“schoenes Ambiente,miserabler Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison des Oliviers

La Maison des Oliviers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison des Oliviers
4.0 von 5 Hotel   |   Douer Lgouacem - Tasoultante | Km 6 route de l'ourika BP 429, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 164 von 480 Hotels in Marrakesch
Marrakesch, Marokko
“schoenes Ambiente,miserabler Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

6km von Marrakech wurden wir im Maison des Oliviers ganz herzlich vom Gardiens empfangen.
Wir wollten einen Tag an einem schoenen Pool ausspannen und etwas gutes Essen.
Die ganze Anlage ist sehr schoen,gepflegt mit vielen Rosen und Olivenbaeumen,auch der Pool ist sauber und einladend.
So freuten wir uns auch auf ein gutes Essen.Wir benoetigten fùr Vorspeisen und Nachspeisen geschlagene 2 Stunden und nicht weil wir das wollten,sondern weil es nicht schneller ging.30Min.bis man bestellen konnte,endlich bekamen wir etwas Brot,aber natùrlich ohne Oliven,Butter etc.einfach nur Brot. Die Vorspeise Fischtatar war gut ,auch die Nachspeise war sehr gut,aber viel zu klein fùr den Preis.
Die Teller kamen aus der Kueche,der Kellner musste zuerst in der Bar das Besteck holen.
Fragte man nach der Rechnung mussten wir 15.min.warten und nochmals das Gleiche bis er uns das Wechselgeld brachte.Das ganze ist ein Chaos mit vielen Leuten und keiner ist orgnisiert.
Schade,der Ort ist schoen,aber es wird uns bei diesem Service sicher nicht mehr zurùckziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Etwas außerhalb der Stadt, aber gut erreichbar. Der letzte halbe Kilometer auf Sandstrasse. Anlage liegt in dörflicher Umgebung und wirkt etwas hingestellt. Ist jedoch sehr schön. Die Standardzimmer sind eher klein. Haben in eine Suite umgebucht. Die war ausgezeichnet und stilvoll eingerichtet. Mit Terrasse. Kostenloser Parkplatz, Fernseher mit deutschsprchigen Sendern.
Früstück eher durchschnittlich. Abendessen, wenn man nicht noch einmal in die Stadt will, ist gut. Etwas hochpreisig. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang und Service. Für Reisenden mit dem Auto, die nicht in Marakesch direkt wohnen wollen und eher etwas Ruhe suchen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön und romantisch. Die Zimmer sind normal ausgestattet, sauber und mit Klimaanlage. Ein Föhn gab es auf Wunsch und Wifi gibt es in der Lobby. Der Pool und die Poolbar sind gut und für einen halben Tag ausspannen geeignet.

Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Viele süsse Sachen, dafür kein Fleisch und kein Käse. Omelette gibt es auf Wunsch (muss man aber wissen). Tagsüber gibt es eine kleine Auswahl von Essen an der Poolbar. Am Abend gibt es Essen im Restaurant. Dabei hat man aber nur die Auswahl zwischen einem 2- Gänge (20 Euro) oder 3- Gänge Menu (25 Euro). Das Essen ist nicht schlecht.

Wir haben eines der angebotenen Ausflüge des Hotels gebucht. Einen Tagesausflug nach Essaouira für 110 Euro. (Bei Reiseveranstalter in der Nähe kostet der Transport ca. 60 Euro für 2 Personen). Wir haben aber gehofft, dass es dafür ein bisschen luxuriöser ist. Aber nein... das Hotel hat uns ein normales Taxi organisiert, welches für den Weg anstatt den üblichen 2.30h 4h gebraucht hat, weil er unterwegs noch persönliche Erledigungen zu machen hatte. Es gab auch keine Klimaanlage im alten Auto. Diskussionen gab es auch bei der Ruckfahrt, da es schon um 16.00Uhr zurück gehen sollte, also nach nur 4 Stunden Aufenthalt. Natürlich versuchte der Taxifahrer uns unterwegs noch Kosmetik zu verkaufen.

Das Hotel verfügt auch über ein Haman in dem wir eine Massage machen liessen. Die Massage war sehr gut und sehr professionell.

Ansonsten war der Service im Hotel eher mangelhaft. Wenn man kein Französisch spricht wird man oft zweitrangig behandelt. Wenn man was Fragt oder einen Wunsch hat wird einem oft das Gefühl gegeben das man das Personal stört oder das man dafür dankbarer sein sollte.

Auch wenn die Anlage schön ist und der Preis tief würde ich wegen dem Service dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 199 von 480 in Marrakesch
Kasbah Le Mirage
Kasbah Le Mirage
Nr. 213 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im La Maison des Oliviers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison des Oliviers

Anschrift: Douer Lgouacem - Tasoultante | Km 6 route de l'ourika BP 429, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 67 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 78 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 121 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Maison des Oliviers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Fastbooking, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison des Oliviers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Oliviers
Hotel La Maison Des Oliviers Marrakesch
La Maison Des Oliviers Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
La Maison Des Oliviers Hotel Marrakech
La Maison Des Oliviers Marrakech

Wenn Sie La Maison des Oliviers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.