“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Riad Monceau

Le Riad Monceau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Riad Monceau
5.0 von 5 Hotel   |   7 / 8 derb Chaabane | Riad Zitoun Lakdim, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 365 von 465 Hotels in Marrakesch
Bath, UK
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Komme gerade aus meinem 12 tägigen Urlaub in Marokko zurück, wovon ich 4 Tage in diesem tollen Riad verbracht habe. Die Angestellten sind einfach erstklassig (besonders Kaltoum, Sie spricht tadelloses Englisch) und die Lage könnte auch nicht besser sein Suchen Sie nicht weiter.

Allein/Single
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Hatten im letzten November einen fantastischen Kurzurlaub im Riad Monceau.

Das Riad ist wunderschön und sehr persönlich. Die Angestellten waren sehr nett, zuvorkommend und hatten immer nützliche Hinweise, weil wir zum ersten Mal hier waren. Das Essen war superb. Das Team hat dafür gesorgt, dass wir diese tolle Stadt wiedersehen wollen. Ein echtes Bonbon, wenn Sie nach authentischer Entspannung in wunderschöner Umgebung suchen. Werden ohne zu zögern wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Tolles Riad direkt im Herzen von Medina. Die perfekte Lage, wenn Sie Sehenswürdigkeiten, die Klänge und Gerüche von Marrakesch erleben wollen, es liegt weniger als 100 Meter vom Marktplatz Jaa el Fna entfernt. Sehr schöne Zimmer, erstklassiges Restaurant, sehr guter Service. Wunderschöne, ruhige Terrasse. Eine Oase der Ruhe und dieser lebendigen, turbulenten Stadt. Sehr empfehlenswert.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Hatten ein super tolles Wochenende in diesem Riad. Die Angestellten waren angenehm und konnten sich gar nicht genug um uns bemühen, obwohl unser Französisch so schlecht war. Mit seiner Nähe zum Marktplatz und dessen Treiben, ist es allerdings immer noch ein Paradies der Ruhe. Das Essen war exquisite und die Ausstattung klasse. Freuen uns schon, nächstes Jahr mit unseren Töchtern wieder zu kommen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub in Marrakesch.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Perfekt. Eine wunderbar ruhige und friedfertige Oase in dem irren Marrakesch. Die Lage ist genial, super nahe am Jemaa-el-Fna. Die Angestellten tun einfach alles für ihre Gäste. Das Essen ist wunderbar. Ich kann es gar nicht erwarten, hier wieder hinzukommen.

New yorkers on a world tour
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Mein Mann und ich waren auf viermonatiger Weltreise und wir waren 10 Tage lang in Marokko. Anfang November verbrachten wir von diesen zehn Tagen fünf Tage im Le Riad Monceau. All das, was wir gelesen hatten (wunderschönes Riad, eine Oase in der Hektik von Marrakesch), schien den Tatsachen zu entsprechen. Es war tatsächlich so wunderschön, friedlich und freundlich, dass wir das Hotel nur ungerne verlassen wollten um die Stadt zu erkunden.

Der Service und das Hotel waren exzellent. Das Essen im Restaurant ist das vermutlich beste Essen, das wir in Marrakesch hatten. Das Frühstück ist einfach fantastisch und so beginnt man den Tag am Swimmingpool, schlürft seinen Pfefferminztee in der Ruhe und Sauberkeit der weißen Terasse, einfach ein Traum. Für solch ein kleines Haus (7 Zimmer) ist der Empfang wunderbar. Man buchte uns zwei wunderbare Restaurants und arrangierte einen sehr guten Tagesausflug ins Atlasgebirge für uns. Die Angestellten sind einfach nur fantastisch.

Unser ganz besonderer Dank gilt der französischen Eigentümerin Isabelle und ihrem Assistenten Kaltoum - wir haben euch sehr gerne.

Skipton
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Angestellten sind super freundlich und gastlich und das Essen war, selbstverständlich, wunderbar! Wir kommen auf jeden Fall wieder und wir werden es jedermann empfehlen. Ausgezeichnet!

Sie waren bereits im Le Riad Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Riad Monceau

Anschrift: 7 / 8 derb Chaabane | Riad Zitoun Lakdim, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 150 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Riad Monceau 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Riad Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Riad Monceau Marrakesch
Riad Monceau Marrakesch
Le Riad Monceau Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Le Riad Monceau Marrakech
Le Riad Monceau Hotel Marrakech

Wenn Sie Le Riad Monceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.