“Enttäuschendes Restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Inès

Jardin d'Inès gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin d'Inès
5.0 von 5 Hotel   |   Les Jardins de La Palmeraie, Circuit de la Palmeraie | Boite Postale 1488, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 273 von 461 Hotels in Marrakesch
“Enttäuschendes Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

So viel gehört von diesem schönen Restaurant an idyllischer Lage in der Palmeraie. Doch welche Enttäuschung. Wir waren 5 Personen zum Mittagessen. Ausser uns waren höchstens 10 andere Gäste anwesend. Bestellungsaufnahme langsam. Für einen Hauptgang und anschliessendem Café (ohne Dessert) warteten wir 2 Stunden. Service freundlich, aber unaufmerksam. Trotz der wenigen Gäste mussten wir Wein & Co. selbst nachschenken. Qualität der Speisen mittelmässig und demzufolge zu teuer. Beilagen sind mit der Lupe zu suchen... Unsere Reklamation wurde anerkannt mit der Begründung zu wenig Personal (bei 3 Köchen, 2 Serveuren für nicht mal 20 Gäste...), dafür als "Entschädigung" gratis Café. Werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bruessel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Die Freude war groß als meine Freundin und ich in Marrakech angekommen sind.
Leider wurden unsere Erwartungen jedoch schnell enttäuscht. Unsere Suite war sehr komfortabel, allerdings war die Reinigung nicht der eines 5 Sterne Hotels würdig (Staubreste, Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt, nur ein Paar "Badeschlappen", kein Toilettenpapier etc.)
Nachdem wir das Hotel freundlich darauf aufmerksam gemacht haben, hat sich der Service sogar noch zum Schlechteren gewandt.

Teilweise haben wir am Pool naße Handtücher bekommen, wollten einen Clubsandwich ohne Ei (Allergiker) bestellen, was allerdings auch nicht möglich war, woraufhin wir die gleiche Bestellung im Zimmer aufgeben mussten, um Schluß endlich noch einen Sandwich mit extra viel Ei zu bekommen.

Alles in Allem können wir dieses Hotel niemanden empfehlen und alle Gäste nur warnen sich ein Taxi beim Concierge zu bestellen, der immer die gleichen Fahrer bestellt, die einem auf der ganze Fahrt irgendwelche Ramschläden zeigen oder irgendwelche überteuerten Touren verkaufen wollen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Jardin d'Inès? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Inès

Anschrift: Les Jardins de La Palmeraie, Circuit de la Palmeraie | Boite Postale 1488, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 109 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 151 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jardin d'Inès 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin d'Inès daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Jardins D'ines Marrakesch
Jardin D'Inès Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Jardins d`Ines Hotel Marrakech

Wenn Sie Jardin d'Inès besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.