“Wohnen wie in 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen

Riad Dar Zahia
60 derb El Hammam, Mouassine | Marrakech medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 45 von 460 Hotels in Marrakesch
München
“Wohnen wie in 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Soukhs von Marrakesch sind wir in diesem traumhaften Riad angekommen. Die Lage ist hervorragend, nämlich nur 5min zu Fuss vom Platz Jamaa el Fna entfernt, was der ideale Ausgangspunkt für alle Erkundungen von Marrakesch ist. Der Riad ist super schön - traditionell um einen kleinen Innenhof mit Brunnen gebaut liegen im Erdgeschoss verschiedene Gemeinschaftsräume (Fernsehzimmer, Bibliothek, kleine Nischen zum Minz-Tee trinken, etc.) sowie ein erstes Doppelzimmer mit sehr schönem Bad. Im ersten Geschoss liegen 2 weitere große Doppelzimmer, auch jeweils mit separatem Eingang und Bad. Darüber die große Dachterasse um die Sonne zu geniessen und den Abend mit einer Shisha oder einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen.
Wir haben mit Freunden den ganzen Riad gebucht, was genial war, weil wir somit das Ganze Haus für uns hatten - inkl. der super netten und hilfreichen Angestellten. Die Zimmer sind sehr groß, ganz neu renoviert im marokkanischen Stil und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Gemeinschaftsräume sind sehr gemütlich und laden zum verweilen ein. Was super ist, ist das man wirklich mitten in der Stadt ist und dennoch es super ruhig ist - und somit ein idealer Rückzugsort in einer doch recht lauten und teilweise stinkigen Stadt.
Die Eigentümer haben auch eine Villa am Stadtrand, die man ebenfalls mieten kann bzw. die Einrichtungen nutzen: dies haben wir auch wahrgenommen und einen sehr schönen und entspannenden Tag und Abend am Pool verbracht.

Alles in allem - super kleines Juwel aus 1001 Nacht mitten in Marrakesch und einfach genial weil klein und intim.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Dar Zahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Zahia

Anschrift: 60 derb El Hammam, Mouassine | Marrakech medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 80 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Zahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Zahia Marrakesch
Riad Dar Zahia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Zahia Hotel Marrakech
Riad Dar Zahia Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Zahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.