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Heimelige Atmosphäre & tolle Küche !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Riad Aya ist vielleicht nicht das prunkvollste und luxuriöseste Hotel in Marrakech aber man fühlt sich sofort willkomen und zuhause. Es ist klein, liebenswert, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bad, Handtücher, Bett etc waren tiptop sauber.
Ich wurde mit offenen Armen vom Personal empfangen und "bemuttert", was wohl daran lag, dass ich als junge Frau (25 Jahre) allein unterwegs war. Ich wurde mit vielen guten Ratschlägen, einer Stadtkarte und der Handynummer von Maria (der guten Seele des Hotels) ausgestattet , mit dem Hinweis, dass ich jederzeit anrufen könnte, sollte ich mich verlaufen.
Abends habe ich wundervoll gegessen. Wer Interesse hat, kann auch mithelfen oder einfach nur zuschauen um ein wenig über die marokkanische Küche zu lernen.
Wer im Riad zu Abend essen möchte, sollte dies am besten bereits beim Frühstück anmelden bzw bestellen. Spontan gegen sieben Uhr zu sagen, dass man jetzt essen möchte ist nicht möglich. Geben Sie dem Riad die Möglichkeit sich auf Sie vorzubereiten.
Vom Place Jemaa el-Fna und der Koutoubia-Moschee ist man zu Fuss etwa 10-12min entfernt. Es ist alles gut erreichbar. Taxi zum Bahnhof kostet nur ca. 10Dh.
Ich hab meinen Aufenthalt genossen. Marrakech ist sehr laut und hektisch, aber Riad Aya ist wie eine kleine Oase der Ruhe. Es kommt höchstens mal ein Vogel in den Hof reingezwitschert.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Aya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aya

Anschrift: 41, Derb Toudgha | près de Dar el BACHA, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 235 von 1.123 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Aya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Aya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Aya Marrakesch

Wenn Sie Riad Aya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.