“Eine ruhige, kleine Oase mit wunderschöner Dachterrasse mitten im quirligen Marrakech.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Honey Sarl

Riad Honey Sarl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Honey Sarl
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 264 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Lahcen und seine Familie bereichern mit berberischer Herzlichkeit; aufmerksame Gastgeber, hilfsbereit und sehr freundlich! Sie organisieren Transfers, Ausflüge, stehen für Tipps und Auskünfte jederzeit zur Verfügung. Schöne eher kleine Zimmer, Innenhof, Dachterrasse, hervorragendes Essen auf Vorbestellung (typisch marrokanische Spezialitäten) und eine professionelle, persönliche Betreuung! Zu Fuss 15 Min. bis zum Platz Djemaa el Fna. Herzlichen Dank, Lahcen!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir konnten eine eindrückliche Zeit in Marokko und im Riad Honey erleben.
Durch die ausgezeichnete Organisation, konnten wir zwei Erfahrungsreiche Touren ( Atlas, Sahara..) machen.
Als Ausgangspunkt und Wohlfühloase waren das Riad und dessen Team ein guter Wegbegleiter.
Durch ihre Herzlichkeit ist man immer wieder gerne "nach Hause" gekommen.
Danke für die Zeit die wir bei euch verbringen durften.

Corinna und Stefan

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Riad Honey in der Medina von Marrakech ist ein wunderbares Hotel! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht jederzeit zur Verfügung. Die Zimmer und das Riad sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Zimmer und Service sind einwandfrei. Die Mitarbeiter organisieren auch gerne Ausflüge und Unternehmungen. Ein besonderes Erlebnis ist das wunderbare tägliche Frühstück auf der Dachterrasse oder die Kochkünste des Kochs! Das Riad Honey ist ein wunderbarer Oase der Entspannung und Erholung von den vielen bunten und intensiven Eindrücken und der Hektik der Medina...Wirklich ein tolles und familiäres Riad!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir kamen gegen 2 Uhr morgen am Riad an (Taxi). Gefühlt lag es irgendwo in Marrakesch aber es ist fussläufig ca. 15-20 min. zu den zentralen touristische Hot-Spots und der Weg dahin führt durch das klassische Marrakesch. Die Besitzer sind sehr freundlich und holten uns um 2 Uhr vom Taxi ab und führten uns ins Riad. Dort wurde Tee mit Gebäck serviert und dann in die Zimmer. Sehr geschmackvoll, zusätzlich tolle, gemütliche Dachterrasse - lecker Frühstück - empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Höchst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Während der 14-tägigen Reise durch Marokko sind wir mehrmals ins Riad Honey als "Basislager" für unsere unterschiedlichen Reiseziele zurückgekehrt. Es fühlte sich immer wie ein "nach Hause kommen" an. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Essen und der Service hervorragend. Für sämtliche Wünsche, Fragen und Anliegen bekamen wir wertvolle Tipps und organisatorische Hilfe. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön. Es war uns allen eine Freude das Riad Honey mit seinem freundlichen und herzlichen Team kennenzulernen. Hildegard, Ingrid, Heike und Sabine

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hier gibt es eine super nette Leitung, sehr aufmerksames Personal, alles sehr sauber, hier bekommt man alles (bis auf wlan in den Zimmern), super Service, super Essen, super Beratung zu Unternehmungen - schlicht - besser geht nimmer...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

All der Trubel der in den Straßen in Marrakesch herrscht ist vergessen, wenn man seinen Fuß in das Riad Honey setzt. In zentraler Lage bietet das Riad einen wunderbaren Platz zum Erholen, sei es nun im Zimmer oder auf der Terrasse. Man fühlt sich einfach wunderbar aufgehoben. Das Service des Personals ist ausgezeichnet und auch die Sauberkeit ist perfekt. Ebenso kommt man kulinarisch auf seine Kosten! Hat man einmal den Couscous des Koch Youssef gegessen wird man ihn nie vergessen!
Sollte man einen Trip in den Hohen Atlas oder in die Sahara unternehmen wollen, dann wird dies auch für einen organisiert! Lahcen übernimmt gerne die Organisation. (Ist es nicht herrlich die Namen des Personals zu kennen?) Es wird einfach alles getan, dass man sich wohlfühlt!
Kurz gesagt, dass Riad ist auf jeden Fall zu empfehlen! Ansonsten wäre ich nicht bereits zum zweiten Mal Gast in dem stillvollen Riad gewesen. Hoffentlich wird es nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Ich komme wieder, in schā'a llāh!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 7 von 480 in Marrakesch
Riad Noir d'Ivoire
Riad Noir d'Ivoire
Nr. 1 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Honey Sarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Honey Sarl

Anschrift: Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 264 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Honey Sarl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Honey Sarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Honey Sarl Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Honey Sarl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.