“Wohlfühl- und Entspannung pur inmitten der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Honey Sarl

Riad Honey Sarl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Honey Sarl
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 248 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Höchst, Österreich
“Wohlfühl- und Entspannung pur inmitten der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben uns sofort wohl gefühlt, nicht nur, weil es für manche von uns nicht das erste Mal im Riad Honey war. Frühstück auf der Dachterrasse, einen säurearmen Kaffee nach der Rückkehr am Nachmittag, authentische Gerichte abends - wir wurden von allen Seiten verwöhnt. Die abendliche Stimmung mit Kerzenschein und Kaminfeuer, ein Glas Marokkanischer Wein und Austausch mit dem herzlichen Personal werden Erinnerungen sein, die wir noch lange mit uns tragen. Shukran bezzef! Und bis zum nächsten Mal - inschallah.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren das erste mal im riad und ganz sicher nicht das letzte mal... man fühlt sich eher wie ein freund des hauses als ein fremder gast ; wir waren insgesamt 10 tage in marrakesch davon haben wir 4 tage einen ausflug ins atlas gebirge und in die wüste gemacht wir haben das voher angemeldet und im riad haben sie uns alles organisiert ; die kochkünste von yusuf sind unübertroffen ( hab mir gleich das ein und andere rezept geholt ) wir haben ganz fantastisch gegessen und das frühstück auf der herrlichen dachterrasse, es war einfach nur wunderbar;
SHÜKRAN - DANKE regine und jürgen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war schon zum zweiten Mal im Riad Honey, und wir sind nun mit unseren Kindern (4,7 und 9 Jahre) einige Tage vor und nach dem Aufenthalt im Atlasgebirge im Riad eingekehrt und sind aufgenommen worden, als wären wir ein Teil der Familie! Es ist so wohltuend, einen ruhigen Gegenpol zur quirligen Altstadt als "Zuflucht" zu haben, eine wahre Oase mit unheimlich lieben Menschen. Wenn Youssouf einem mit strahlendem Lächeln das Frühstück auf der herrlichen Dachterrasse serviert, geht die Sonne auf!
Der Hotelleiter Lahcen organisiert ungemein hilfsbereit die unterschiedlichsten Ausflugsmöglichkeiten, es waren unvergesslich schöne Tage.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben drei Nächte im Riad Honey verbracht. Das tolle, bis ins Detail geschmackvoll eingerichtete Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wir im Riad Honey erfahren durften. Auch das eigens für uns zubereitete marokkanische Abendessen war ausgezeichnet. Dieser Urlaub wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Eine absolut empfehlenswerte Wohlfühloase (inmitten des geschäftigen Treiben von Marrakech)!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir durften einen einmaligen, interessanten und faszinierenden Aufenthalt in Marrakesch genießen. Das Hotel ist wunderschön. Auf der schönen und ruhigen Dachterrasse konnten wir unser Frühstück und auch das sehr gut gekochte Abendessen einnehmen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre. Nach einem Bummel durch die lebendige Stadt genossen wir die Ruhe im Innenhofe des Hotels bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Das Riad Honey ist sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bregenz, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren mit unserer Familie mehrere Tage im Riad Honey, und ich muss sagen: Was unsere Freunde berichtet haben, war nicht übertrieben. Ein fantastischer Ort, um Marrakesch zu entdecken. Sehr schöne Zimmer, wunderbares Frühstück, super nettes Personal, das sehr hilfsbereit ist und versteht, einem Land und Leute zu vermitteln. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Marokko-Reise und den Aufenthalt im Honey.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zur Ruhe kommen und eine ganz fremde Welt entdecken, sich verführen lassen von feinen Düften und orientalischen Klängen und sich verwöhnen lassen im Hammam - so war Marrakesch für mich.

Das Riad Honey war für mich immer wie eine Oase in der Wüste wenn ich nach einem ausgedehnten Stadtbummel zurück kam, oder auch nach einer Tour aus dem Atlas.
Das Team vom Riad Honey bemüht sich außerordentlich um das Wohl der Gäste. Das Essen ist hervorragend und ein feiner Tee auf der Dachterrasse schmeckt immer.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und ruhig. Das ganze Ambiente des Hauses ist geschmackvoll und es ist alles sehr sauber.

Vielen Dank an Imelda und ihr Team. Ins Riad Honey komme ich jederzeit wieder gerne zurück.
Margot D.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Riad Honey Sarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Honey Sarl

Anschrift: Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Zimmerservice
Nr. 248 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Honey Sarl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Honey Sarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Honey Sarl Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Honey Sarl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.