“charmant” 4 von 5 Sternen

Nr. 730 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
Hamburg
“charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Riad Johenna hat eine ausgezeichnete Lage in der Medina von Marrakech. Es verfügt nur über 3 Zimmer, deren Fenster alle in den Innenraum liegen. Von daher ist man, wenn man Wert auf unbedingte Privatsphäre legt, hier nicht optimal aufgehoben. Aber die Atmosphäre ist herzlich, entspannt, familiär... Hans der deutsche Eigentümer kümmert sich bei Bedarf sehr um seine Gäste, und seine Schwägerin Najette, die das Haus versorgt und das Frühstück bereitet, ist ein Goldstück. Das Riad würde ich besonders einer kleinen Gruppe von Freunden empfehlen, die das ganze Riad buchen und sich hier bei Bedarf in der Küche auch ungestört verpflegen können.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren zu zweit für vier Tage in diesem Riad, welches ein wenig versteckt aber sehr zentral liegt. Das Haus ist wunderschön, es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es hat für unsere gesamte Marokkoreise Maßstäbe gesetzt. Wir haben keine zweite Unterkunft mehr gefunden, die an diese auch nur nahezu heranreichte. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr durchdacht eingerichtet, und es gibt gemeinschafttlich nutzbare Bereiche und eine sehr schöne Terrasse auf welche man ausweichen kann, wenn's im Zimmer mal zu eng wird. Die persönliche Betreuung war wunderbar, das Frühstück sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Da das Riad nicht sehr groß ist, kann man es mit mehreren Personen (6-8) auch komplett mieten, dann hat man das ganze Haus für sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Johenna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Johenna

Anschrift: Center of Medina, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 730 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Johenna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Johenna Marrakesch
Riad Johenna Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Johenna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.