“Traumhaftes Riad-Hotel mit besonderem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Noir d'Ivoire

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Noir d'Ivoire
31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 2 von 461 Hotels in Marrakesch
München
“Traumhaftes Riad-Hotel mit besonderem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben fünf wundervolle Tage im Riad Noir d'Ivoire verbracht. Das Hotel hat traumhafte Räumlichkeiten, die erlesen und mit sehr viel Geschmack eingerichtet sind. Die Zimmer sind um die beiden Höfe angelegt. Im ersten Hof kann man frühstücken und sehr gut Abendessen oder einfach nur einen Drink an den Loungen am Wasserbassin nehmen. Dort gibt es auch eine kleine Bibliothek, ein nettes Geschäft und ein kleiner privater Hamam, der auch sehr zu empfehlen ist nach dem vielen Laufen in der Medina. Im zweiten Innenhof befindet sich ein hübscher auf 29° Grad beheizter Pool, den wir auch gerne genutzt haben. Besonders zu erwähnen ist der außerordentliche Service des Hotels: Couscous, das Eselchen hat uns die Koffer zum und vom Hotel getragen. Rebecca, die Hotelmanagerin und ihr Team haben uns jeden Wunsch wirklich schon von den Lippen gelesen: so wurden uns die Wege und Sehenswürdigkeiten Marrakeschs genau erklärt, so dass wir uns in der Stadt bestens zurecht gefunden haben. Für Notlagen haben wir sogar ein Handy zur Verfügung gestellt bekommen. Und jeden Abend wurden für uns sehr schöne Restaurants reserviert, zu denen wir geführt und wieder abgeholt wurden. Besser kann man es in Marrakesch wirklich nicht antreffen...

