“Perfekte Anlage - Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pavillon Du Golf

Le Pavillon Du Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Pavillon Du Golf
5.0 von 5 Hotel   |   Les Jardins de La Palmeraie, Circuit de la Palmeraie | Boite Postale 1488, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 342 von 461 Hotels in Marrakesch
Switzerland
“Perfekte Anlage - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren vom 20. - 27.3.2012 zum 2. Mal im Pavillon du Golf ! Wieder ein herrlicher Aufenthalt, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unsere Prestige-Suite mit 2 Sitzplätzen liess keine Wünsche offen. Das Team von der Reception war wiederum sehr behilflich und hat uns gute Tips für Restaurants vermittelt. Die Golfanlage ist vom Feinsten und man kann jederzeit spielen. Wir werden nächstes Jahr wieder im Pavillon du Golf buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Le Pavillon du Golf kommt mit dem Anspruch und der Optik eines Luxusresorts daher, aber besonders der uninteressierte Service im Restaurant und an der Rezeption macht die Illusion schnell zunichte. In einem Land wie Marokko, wo sehr guter und bemühter Service in Hotels nicht schwer zu finden ist, fällt der Mangel hier besonders unangenehm auf. Man bleibt mit dem Gefühl zurück, ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen.
Golfplatz ist schön, besonders Loch 19-27; sehr gut gepflegte Grüns. Leider zum Teil stark ausgetrocknete Fairways. Drivingrange (Matten etc) ist in keinem guten Zustand, Proshop und Leihequipment sind viel zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Eine wundervolle, herrlich angelegte Hotelanlage. Wie 1001 Nacht, sehr privat und ruhig mit einem herrlichen Blick aus Prestige Suite über den Golfplatz bis hin zum Atlasgebirge. Die Zimmer und Bäder könnten eine Auffrischung vertragen. Reiches Frühstück im Restaurant Dar Ennassim an Loch 17, insbesondere das Buffet am Wochenende. Dinner abends romantisch aber sehr langwierig und zu teuer für das Gebotene.

Sehr enttäuschend der relativ symphatische aber völlig unprofessionelle Service in Hotel und Restaurant (mit einigen wenigen Ausnahmen). Zimmermädchen aufdringlich, um Trinkgeld zu erhalten. Wenn keines fließt, gerne vergeßlich. Empfangspavillion wunderschön landestypisch gestaltet, Personal bemüht aber komplett überfordert und ohne Kompetenzen. Buchhaltung extern, Bearbeitung von Reklamationen kann dauern. Am Empfang kann man eigentlich nur den hervorragenden Minztee und die Kekse empfehlen. Das beruhigt die Nerven.

Granatenmäßig unfreundliches Damenduo im Golfshop/Empfang. Kann nicht, will nicht. Schade, denn der Golfplatz ist sehr schön, das Clubhaus geschmackvoll, das Essen auch.

Wir bedauern sehr, aber wir können dieses Hotel wegen des schlechten Service wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Pavillon Du Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon Du Golf

Anschrift: Les Jardins de La Palmeraie, Circuit de la Palmeraie | Boite Postale 1488, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 136 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Pavillon Du Golf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon Du Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Pavillon Du Golf Marrakesch
Le Pavillon Du Golf Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Le Pavillon Du Golf Hotel Marrakech
Le Pavillon Du Hotel

Wenn Sie Le Pavillon Du Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.