“Leben wie in 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen

31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 467 Hotels in Marrakesch
Frankfurt
“Leben wie in 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Um dem vorweihnachtlichen Trubel in Deutschland ein wenig zu entkommen und zu entspannen, haben wir uns recht kurzfristig aufgrund eines Tips eines Freundes entschlossen, für 5 Tage nach Marrakesch zu "fliehen".Wir hatten uns viele verschiedene Hotels und Riads angesehen und sind dann über Tripadvisor auf der Webseite des Riad Noire d`Ivoire gelandet & was wir da gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen.
Die herzliche, zuvorkommende Antwort der Besitzerin Jill hat uns dann letztendlich überzeugt:Diese Herberge sollte es sein.Und wir wurden nicht enttäuscht.Wir kamen morgens am Flughafen in Marrakesch an und wurden von einem wirklich freundlichen Fahrer empfangen, der uns in die Medina brachte.Dort wurden wir vom Personal und dem Riad- Esel "Couscous" empfangen und durch das Gassenlabyrinth zum Riad gebracht.Die Tür ging auf und...Wow!Ruhe, Ästhetik, Freundlichkeit auf allerhöchstem Level.Hotelmanager Damien empfing uns unglaublich freundlich, wir bekamen ein (sagenhaft leckeres!) Frühstück und konnten uns sofort fallen lassen und entspannen.In unseren 5 Tagen dort wurde uns wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen!Praktisch sind auch die Handys, die jedem Gast zur Verfügung gestellt werden, sollte man sich Mal verlaufen ( und man verläuft sich schnell!).Das Personal war mehr als reizend und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.Gleich am ersten Tag bekamen wir eine Karte und uns wurde die Medina erklärt und wie wir uns dort zurecht finden.War eine Weg zu einem Ziel mal Etwas tricky, wurde jemand vom Personal mitgeschickt, um den Weg zu zeigen.Das Riad selbst ist sehr sauber, wirklich unglaublich schön ( nicht kitschig!) eingerichtet und hat ausgezeichnete Weine zu bieten.Unser Resume ( und wir sind beide schon viel rumgekommen und haben in vielen Hotels übernachtet):Absolute Bestnote und es war nicht das letzte Mal daß wir dort waren.Betreffend des Wetters hatten wir Glück, dennoch sind das Frühjahr oder der Herbst als Reisemonate wahrscheinlich vorzuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier vom 16. bis 21. April. Alles, was ich auf TripAdvisor über das Riad gelesen habe stimmt meiner Meinung nach. Das Riad war wundervoll. Jill und Oliver (ihr Sohn) waren großartig und wissen wirklich, welche Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sich lohnen. Das Personal ist sehr gut und der Fahrer Samir war auch sehr gut und immer pünktlich. Die Zimmer sind fantastisch, wie auch das Frühstück, und ich darf nicht die Gin & Tonics vergessen. Wenn man hinaus oder in die Stadt geht, dann geben sie einem ein Handy mit, so dass man sie anrufen kann falls man sich verirrt hat und dann kommen sie entweder um einen abzuholen oder geben einem die Wegbeschreibung. Insgesamt ist dies ein herrliches Hotel. Wenn ich wieder dorthin gehe, und das hoffe ich sehr, dann übernachte ich wieder im Riad.

Sie waren bereits im Riad Noir d'Ivoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noir d'Ivoire

Anschrift: 31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 3 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Noir d'Ivoire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Noir D'Ivoire Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Noir D'ivoire Marrakesch
Riad Noir d`Ivoire Hotel Marrakech
Riad Noir d Ivoire Marrakech

Wenn Sie Riad Noir d'Ivoire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.