“Perfekt 30. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Hayati

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Hayati
Riad Hayati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 48 von 461 Hotels in Marrakesch
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekt 30. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Mein Mann und unsere Freunde überraschten mich mit dem wundervollsten Geburtstagsgeschenk.
Fünf Tage im Riad Hayati in Marrakesch sind so perfekt für eine Geburtstagsfeier wie ich sie mir nur wünschen konnte.
Ich wusste nicht, wo wir eigentlich hinfuhren, bis wir in Gatwick ankamen.
Dreieinhalb Stunden später im Easy Jet waren wir wieder zwei Jahrhunderte zurückversetzt.
Abdel hatte zwei Autos welche schon am Flughafen warteten, und bald wurden wir durch die engen Gassen des Bahia Medina und in ein kleines Stück Paradies transportiert.
Ich werde nie die ersten paar Momente vergessen.
Wir machten tatsächlich ein kollektives "wow".
Es war wirklich ein magischer Moment und das Gefühl verstärkte sich noch bis zu unserer Abreise.
Es gab 6 von uns, und wir wurden von morgens bis abends total verwöhnt.
Abdel und Mina halten die Dinge mit Anmut und Charme wunderschön am Laufen.
Und Ron ist der perfekte Gastgeber
Es scheint, dass mein Mann alles mit Ron im Voraus organisiert hat: Massagen, Kochkurse, Ausflüge nach Essaouira und das Atlasgebirge und ein "Gala" Dinner im Riad, bei dem mehrere andere Freunde einluden, die von Fez kamen um sich uns anzuschließen.
Ich sehe viele begeisterte Kritiken auf Trip Advisor, aber ich werde gerade heraus sagen, man kann diesen Ort einfach nicht schätzen, bis man tatsächlich hier ist.
Es ist wirklich zauberhaft in seiner Schönheit, Ruhe und einladenden Vibes.
Ich konnte nicht zufriedener sein.
Unsere Gäste waren begeistert.
Wir haben bei meinem nächsten Geburtstag auf jeden Fall ein Wiedersehen.

New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich würde gerne Ron und seinem Personal im Riad Hayati meinen Dank aussprechen.

Dies ist eine Erfolgsgeschichte, die eine Vision dessen zeigt, wie ein Aufenthalt in Riad eigentlich sein sollte. Erstens das Design: Es ist ein richtig schön restauriertes Kaufmannshaus aus dem 18.Jahrhundert mit tollem weißen Hintergrund, dunklem Holz und mit antiken Kelims (gewebter Teppich) und originalen Kunstwerken aus dem Orient als Farbtupfer. Einfache Türen führen in wundervolle Salons und gemütliche Ecken; geheimnisvolle Treppen führen in eine extrem private Suite mit eigener Terrasse und kleinem Pool. In arabischer Tradition gibt es einen duftenden Garten, kleine Brunnen und charmante Singvögel. Das Hayati war für uns ein wirklich glücklicher Zufall, in dem es hinter jeder Ecke kleine, schöne Überraschungen gibt.

Aber vor allem ist es ein elegantes Zuhause mit Seele. Das überhaupt nicht anmaßende Ambiente ist wirklich erholsam nd das Personal werden wir nicht so schnell wieder vergessen. Deren persönliche Aufmerksamkeit fürs Detail und deren Bedachtheit auf unseren Komfort war sagenhaft ohne übertrieben zu sein. Ich kann mich an keinen Ort erinnern, an dem wir so schön und unaufdringlich verwöhnt wurden.

Emma Shepard

Australia & England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Waren für 5 Nächte im Riad Hayati und können es seit unserem Aufenthalt gar nicht genug loben. Von der Lage, über die Zimmer, die Angestellten und das Essen, hatten wir einen absolut erstklassigen Aufenthalt. Alle, die einen richtig entspannenden Aufenthalt mit Verwöhnprogramm in Marrakesch suchen – suchen Sie nicht weiter, gehen Sie ins Riad Hayati!

Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

First Class... Das Riad Hayati ist einfach erstklassig, in jeder Hinsicht – wunderschön und understated mit dem besten Service, den wir je erlebt haben.

Haben auf unserer Reise durch Marokko in mehreren Riads gewohnt, keines aber hatte dieses warmherzige Ambiente, dass wir im Hayati erlebt haben...

Dieses Haus ist einfach bezaubernd!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wenn Sie einen besonderen Anlass haben (Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum), sollten Sie ins Riad Hayati kommen. Es gehört einem britischen Journalisten, ein Globetrotter, ist recht klein (4 Zimmer), bietet aber hohen Luxus, tolles Essen, wunderbaren Service und eine Inneneinrichtung, die fasst schon so cool und stylisch ist, wie die Gäste, die hier übernachten. Es ist nicht das eleganteste Hotel der Stadt, rangiert aber sicherlich unter den 5 Besten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

First Class. Waren schon öfter im Riad Hayati, wenn wir in Marrakesch waren. Es ist einfach in jeder Hinsicht erstklassig: Eine magischen Mischung des Alten Arabien und dem modernen Komfort, dazu einen super Service, den man sonst nirgendwo bekommt. Es gibt keine schönere Art, Riad kennen zu lernen und zu genießen.

arnomov
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Das Riad Hayati ist ein kleines Schmuckstück und war für unseren Erholungsurlaub perfekt. Die Lage ist fantastisch, es liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber bis zum Markt sind es nur ein paar Gehminuten. Im Hotel und auf der Dachterrasse ist es sehr friedlich und man hört nur das Geräusch des Springbrunnens und das Zwitschern der Vögel.

Das Essen war eine gelungene Mischung aus marokkanischer und französischer Küche und der Wein war exzellent, auch der Service war erstklassig.

Die Zimmer waren schön und sehr komfortabel und wir waren vom Bad im Stil eines Hammam begeistert, die Wanne war im Schlafzimmer und es gab Kosmetikprodukte von Penhaligon & Molton Borwn. Die pure Entspannung!

Wir haben nur bedauert, dass wir nicht mehr Zeit dabei hatten aber wir haben schon den nächsten Aufenthalt im Frühjahr gebucht.

Sie waren bereits im Riad Hayati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hayati

Anschrift: 27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 41 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 152 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 140 €
Hotel Riad Hayati Marrakesch
Riad Hayati Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Hayati Marrakech
Riad Hayati Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Hayati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.