“Wundervolle Erfahrug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Hayati

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Hayati
27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 44 von 460 Hotels in Marrakesch
The Netherlands
“Wundervolle Erfahrug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir waren im November in diesem wundervollen Riad. Wir waren wirklich begeistert. Das Riad ist elegant, persönlich und ruhig. Das Zimmer war wunderschön und bot ein wunderbares Badezimmer und ein exzellentes Bett. Die Dachterrasse ist atemberaubend und bietet eine schöne Aussicht. Ein idealer Flecken Erde, um sich nach einem Besuch in der Medina zu erholen.

Der Service war die reinste Freude. Abdel und Mina (Bruder und Schwester) sorgen dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Die beiden sind sehr feinsinnig und freundlich. Der Eigentümer, Ron, ist ein wahrer Gentleman. Dies war bei Weitem unser bester Urlaub.

Alexander und Hélène aus den Niederlanden.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dank der Hilfe der Angestellten verlief der Urlaub von Anfang bis Ende wie am Schnürchen. Die Unterkunft verbindet den Luxus und Service eines Hotels mit der Einfachheit eines Privathauses. Der entspannteste Urlaub, den ich je hatte. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Riad Hayati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hayati

Anschrift: 27 Derb Bouderba | Riad Zitoun Jdid, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 42 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 144 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 140 €
Hotel Riad Hayati Marrakesch
Riad Hayati Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Hayati Marrakech
Riad Hayati Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Hayati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Riad Hayati gehört jetzt zu Ihren Favoriten