“Das beste in Marakesch? Ich finde schon.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Hayati

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Hayati
Riad Hayati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 69 von 473 Hotels in Marrakesch
Dublin
“Das beste in Marakesch? Ich finde schon.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wenn Sie einen besonderen Anlass haben (Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum), sollten Sie ins Riad Hayati kommen. Es gehört einem britischen Journalisten, ein Globetrotter, ist recht klein (4 Zimmer), bietet aber hohen Luxus, tolles Essen, wunderbaren Service und eine Inneneinrichtung, die fasst schon so cool und stylisch ist, wie die Gäste, die hier übernachten. Es ist nicht das eleganteste Hotel der Stadt, rangiert aber sicherlich unter den 5 Besten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

First Class. Waren schon öfter im Riad Hayati, wenn wir in Marrakesch waren. Es ist einfach in jeder Hinsicht erstklassig: Eine magischen Mischung des Alten Arabien und dem modernen Komfort, dazu einen super Service, den man sonst nirgendwo bekommt. Es gibt keine schönere Art, Riad kennen zu lernen und zu genießen.

arnomov
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Das Riad Hayati ist ein kleines Schmuckstück und war für unseren Erholungsurlaub perfekt. Die Lage ist fantastisch, es liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber bis zum Markt sind es nur ein paar Gehminuten. Im Hotel und auf der Dachterrasse ist es sehr friedlich und man hört nur das Geräusch des Springbrunnens und das Zwitschern der Vögel.

Das Essen war eine gelungene Mischung aus marokkanischer und französischer Küche und der Wein war exzellent, auch der Service war erstklassig.

Die Zimmer waren schön und sehr komfortabel und wir waren vom Bad im Stil eines Hammam begeistert, die Wanne war im Schlafzimmer und es gab Kosmetikprodukte von Penhaligon & Molton Borwn. Die pure Entspannung!

Wir haben nur bedauert, dass wir nicht mehr Zeit dabei hatten aber wir haben schon den nächsten Aufenthalt im Frühjahr gebucht.

The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir waren im November in diesem wundervollen Riad. Wir waren wirklich begeistert. Das Riad ist elegant, persönlich und ruhig. Das Zimmer war wunderschön und bot ein wunderbares Badezimmer und ein exzellentes Bett. Die Dachterrasse ist atemberaubend und bietet eine schöne Aussicht. Ein idealer Flecken Erde, um sich nach einem Besuch in der Medina zu erholen.

Der Service war die reinste Freude. Abdel und Mina (Bruder und Schwester) sorgen dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Die beiden sind sehr feinsinnig und freundlich. Der Eigentümer, Ron, ist ein wahrer Gentleman. Dies war bei Weitem unser bester Urlaub.

Alexander und Hélène aus den Niederlanden.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dank der Hilfe der Angestellten verlief der Urlaub von Anfang bis Ende wie am Schnürchen. Die Unterkunft verbindet den Luxus und Service eines Hotels mit der Einfachheit eines Privathauses. Der entspannteste Urlaub, den ich je hatte. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Riad Hayati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hayati

Anschrift: 27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 56 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 140 €
Hotel Riad Hayati Marrakesch
Riad Hayati Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Hayati Marrakech
Riad Hayati Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Hayati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.