“Alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Honey Sarl

Riad Honey Sarl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Honey Sarl
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 265 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Wuppertal, Deutschland
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hier gibt es eine super nette Leitung, sehr aufmerksames Personal, alles sehr sauber, hier bekommt man alles (bis auf wlan in den Zimmern), super Service, super Essen, super Beratung zu Unternehmungen - schlicht - besser geht nimmer...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

All der Trubel der in den Straßen in Marrakesch herrscht ist vergessen, wenn man seinen Fuß in das Riad Honey setzt. In zentraler Lage bietet das Riad einen wunderbaren Platz zum Erholen, sei es nun im Zimmer oder auf der Terrasse. Man fühlt sich einfach wunderbar aufgehoben. Das Service des Personals ist ausgezeichnet und auch die Sauberkeit ist perfekt. Ebenso kommt man kulinarisch auf seine Kosten! Hat man einmal den Couscous des Koch Youssef gegessen wird man ihn nie vergessen!
Sollte man einen Trip in den Hohen Atlas oder in die Sahara unternehmen wollen, dann wird dies auch für einen organisiert! Lahcen übernimmt gerne die Organisation. (Ist es nicht herrlich die Namen des Personals zu kennen?) Es wird einfach alles getan, dass man sich wohlfühlt!
Kurz gesagt, dass Riad ist auf jeden Fall zu empfehlen! Ansonsten wäre ich nicht bereits zum zweiten Mal Gast in dem stillvollen Riad gewesen. Hoffentlich wird es nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Ich komme wieder, in schā'a llāh!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Während unserer 40 tägigen Rundreise durch Marokko haben wir einige Unterkünfte kennengelernt. Das Beste war das Riad Honey. Glücklicherweise waren wir ziemlich am Anfang in dieser Unterkunft und haben dadurch wertvolle Tips für die weitere Reise erhalten. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, man fühlt sich hier wie zu Hause. Alles sehr sauber, das Essen köstlich, einfach alles perfekt, sodaß wir am Ende unserer Reise gerne nochmals 4 Tage dort verbrachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben uns sofort wohl gefühlt, nicht nur, weil es für manche von uns nicht das erste Mal im Riad Honey war. Frühstück auf der Dachterrasse, einen säurearmen Kaffee nach der Rückkehr am Nachmittag, authentische Gerichte abends - wir wurden von allen Seiten verwöhnt. Die abendliche Stimmung mit Kerzenschein und Kaminfeuer, ein Glas Marokkanischer Wein und Austausch mit dem herzlichen Personal werden Erinnerungen sein, die wir noch lange mit uns tragen. Shukran bezzef! Und bis zum nächsten Mal - inschallah.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren das erste mal im riad und ganz sicher nicht das letzte mal... man fühlt sich eher wie ein freund des hauses als ein fremder gast ; wir waren insgesamt 10 tage in marrakesch davon haben wir 4 tage einen ausflug ins atlas gebirge und in die wüste gemacht wir haben das voher angemeldet und im riad haben sie uns alles organisiert ; die kochkünste von yusuf sind unübertroffen ( hab mir gleich das ein und andere rezept geholt ) wir haben ganz fantastisch gegessen und das frühstück auf der herrlichen dachterrasse, es war einfach nur wunderbar;
SHÜKRAN - DANKE regine und jürgen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war schon zum zweiten Mal im Riad Honey, und wir sind nun mit unseren Kindern (4,7 und 9 Jahre) einige Tage vor und nach dem Aufenthalt im Atlasgebirge im Riad eingekehrt und sind aufgenommen worden, als wären wir ein Teil der Familie! Es ist so wohltuend, einen ruhigen Gegenpol zur quirligen Altstadt als "Zuflucht" zu haben, eine wahre Oase mit unheimlich lieben Menschen. Wenn Youssouf einem mit strahlendem Lächeln das Frühstück auf der herrlichen Dachterrasse serviert, geht die Sonne auf!
Der Hotelleiter Lahcen organisiert ungemein hilfsbereit die unterschiedlichsten Ausflugsmöglichkeiten, es waren unvergesslich schöne Tage.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben drei Nächte im Riad Honey verbracht. Das tolle, bis ins Detail geschmackvoll eingerichtete Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wir im Riad Honey erfahren durften. Auch das eigens für uns zubereitete marokkanische Abendessen war ausgezeichnet. Dieser Urlaub wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Eine absolut empfehlenswerte Wohlfühloase (inmitten des geschäftigen Treiben von Marrakech)!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 7 von 480 in Marrakesch
Riad Noir d'Ivoire
Riad Noir d'Ivoire
Nr. 1 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Honey Sarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Honey Sarl

Anschrift: Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 265 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Honey Sarl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Honey Sarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Honey Sarl Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Honey Sarl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.