“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Zaman

Riad Dar Zaman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Zaman
3.0 von 5 Pension   |   29 Derb Boualilou | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 49 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Dar Zaman ist eine wahre Oase der Ruhe in der quirligen Medina von Marrakesch. Man betritt den Innenhof und spürt, fast wie in einem Zen-Garten, eine sehr angenehme, ruhige, entspannte und gastliche Atmosphäre. Es handelt sich um ein liebevoll restauriertes altes Gebäude, das mit sehr viel Stil und Geschmack eingerichtet ist. Die Zimmer bieten (wie wohl in den meisten Riads) kein übermäßiges Platzangebot, wirken aber auch nicht beengt. Sehr schöne Tadelakt-Bäder. Alles wirkt einfach edel, und alles ist tadellos sauber. Inhaber Peter und seine sehr liebenswürdigen marrokanischen Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wir haben drei Nächte im Dar Zaman verbracht (die Möglichkeit, auf Vorbestellung auch im Riad selbst zu Abend zu essen, haben wir nicht in Anspruch genommen), haben uns sehr wohlgefühlt und waren mit allem sehr zufrieden (auch mit dem Preis).
Fazit/Kurzzusammenfassung: alles super!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt im Norden der Medina sehr versteckt und ist nicht unmittelbar mit einem Auto zu erreichen. Aber das kann man in der Medina auch nicht unbedingt erwarten. Schon bei der Abholung war der Eindruck sehr positiv. Das Riad ist sehr schön, nicht überladen dekoriert und gepflegt. Dass es europäisch geführt wird, ist unverkennbar. Da es nur über 4 Zimmer verfügt und rund um die Uhr jederzeit ansprechbare Mitarbeiter anwesend sind, die zudem außergewöhlich freundlich und hilfsbereit sind und gute Ratschläge geben können, wurden wir sehr gut betreut. Auch Peter, der Eigentümer, hat sich ausgezeichnet um seine Gäste gekümmert. Die Unterhaltung in Englisch oder Französisch ist kein Problem. Bei frühzeitiger Bestellung kann man dort auch sehr gut essen. Es kocht die gute Fee des Hauses. Die Stille in diesem Haus ist bei dem Trubel in Marrakesch sehr wohltuend, insbesondere, wenn man sie auf der Dachterrasse genießt. Wir hatten das kleinste Zimmer, das sehr geschmackvoll gestaltet und hell ist, so dass die Enge nicht wirklich gestört hat. Wir haben uns sehr heimisch gefühlt und sind mit Wehmut abgereist. Wenn wir wieder nach Marrakesch reisen, werden wir hierher zurückkehren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
RiadDarZaman, Owner von Riad Dar Zaman, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2010
Danke liebe Freunde! Sie sind bei uns herzlich willkommen beim nächsten Mal!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das erste Mal in Marrakesch und das Personal im Dar Zaman machte es zu einem wundervollen Urlaub.
Das Dar Zaman ist ein bezauberndes Riad und das Personal, Peter, Hassan und Cabeer (ich hoffe, ich habe es richtig buchstabiert) hätten nicht hilfsbereiter sein können - ohne sie wären wir verloren gewesen - nun, wir haben uns verlaufen, aber das ist eine andere Geschichte und gehörte zum Spaß dazu!

Sie waren bereits im Riad Dar Zaman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Zaman

Anschrift: 29 Derb Boualilou | Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 49 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Zaman 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, Despegar.com, HostelWorld, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Zaman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Zaman Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Zaman Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Zaman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.