“Purer Luxus !!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 467 Hotels in Marrakesch
Marrakesch, Marokko
“Purer Luxus !!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mein Partner und ich waren in diesem Riad wir hatten gelesen diese unglaublich guten kommentare,wir konnten soviele piositive meinungen einfach nicht glauben..das wollten wir genau wissen und verproben,also auf nach Marrakesch !Aber,unsere Erwartungen wurden weit uebertroffen !
das gesamte Personal ausserordentlich liebevoll und aufmerksam,da Interieur sehr stilvoll franco arabisch ,eine leidenschaft fuer arabische Tradition Material und Verabeitung.Nicht ungenannt bleiben
darf einfach die liebevolle tuechtige Rebeca !! sorry : ,,a little bit gaga but always with much fun ,,!!UND fuer uns wichtig war SIE SPRICHT DEUTSCH !!neben franzoesisch ,englisch ,spanisch ,
ein wenig arabisch ein wenig italienisch .Ausserdem haben wir die beste Yoghurt unseres Lebens
im Riad gegessen ,die Koechin hat uns die Herstellung der superfrischen Yoghurt gezeigt.soo lieb DANKE. Schon deshalb werden wir wiederkommen wegen der Yoghurt und der GAGA Madam Rebeca
wir danken von Herzen Urlaub mit Herz waere auch eine ueberschrift

Zimmertipp: Elefant hat einen suessen balkon richtig fuer uns romeo und julia
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich kann dieses Riad wirklich Jedem empfehlen, der das Besondere sucht. Wenn man durch die Türen geht, fühlt man sich wie zurückgesetzt in der Zeit der arabischen Emire. Die Zimmer sind wunderschön, das Essen fabelhaft und die Service einzigartig. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich, man fühlt sich einfach rundum wohl. Und mit den Sehenswürdigkeiten in kürzeste Gangabstand vom Hotel bildet es den idealen Ausgangspunkt um Marrakesh zu entdecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Schon der Reservationsprozess war besonders positiv; unsere Anfragen wurden von Rebeca, der Managerin des Riads, immer sehr schnell, ausführlich und äusserst freundlich beantwortet.
Das Riad Noir d'Ivoire liegt an sehr zentraler Stelle inmitten der Medina von Marrakesch. Von aussen eher ein unscheinbares Gebäude, ahnt man schon an der prunkvollen Eingangstür, was einem drinnen erwartet. Das Noir d'Ivoire ist äusserst geschmackvoll im orientalischen Stil eingerichtet. Wir hatten das Gefühl, uns in einer Geschichte aus 1000 und einer Nacht zu befinden. Von unserem Zimmer, der Panther Suite, waren wir schlichtweg begeistert.
Der Geist und die Seele des Noir d'Ivoire ist zweifelsohne Rebeca. Sie liesst einem die Wünsche förmlich von den Lippen ab. Die geborene Gastgeberin. Es war so, wie wenn wir Rebeca schon immer kannten. Aufgrund der vielen von uns im Vorfeld unseres Besuches gelesenen sehr positiven Bewertungen anderer Gäste waren unsere Erwartungshaltungen entsprechend hoch; sie wurden alle übertroffen. Wir werden wieder ins Noire d'Ivoire gehen. Nochmals vielen Dank liebe Rebeca.
Roland & Silvia

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sulzfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zentraler geht es kaum. Wir konnten zu Fuss alles erreichen. Da wir kulinarisch verwöhnt sind, haben wir unsere Restaurantsvorschläge nach ewiger Recherche zum Buchen an die Hotelleitung durchgegeben. Rebecca und Ihr Team haben unsere Vorschläge verworfen und uns die besten Insidertips organisiert. Und das noch mit persönlicher Begleitung direkt von Tür zu Tür - bei diesen Adressen gibt er keine Hausnummern oder Türschilder.
Dieses Boutiquehotel Ist kein Vergleich zu den Marrakesch Luxushotels. Wir fühlten uns bei dieser Betreuung wie zu Hause oder unter Freunden. Die Ausstattung des Riads ist traumhaft, unbedingt ein paar Stunden für das eigene Hammam und Massage einplanen!
Am ersten Abend am besten im hauseigenen Restaurant essen, Badehose und - anzug nicht vergessen, der Pool ist ein Must. Frühstücken auf der Dachterasse mit Blick auf das Atlasgebirge.
Wir sind wirklich verwöhnt, aber diese Tage haben alle unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben fünf wundervolle Tage im Riad Noir d'Ivoire verbracht. Das Hotel hat traumhafte Räumlichkeiten, die erlesen und mit sehr viel Geschmack eingerichtet sind. Die Zimmer sind um die beiden Höfe angelegt. Im ersten Hof kann man frühstücken und sehr gut Abendessen oder einfach nur einen Drink an den Loungen am Wasserbassin nehmen. Dort gibt es auch eine kleine Bibliothek, ein nettes Geschäft und ein kleiner privater Hamam, der auch sehr zu empfehlen ist nach dem vielen Laufen in der Medina. Im zweiten Innenhof befindet sich ein hübscher auf 29° Grad beheizter Pool, den wir auch gerne genutzt haben. Besonders zu erwähnen ist der außerordentliche Service des Hotels: Couscous, das Eselchen hat uns die Koffer zum und vom Hotel getragen. Rebecca, die Hotelmanagerin und ihr Team haben uns jeden Wunsch wirklich schon von den Lippen gelesen: so wurden uns die Wege und Sehenswürdigkeiten Marrakeschs genau erklärt, so dass wir uns in der Stadt bestens zurecht gefunden haben. Für Notlagen haben wir sogar ein Handy zur Verfügung gestellt bekommen. Und jeden Abend wurden für uns sehr schöne Restaurants reserviert, zu denen wir geführt und wieder abgeholt wurden. Besser kann man es in Marrakesch wirklich nicht antreffen...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach dem grandiosen Aufenthalt bei Rebecca und Damien werden Städtereisen zukünftig deutlich schwieriger zu planen sein. Von der ersten Minute an das ehrliche Gefühl zu haben, bei guten Freunden zuhause zu sein ist schon etwas ganz Besonderes. In Verbindung mit diesem phantastischen Riad, in dem jeder Blick der Seele schmeichelt ist es ein unvergessliches Erlebnis. Buchen und Staunen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Drei Nächte waren wir in diesem Riad. Und noch niemals zuvor haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Von der ersten bis zur letzten Minute gaben uns Rebecca, Damian und das ganze Team das Gefühl, als seien wir alte Freunde. Unglaublich! Der Service war perfekt! Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wenn man von den engen Gassen der Medina durch das große Holztor in den Riad tritt, dann taucht man ein in ein Märchen. Sehr hilfreich sind auch die tollen Tipps, die man für den Besuch in der Stadt oder Einkäufe erhält. Wir empfehlen: den Hammam des Riad besuchen und anschließend eine Massage buchen. Außerdem unschlagbar: Der selbstgemachte Yoghurt, den es zum Frühstück auf der Dachterrasse gibt. Es war der beste Yoghurt unsere Lebens! Und der schönste Kurzurlaub unseres Lebens! Unvergesslich! Wir kommen garantiert wieder. Zurück in diese faszinierende Stadt. Und auch nur ins Noir d'Ivoire.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Noir d'Ivoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noir d'Ivoire

Anschrift: 31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 1 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 3 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Noir d'Ivoire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Noir D'Ivoire Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Noir D'ivoire Marrakesch
Riad Noir d`Ivoire Hotel Marrakech
Riad Noir d Ivoire Marrakech

Wenn Sie Riad Noir d'Ivoire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.