“wohltuende Oase inmitten der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Honey Sarl

Riad Honey Sarl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Honey Sarl
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 266 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Dornbirn
“wohltuende Oase inmitten der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Das Riad Honey empfängt den aus dem quirligen Stadtleben kommenden Besucher und umgibt ihn mit seinen schützenden Mauern. Der Innenhof mit seinem Wasserbecken und den roten Mauern, dem Teppich, dem Teetischchen,.... die Dachterasse mit ihren Liegen, ihren Frühstücksplätzen,.... das Kaminzimmer einer gemütlichen Stube gleich, schließlich die Zimmer mit Dusche und WC, sauber, weiß, schön und Interesse weckend geschmückt, die Bäder traditionell und funktionell, das Personal freundlich, freundschaftlich, zuvorkommend, warmherzig....insgesamt WOHLTUEND.

• Zufrieden mit — Flair, Zimmer, Frühstück, Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Wir haben traumhafte 5 Tage im Riad Honey erleben dürfen. Das Glück hat es so gewollt, dass wir dort gelandet sind. Nicht nur die sehr geschmackvolle schlichte Einrichtung ist Balsam für die Seele, nein auch die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Lahcen hat uns nur positive Eindrücke hinterlassen.
Die Lage des Riads ist absolut genial. Allein der tägliche Spaziergang durch die Gassen zum Platz Djema el Fna ist Faszination pur. Seit gestern wieder zu Hause - Fazit: unser Aufenthalt ist ein wunderschönes Märchen gewesen und unsere Gedanken und Erinnerungen werden noch lange in uns bleiben.

Jedem Individual-Reisenden können wir das Riad Honey bestens empfehlen.

Wir sind so begeistert, dass wir ganz sicher wieder mal im Riad Honey landen werden.

Un grand Merci a tous chez Riad Honey!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2008

Das kürzlich neu eröffnete Riad überzeugt durch individuelle schlichte Eleganz. Zentrumsnah in der Altstadt gelegen taucht man in das alltägliche, kontrastreiche Leben ein. Das Riad ist der ruhende Pol im aufregenden Marrakesch. Wir hatten das Glück von der liebenswerten, österreichischen Hoteleigentümerin auf sehr persönliche Art umsorgt zu werden. Sowohl ihre raffinierte Küche, als auch die interessanten Gespräche werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das komplette Team bestehend aus Lassan, Ibrahim und Jussef ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das hoffentlich nächste Mal möchten wir eine Kombination aus geführter mehrtägiger Trekkingtour mit Lassan und anschließendem Aufenthalt in der orientalischen Stadt Marrakesch machen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Riad Honey wird unter marokanisch/östereischischer Leitung geführt, ist relativ neu und in entsprechend gutem Zustand. Wir haben dort eine Woche im Januar verbracht und waren rundherum begeistert. Das Riad ist sehr sorgfätig gestaltet und bietet absolutes Wohlfühlambiente inkl. Patio mit Zitronenbäumen, Dachterrasse, Tadelakt und sorgsam dosierten Berberelementen. Der Zustand der Zimmer und die Hygiene ist tadellos. Wir haben in den relativ kühlen Januarnächten die Heizung genossen. Das alles wird allerdings getoppt von dem großartigen Personal. Lehsan und seine Crew sind absolut zuvorkommend, dabei ist die Atmospähre angenehm persönlich. Jedem Wunsch wurde freundlich und umgehend nachgekommen, Flughafentransfer (für Medina-Neulinge empfohlen) und lohnenswerte Ausflüge in die Umgebung werden auf Wunsch organisiert. Fazit: Marakesch und das Riad Honey sind nur zu empfehlen!!! Sabine und Martin

• Zufrieden mit — dem Gesamteindruck
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Besser haetten wir uns unseren Aufenthalt in Marrakech nicht vorstellen koennen!! Das Personal war sehr aufmerksam und war stets bemueht uns unseren Aufenthalt in Marrakech unvergesslich zu machen.
Auch fuer unsere weiteren Reiseplaene hatten sie gute Insidertipps und Unterkuenfte im Atlasgebirge parat und uns somit viel geholfen.
Wir koennen das Riad Honey nur weiter empfehlen!!!!

It's really nice and we really can recommend it!!!!

• Zufrieden mit — freundlicher Service, nette Atmosphere, Terasse, Zimmer, ...alles!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Nr. 7 von 480 in Marrakesch
Riad Noir d'Ivoire
Riad Noir d'Ivoire
Nr. 1 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Honey Sarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Honey Sarl

Anschrift: Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 266 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Honey Sarl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Honey Sarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Honey Sarl Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Honey Sarl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.