“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Honey Sarl

Riad Honey Sarl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Honey Sarl
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 248 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Rosenthal
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es kann wohl kaum einen angenehmeren Ort als Bleibe in Marrakesch geben als das Riad Honey: Von hier aus, in einer kleinen, ruhigen Seitengasse gelegen, inmitten eines ursprünglichen und kaum touristischen Viertels, lässt sich wunderbar die Stadt erkunden. Das Riad Honey wurde sehr sorgfältig in marrokanischem Stil qualitätvoll renoviert und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, der Innenhof ist eine Oase der Ruhe und die Dachterrasse lädt zur Entspannung ein. Alles ist sehr sauber und die Atmosphäre angenehm familiär. Dazu noch das hervorragende Essen - der Abschied fiel sehr schwer...

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Schon beim Betreten des Innenhofes hatte man das Gefühl inmitten eines Märchens von 1001 Nacht zu sein. Auch das liebevoll bis ins Detail gestaltete Zimmer entsprach dem europäischen Standard, was die Sauberkeit und die Ausstattung der Sanitäranlage betraf.
Das reichhaltige Frühstück wurde jeden Morgen auf der sonnigen Dachterrasse serviert. Und nach Bedarf konnte man das Abendessen im Salon einnehmen, welcher über einen gemütlichen offenen Kamin verfügte.
Was das Hotel natürlich auch auszeichnete, war der gute Service und die Freundlichkeit der Angestellten. Uns haben die Tage im Riad Honey sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Hotel Riad Honey haben wir uns gleich wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind sehr liebevoll ausgestattet und sehr sauber. Hier wurde die traditionelle Handwerkskunst mit einer gewissen Klarheit zu einem sehr gekonnten Ganzen zusammengefügt. Das grandiose Frühstück auf der Dachterrasse und die ausgezeichnete traditionelle Küche gekocht von der Frau des Hauses werden uns immer in Erinnerung bleiben. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Danke, für diese tolle Zeit

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der Riad Honey zeichnet sich sich durch den Verzicht auf übervolle arabeske Preziosen und auf eine sehr gelungen Reduktion auf die wichtigsten Bestandteile der Architektur Marokkos aus. Wer hier den Charme eines überfüllten Marokko-Ladens sucht, ist falsch, vielmehr wurde sehr gekonnt mit Farben und Details ein sehr spannender aber gleichzeitig erholsamer Raum inmitten des wohl noch ursprünglichsten Teils der Media geschaffen. Wirklich sehr gelungen! Die Staff zeichnet sich durch extreme Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Unbedingt dort einmal essen und echte Berber Küche der Frau von Lahcen, dem Betreiber, probieren. Ansonsten ist Lahcen auch die richtige Person, wenn es um Tips und Tricks für Ausflüge etc. geht. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren im April 2011 eine Woche im Riad Honey. Kleine, sehr liebevoll und stilsicher gestaltete Unterkunft. Wunderschöner Innenhof und Dachterrasse. Schön gestaltete Zimmer. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unaufdringlicher aber erstklassiger Service. Sehr freundliches Personal. Auf Wunsch wird auch gekocht.
Haben auch mehrere Ausflüge gebucht, bei denen wir nette Guides hatten und alles super geklappt hat. Auch sonst kann man sich jederzeit gute Tipps und Informationen holen und bekommt so auch einen besseren Einblick in das Alltagsleben der Menschen in Marakesch.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Riad wurde uns von FreundInnen empfohlen und hat uns in allen Belangen äußerst gut gefallen!
Nicht nur architektonisch und im Hinblick auf das Design ist das Riad, mit seinen orientalischen Elementen, sehr besonders, sondern auch der Service war erste Klasse. Geführt wird das Riad von einer marokkanischen Familie gemeinsam mit einer Österreicherin, was das besondere Flair ausmacht. Durch die Beteiligung der marokkanischen Familie lässt sich die Kultur Marokkos unverfälscht erfahren, während die Österreicherin bei Sprachproblemen immer zu Hilfe war. Das Riad Honey wurde während unseres Aufenthaltes zum „home away from home“.
Die Zimmer sind absolut tadellos, sauber und hygienisch. Außerdem könnte die zentrale Lage des Riads nicht besser sein, wodurch diese Oase aber nicht an Ruhe einbüßt.
Sollten uns unsere Reisen wieder einmal nach Marokko führen, haben ich und mein Partner bereits beschlossen, dass das Riad Honey auf unserer Besuchsliste an oberster Stelle steht.
Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Es ist ein überaus schönes Hotel, indem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Das Riad Team hatte immer ein offenes Ohr für uns, wenn wir fragen hatten.
Die spartanisch eingerichtet Zimmer haben genau unserer Geschmack getroffen. Kein Fernseher oder Radio, lenkt einen ab. Genau das richtige, wenn man einmal genug hat von all dem Trubel der in den Straßen von Marrakesch herrscht.
Herrlich, ich wusste nicht wie entspannend das sein kann!
Nach einem langen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten der Region auf der Dachterrasse des Riad verwöhnt zu werden, war noch die Zugabe.
Wir können uns für den unvergesslichen Urlaub nur bedanken und freuen uns schon auf unserer Rückkehr ins Hotel Riad!

Rainer aus Wien

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Honey Sarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Honey Sarl

Anschrift: Derb el Khalifa Boutouil 88 | Bab Ayelal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Zimmerservice
Nr. 248 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Honey Sarl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Honey Sarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Honey Sarl Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Honey Sarl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.