“1000 und eine Nacht...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 480 Hotels in Marrakesch
Sulzfeld, Deutschland
“1000 und eine Nacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zentraler geht es kaum. Wir konnten zu Fuss alles erreichen. Da wir kulinarisch verwöhnt sind, haben wir unsere Restaurantsvorschläge nach ewiger Recherche zum Buchen an die Hotelleitung durchgegeben. Rebecca und Ihr Team haben unsere Vorschläge verworfen und uns die besten Insidertips organisiert. Und das noch mit persönlicher Begleitung direkt von Tür zu Tür - bei diesen Adressen gibt er keine Hausnummern oder Türschilder.
Dieses Boutiquehotel Ist kein Vergleich zu den Marrakesch Luxushotels. Wir fühlten uns bei dieser Betreuung wie zu Hause oder unter Freunden. Die Ausstattung des Riads ist traumhaft, unbedingt ein paar Stunden für das eigene Hammam und Massage einplanen!
Am ersten Abend am besten im hauseigenen Restaurant essen, Badehose und - anzug nicht vergessen, der Pool ist ein Must. Frühstücken auf der Dachterasse mit Blick auf das Atlasgebirge.
Wir sind wirklich verwöhnt, aber diese Tage haben alle unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben fünf wundervolle Tage im Riad Noir d'Ivoire verbracht. Das Hotel hat traumhafte Räumlichkeiten, die erlesen und mit sehr viel Geschmack eingerichtet sind. Die Zimmer sind um die beiden Höfe angelegt. Im ersten Hof kann man frühstücken und sehr gut Abendessen oder einfach nur einen Drink an den Loungen am Wasserbassin nehmen. Dort gibt es auch eine kleine Bibliothek, ein nettes Geschäft und ein kleiner privater Hamam, der auch sehr zu empfehlen ist nach dem vielen Laufen in der Medina. Im zweiten Innenhof befindet sich ein hübscher auf 29° Grad beheizter Pool, den wir auch gerne genutzt haben. Besonders zu erwähnen ist der außerordentliche Service des Hotels: Couscous, das Eselchen hat uns die Koffer zum und vom Hotel getragen. Rebecca, die Hotelmanagerin und ihr Team haben uns jeden Wunsch wirklich schon von den Lippen gelesen: so wurden uns die Wege und Sehenswürdigkeiten Marrakeschs genau erklärt, so dass wir uns in der Stadt bestens zurecht gefunden haben. Für Notlagen haben wir sogar ein Handy zur Verfügung gestellt bekommen. Und jeden Abend wurden für uns sehr schöne Restaurants reserviert, zu denen wir geführt und wieder abgeholt wurden. Besser kann man es in Marrakesch wirklich nicht antreffen...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach dem grandiosen Aufenthalt bei Rebecca und Damien werden Städtereisen zukünftig deutlich schwieriger zu planen sein. Von der ersten Minute an das ehrliche Gefühl zu haben, bei guten Freunden zuhause zu sein ist schon etwas ganz Besonderes. In Verbindung mit diesem phantastischen Riad, in dem jeder Blick der Seele schmeichelt ist es ein unvergessliches Erlebnis. Buchen und Staunen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Drei Nächte waren wir in diesem Riad. Und noch niemals zuvor haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Von der ersten bis zur letzten Minute gaben uns Rebecca, Damian und das ganze Team das Gefühl, als seien wir alte Freunde. Unglaublich! Der Service war perfekt! Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wenn man von den engen Gassen der Medina durch das große Holztor in den Riad tritt, dann taucht man ein in ein Märchen. Sehr hilfreich sind auch die tollen Tipps, die man für den Besuch in der Stadt oder Einkäufe erhält. Wir empfehlen: den Hammam des Riad besuchen und anschließend eine Massage buchen. Außerdem unschlagbar: Der selbstgemachte Yoghurt, den es zum Frühstück auf der Dachterrasse gibt. Es war der beste Yoghurt unsere Lebens! Und der schönste Kurzurlaub unseres Lebens! Unvergesslich! Wir kommen garantiert wieder. Zurück in diese faszinierende Stadt. Und auch nur ins Noir d'Ivoire.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir hatten kurz vor Weihnachten Glück und konnten bei Rebeca ein Zimmer für drei Nächte bekommen... Das Noir d'Ivoire war schon lange unser Favorit in Marrakesch und wir sind froh, dass es wegen einer kurzfristigen Absage geklappt hatte. Wenn man die vorherigen Bewertungen liest, muss man sagen, dass tatsächlich alles so ist, wie beschrieben.... Einfach traumhaft! Das Noir d'Ivoire ist die absolute Benchmark für unsere zukünftigen Hotelbesuche und uns bleibt nichts mehr hinzuzufügen, als zu wünschen, dass alles so bleibt wie es ist...! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiederkommen und wünschen Rebeca, Damien und ganz besonders dem liebenswerten Team weiterhin ein glückliches Händchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben als Familie eine Woche in diesem wunderschönen Riad verbracht und jede Minute unserer Ferien genossen. Dies lag insbesondere auch an Damien und seinem Team, die unseren Aufenthalt an diesem einzigartigen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen. Damiens tolle Ideen und Tips für Ausflüge und Restaurants in der Stadt haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns im Riad und in der Stadt immer wie zu Hause fühlten und sehr gerne wieder ins Noir d'Ivoire kommen werden - sofern er unser Gastgeber sein wird!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich weiss nicht wie ich jemals noch in einem anderen Hotel zufrieden sein soll, nachdem ich 4 Tage hier war. Damien und das ganze Team lesen jeden Wunsch von den Augen ab und Damien hat wundervolle Ideen und Vorschlaege fuer Ausfluege, Lunch, Dinner, etc. Das Riad ist ein einziger Traum, die Dachterrasse mit Blick ueber die Medina ist ein besonderes Erlebniss. Soviel schoene Details wohin man auch schaut, man kann gar nicht genug davonbekommen und moechte das Riad oft gar nicht verlassen, man sitzt einfach da und saugt diese wundervolle Umgebung auf, das alleine reicht schon aus. Einfach einmalig schoen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 3 von 480 in Marrakesch
Four Seasons Resort Marrakech
Four Seasons Resort Marrakech
Nr. 57 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Noir d'Ivoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noir d'Ivoire

Anschrift: 31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 4 der Familienhotels in Marrakesch
Riad Noir D'Ivoire Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Noir D'ivoire Marrakesch
Riad Noir d`Ivoire Hotel Marrakech
Riad Noir d Ivoire Marrakech

Wenn Sie Riad Noir d'Ivoire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.