“Wundervolles Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Wo

Riad Wo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Wo
3.0 von 5 Pension   |   Derb Boutouil - no41 | Kennraria Médina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 146 von 1.034 Pensionen in Marrakesch
“Wundervolles Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir verbrachten die letzten 3 Nächte unserer Marokko Reise im Riad W. Man fühlt sich einfach super wohl in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten Haus mit geräumigen, sehr sauberen Zimmern. Es gibt einen kleinen Pool und gemütliche Sitzecken im ganzen Haus. Die Dachterasse läd zum entspannen ein. Elsa und der ganze Staff sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Ankunft gibt es sehr gute Informationen und Tipps für den Aufenthalt in Marrakesch. Das Riad W liegt sehr zentral nur ca. 4 Gehminuten vom "La Place".
Diese Unterkunft lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Ich war bereits mehrere male in Marrakesh mit unterschiedlichen Unterkünften, doch das Riad W. ist mit Abstand das schönste Hotel, in dem ich gewohnt habe. Die Besitzerin Elsa tat alles um die Tage wunderschön zu erleben. Egal, ob es sich um eine ausgedehnte Shopping-Tour mit harten Preisverhandlungen, um eine Sehenswürdigkeits-Empfehlung oder um ein leckeres Restaurant handelte, sie las uns jeden Wunsch von den Lippen ab und brachte uns zu den schönsten, interessantesten Plätzen von Marrakesh. Wir kommen sicher wieder, aber nur, wenn bei Elsa ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Februar 2010
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Ich habe Marrakesch vor kurzem mit meinen zwei Söhnen besucht.
Als Asiaten, die noch nie Afrika besucht haben, war es schon ein Erlebnis ein völlig andere Küche, Sprache, Kultur und Umgebung zu haben.
Elsa, die Besitzerin, und ihr ausgezeichnetes Personal halfen uns auf jeden Fall, es uns bequem zu machen.
Wir fühlten uns mehr wie Hausgäste als wie zahlende Kunden.
Sie haben sich nicht nur sehr gut um uns gekümmert bei unserem Aufenthalt im Riad W, sondern Elsa half uns auch dabei, unsere verschiedenen Besichtigungen zu planen und war uns eine gute Hilfe beim Einkaufen.
Können Sie das glauben, dass Elsa half mir meine Kamera wiederzufinden, die in einem Restaurant auf einem Berg, das mit dem Auto zwei Stunden von der Stadt entfernt ist?
Dies hat natürlich viel damit zu tun, dass Elsa in der Dienstleistungsbranche in Marrakesch sehr respektiert wird.
Es ist beruhigend, nach einem Tag voller Ausflüge wieder ins Riad W zu kommen, wo von Fattyma selbst gekocht wird, der Köchin, die uns wie Familie behandelt.
Echte Gastfreundschaft ist nicht etwas, was problemlos bezahlt werden kann, da es von Herzen kommen muss und das ist es, was Sie im Riad W. finden. Ich froh bin, dass es auch eine sehr gute Erfahrung für meinen Sohn ist, der Gastronomie studiert.

Sie waren bereits im Riad Wo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Wo

Anschrift: Derb Boutouil - no41 | Kennraria Médina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 146 von 1.034 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Wo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Wo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Wo Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad w Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Wo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.