“Tausend und1Nacht werden wahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Nomade

La Villa Nomade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Nomade
5.0 von 5 Hotel   |   7 Derb el Marstane Zaouia El Abbasia Bab Taghzout | Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 43 von 461 Hotels in Marrakesch
“Tausend und1Nacht werden wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

ein unvergessliches Flair umgibt dich. Dezente Bedienung und sehr gutes essen sowie ein orientalischer Weg zum Hotel begleiten dich. Der Innenhof ist eine Augenweide wo man essen kann und die Palmen um dich herum über den Dachgarten hinaus in den Himmel wachsen ! Der Ausblick vom Dachgarten macht Lust Marrakesch. Ein perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Medina.Die inviduell eingerichteten Zimmer mit Liebe zum Detail verbreiten einen orientalischen Scharm!
Leider blieben uns nur 4 Tage:(.

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr schönes Riad, bei welchem die Umgebung eher als Pfui angesehen werden muss und innen ein grosses Huii! auslöst :-) Das Personal ist sehr aufmerksam und hilft wo es kann. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Wir hatten zudem das Glück in eine Suite upgegradet zu werden, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Im Riad (Garten) kann man herrlich entspannen nach einem hektischen Tag in den Souks und den Gassen in Marrakech und dazu einen Whiskey Marrocaine (Minztee) geniessen. Auch der kleine Pool und die Dachterrasse laden zum verweilen ein. An einem Abend haben wir auch im Riad gegessen, das Essen schmeckte sehr gut und auch die Preise sind angemessen (auch wenn etwas teurer als auf den Souks). Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und stets frisch. Als kleiner Minuspunkt kann die Lage angesehen werden. Das Riad liegt am Rande der Medina, daher ist der Platz (Djemal el fna) gute 20min Fussmarsch entfernt.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Superspontan haben wir 5 Tage Marrakech und La Villa Nomade gebucht und perfekt getroffen; Vom Empfang bis zur Abreise haben wir das tolle Ambiente und die aufmerksame Gastfreundschaft genossen. Ein Haus das wir gerne unseren Freunden empfehlen und, inshallah, wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ein wunderbarer Urlaub im Februar 2013. In diesem Riad fühlt man sich nicht nur wie im Paradis, sondern auch zuhause und willkommen. Jamilla, Französin mit marokkanischen Wurzeln, leitet das Riad mit Charme und Herz. Das Personal strahlt eine Herzlichkeit aus und hilft - mehrsprachig - wo erwünscht.
Das Riad ist in Erdfarben gehalten, welche eine ruhige Atmosphäre ergibt. Die Zimmer sind perfekt sauber und angenehm ausgestattet, alles mit sehr viel Stil und gutem Geschmack.
Die Dachterrasse und der Innenhof verfügen über unzählige sonnige und schattige Plätzchen zum Verweilen, unter Palmen oder auf Liegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im La Villa Nomade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Nomade

Anschrift: 7 Derb el Marstane Zaouia El Abbasia Bab Taghzout | Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 17 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 30 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 43 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Villa Nomade 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Nomade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Nomade Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
La Hotel Nomade

Wenn Sie La Villa Nomade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.