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach dem grandiosen Aufenthalt bei Rebecca und Damien werden Städtereisen zukünftig deutlich schwieriger zu planen sein. Von der ersten Minute an das ehrliche Gefühl zu haben, bei guten Freunden zuhause zu sein ist schon etwas ganz Besonderes. In Verbindung mit diesem phantastischen Riad, in dem jeder Blick der Seele schmeichelt ist es ein unvergessliches Erlebnis. Buchen und Staunen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Drei Nächte waren wir in diesem Riad. Und noch niemals zuvor haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Von der ersten bis zur letzten Minute gaben uns Rebecca, Damian und das ganze Team das Gefühl, als seien wir alte Freunde. Unglaublich! Der Service war perfekt! Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wenn man von den engen Gassen der Medina durch das große Holztor in den Riad tritt, dann taucht man ein in ein Märchen. Sehr hilfreich sind auch die tollen Tipps, die man für den Besuch in der Stadt oder Einkäufe erhält. Wir empfehlen: den Hammam des Riad besuchen und anschließend eine Massage buchen. Außerdem unschlagbar: Der selbstgemachte Yoghurt, den es zum Frühstück auf der Dachterrasse gibt. Es war der beste Yoghurt unsere Lebens! Und der schönste Kurzurlaub unseres Lebens! Unvergesslich! Wir kommen garantiert wieder. Zurück in diese faszinierende Stadt. Und auch nur ins Noir d'Ivoire.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir hatten kurz vor Weihnachten Glück und konnten bei Rebeca ein Zimmer für drei Nächte bekommen... Das Noir d'Ivoire war schon lange unser Favorit in Marrakesch und wir sind froh, dass es wegen einer kurzfristigen Absage geklappt hatte. Wenn man die vorherigen Bewertungen liest, muss man sagen, dass tatsächlich alles so ist, wie beschrieben.... Einfach traumhaft! Das Noir d'Ivoire ist die absolute Benchmark für unsere zukünftigen Hotelbesuche und uns bleibt nichts mehr hinzuzufügen, als zu wünschen, dass alles so bleibt wie es ist...! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiederkommen und wünschen Rebeca, Damien und ganz besonders dem liebenswerten Team weiterhin ein glückliches Händchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben als Familie eine Woche in diesem wunderschönen Riad verbracht und jede Minute unserer Ferien genossen. Dies lag insbesondere auch an Damien und seinem Team, die unseren Aufenthalt an diesem einzigartigen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen. Damiens tolle Ideen und Tips für Ausflüge und Restaurants in der Stadt haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns im Riad und in der Stadt immer wie zu Hause fühlten und sehr gerne wieder ins Noir d'Ivoire kommen werden - sofern er unser Gastgeber sein wird!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich weiss nicht wie ich jemals noch in einem anderen Hotel zufrieden sein soll, nachdem ich 4 Tage hier war. Damien und das ganze Team lesen jeden Wunsch von den Augen ab und Damien hat wundervolle Ideen und Vorschlaege fuer Ausfluege, Lunch, Dinner, etc. Das Riad ist ein einziger Traum, die Dachterrasse mit Blick ueber die Medina ist ein besonderes Erlebniss. Soviel schoene Details wohin man auch schaut, man kann gar nicht genug davonbekommen und moechte das Riad oft gar nicht verlassen, man sitzt einfach da und saugt diese wundervolle Umgebung auf, das alleine reicht schon aus. Einfach einmalig schoen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Und wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man sich auf Tripadvisor verlassen kann.
Ich hatte keine Ahnung von Marrakech, wusste nur, dass ich für ein romantisches verlängertes Wochenende etwas Besonderes wollte. Und dies nicht in einem der sicherlich tollen und phantastischen Luxus Hotels die es in Marrakech gibt, aber bei denen man bei all den Luxus fast vergisst ob man in Marrakech, Singapur oder Wanne-Eickel gelangweilt an seinem Champagner nippt. Ich wollte etwas aus Tausend und einer Nacht und das Riad Noir d’Ivoire hat meine, unsere Erwartungen mehr wie erfüllt. Rebeca und ihr Team haben keine Mühen gescheut das Wochenende und den Geburtstag meiner Frau zu einem Erlebnis werden zu lassen, das wir nicht so schnell vergessen werden.
Das Riad liegt abseits der Touri Touren und Fallen (auch wenn man dort zu Fuß schnell und gut hinkommt, wenn man meint zu müssen..), aber dafür Mitten im echten Leben, in das man eintaucht sobald man aus den dem Auto des Flughafen Transfers aussteigt um Couscous, dem Esel, zu folgen, der das Gepäck durch die am Anfang verwirrenden Gassen der Medina zum Riad bringt.
Und sobald sich die unscheinbare Tür des Riad öffnet, ist man in einer anderen Welt. Eine Welt mit Stil, Geschmack und absolut freundlichen, ja freudigen Service, der durch Herzlichkeit geprägt ist und nicht Schischi...so das schon nach kurzer Zeit das Gefühl aufkommt, hier zu wohnen und nicht nur Gast zu sein.
Wer das Besondere sucht, wer Luxus will aber auf eine Art und Weise wie man am liebsten selber Zuhause wohnen möchte, wer das echte Marrakech erleben will und nicht die Nepper aus dem Touri-Souk, der ist hier genau richtig.
Tip:
- bei nur 9 Zimmern ist es besser gut im Voraus und bei Rebeca direkt zu buchen
- Rebeca und Damien getrost vertrauen wenn es um Touren, Stadtführungen oder die Erfüllung besonderer Wünsche geht
- Champagner gibt es hier natürlich auch und den trinkt man am besten vor dem knisternden Kamin in seinem Zimmer

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Noir d'Ivoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Noir d'Ivoire

Anschrift: 31, Derb jdid Bab Doukkala 44.000, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Riad Noir D'Ivoire Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Noir D'ivoire Marrakesch
Riad Noir d`Ivoire Hotel Marrakech
Riad Noir d Ivoire Marrakech

Wenn Sie Riad Noir d'Ivoire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Riad Noir d'Ivoire gehört jetzt zu Ihren Favoriten