“Eine Oase der Ruhe in einem Traum aus 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Honey Sarl

Riad Honey Sarl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Honey Sarl
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 244 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Innsbruck, Österreich
“Eine Oase der Ruhe in einem Traum aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Riad Honey entsprach zur Gaenze meinen Erwartungen an ein kleines Hotel in der Altstadt von Marrakesch. Ein Spaziergang durch die engen und dicht bevoelkerten Gassen der Altstadt kann anstrengend sein. Danach zieht man sich gerne wieder fuer ein paar Stunden ins Hotel zurueck um die vielen Eindruecke zu verarbeiten und sich neue Energie zu holen. Fragen Sie den Betreiber Lahcen (spricht fliessend E und F) nach einem Hammam-Besuch, einem Ausflug in den Hohen Atlas oder anderen Sehenswuerdigkeiten in der Gegend. Er wird Ihnen gerne bei der Organisation behilflich sein.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich habe im November 10 wunderschöne Tage in Marokko verbracht.
Davon war ich 5 Nächte in Marrakech in der Topadresse Riad Honey. Ich bin begeistert vom schlichten stilvollen Ambiente. Das Personal, speziell der Geschäftsführer Lahcen führen das Riad einfach perfekt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Man ist unaufdringlich und doch aufmerksam. Bei Organisation meiner Rundreise hat mir Lahcen sehr geholfen. Alle Buchungen haben bestens geklappt. Danke, kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren am Anfang unserer Marokkoreise für drei Tage im Riad Honey. Das Riad ist sehr schön und Service und Frühstück super.

ABER: Der Weg zum Place Djema El Fna ist weit und durch die engen Gässchen der Medina zwar durchaus interessant, aber durch den Moped- Esselskarren- und Fussgängerverkehr teilwiese ein echter Spiessrutenlauf.

Entäuschend war für uns, dass wir für den Abschluss der Reise über den Geschäftsführer Lahcan vom Riad Honey ein anderes Riad für zwei Tage reservierten (Riad Honey war belegt) und wir dafür anstatt der üblichen 160.-€ für zwei Nächte mit Frühstück 198.- € in Rechnung gestellt wurde. Wir erfuhren erst im Nachhinein von der Kommission, die Lahcan von uns kassierte. Da wir ihm aus Dankbarkeit vor unserer Rundreise ein großzügiges Tringeld für sein Engagement gaben, bleibt bei uns ein schlechter Nachgeschmack. SCHADE!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

es wäre müßig all die positiven meinungen meiner vorgänger nochmal zu wiederholen-
es ist nichts daran übertrieben. ein tolles riad allemal, was jedoch das besondere daran
ausmacht sind die menschen die es betreiben. ausgesprochen nette leute, sehr kompetenter,unaaufdringlicher- aber aufmerksamer service !

man wird vom flughafen abgeholt, am stadttor empfangen, begleitet wann immer man will und wo immer man hin möchte. die zimmer sauber, das haus stilvoll.
frühstück eher französisch, aber völlig ausreichend- wenn nicht muß man es einfach sagen ! überhaupt wird großer wert auf die wünsche der gäste gelegt.
angefangen von ausflügen, führungen- auch auf deutsch! - bis hin zur auswahl des abendessens- welches natürlich auf der dachterasse stattfindet, sensationell.

imelda,die besitzerin und seele des hauses, kommt aus österreich und lahcen, der
mit seiner familie "den laden schmeißt" als einheimischer- eine perfekte symbiose in
der einfach alles stimmt.

ich habe nichts vermisst, mich sehr wohl gefühlt und komme ger wieder !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben uns entschlossen nach Marrakech zu reisen
Der erste Eindruck mit den gewoenuhngsbeduerftigen Strassenverhaeltnissen tauescht gewaltig
Hinter den Tueren des "Riad Honey" verbirgt sich ein Tempel der Entspannung
Abgesehen von der Architektur als auch von der sehr angehnemen Atmosphere Am besten hat mir die Terrasse gefallen Ausserdem ist das Essen Sehr Gut

Ich wuerde sehr gerne wiederkommen und das auch zu 99 Prozent tun!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren 5 Nächte im Riad Honey und würden jederzeit wieder kommen.
Wir haben uns fast wie zuhause gefühlt, was definitiv an dem Riadleiter Laysen lag. Er kümmert sich gemeinsam mit seinen Familienangehörigen rührend um die Gäste und gibt bei einem frischen Minztee gerne den ein oder anderen Tip.
Abends kocht seine Frau auf Anmeldung hervorragendes Essen. Also unbedingt mindestens einen Abend auf der Dachterrasse einen schönen Abend verbringen.
Die Lage ist etwas am Rand der Altstadt, was wir jedoch eher als angenehm empfanden. Zu Fuß ist Marrakesch ohnehin recht gut zu bewältigen.
Mit Sicherheit gibt es luxuriösere Riads in Marrakesch, aber wir bezweifeln, dass ein zweites gibt, welches solch eine familiäre Wärme ausstrahlt.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Mit Worten lässt sich der Aufenthalt in Marrakesch und im Riad Honey nicht beschreiben. Man muss es erlebt haben, gefühlt haben, die Oase der Ruhe mitten in einem Märchen aus 1000 und einer Nacht. Ein Vollbad der Sinne aus Gerüchen, Stimmen, einer anderen Kultur, dem Trubel der Medina und der Stille hinter den Mauern des Hauses mit herzlichen Menschen und einer ausgezeichneten Gastfreundschaft. Meine beiden Töchter und ich haben unvergessliche Tage in Marrakesch und im Riad Honey verlebt. Wir kommen wieder und immer wieder ins Riad Honey

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Riad Honey Sarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Honey Sarl

Anschrift: Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 244 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Honey Sarl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Honey Sarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Honey Sarl Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Honey Sarl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.