“Wundervolles Riad” 5 von 5 Sternen

Nr. 232 von 1.114 Pensionen in Marrakesch
Paris
“Wundervolles Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Weil ich etwas faul bin und nicht so viel Erfahrung darin habe, meine Gefühle schriftlich auszudrücken, sage ich nur, dass all die sehr positiven Kommentare, die bis jetzt über das Riad in Marrakesch zu lesen sind, vollkommen gerechtfertigt sind.

Verbrachte zwei Wochen in diesem Hotel, und vom ersten bis zum letzten Tag stieß ich auf dieselbe hohe Qualität, Feinheit, Freundlichkeit und Effizienz.

Françoise und ihr Team haben dem Hotel eine Seele gegeben, wodurch das Riad mehr als ein gutes Hotel ist, in dem man sich ein paar Tage aufhält.

Geschäftlich
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Meine Frau und ich wohnten nur ein paar Nächte im Riad, haben aber vor zückzugehen. Das Hotel hatte arrangiert, dass wir vom Flughafen abgeholt wurden und machte für uns auch eine Reservierung für den ersten Abend in einem fantastischen Restaurant. Sie gaben uns auch eine Führung, damit wir uns orientieren konnten, was in den Gassen der Medina sehr wichtig ist. Wir genossen ein einmalig fantastisches marokkanisches Frühstück auf der Dachterrasse mit ausgezeichnetem Blick auf das Atlasgebirge. Ich kannn dieses Hotel jedermann empfehlen. Wir wurden von Francoise und ihren Leuten versorgt, die jederzeit zur Verfügung standen, um uns zu beraten oder für uns eine Reservierung zu machen.

Sie waren bereits im Riad Sable Chaud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Sable Chaud

Anschrift: 135 Derb Ejdid | Bab Doukkala, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 232 von 1.114 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Sable Chaud 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Sable Chaud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Sable Chaud Marrakesch
Riad Sable Chaud Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Sable Chaud Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Sable Chaud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.