“Oase in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Najat

Riad Dar Najat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Najat
3.0 von 5 Hotel   |   Derb Lalla Chacha 18 | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 480 Hotels in Marrakesch
Balsthal, Switzerland
“Oase in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die perfekte Oase mitten in der pulsierenden Stadt nahe dem Jama el Fna. Ruhe und Erholung mit feinem Essen sind garantiert. Die Gatsfreundschaft ist exemplarisch. Danke an die Crew mit Olivier, Momo uns alle anderen. Ein Stück Himmel auf Erden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zürich CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es ist zwar schon knapp ein Jahr her seit unserem Aufenthalt, aber unsere Bewertung wollen wir trotzdem noch abgeben. Wir hatten dieses Riad gebucht anhand von sehr vielen guten Kritiken. Begrüssung und Empfang war sehr zuvorkommend und man fühlte sich gut aufgehoben. Das Zimmer/Bad war relativ klein. Verstauungsmöglichkeiten gleich null. Beim Zimmerbezug brannte ein feines Duftlämpchen. Im Nachhinein war uns klar wieso: Das Durchlüften des Zimmers war sehr schwierig, da es sich im Innenhof befindet. Jede weitere Nacht roch es immer mehr nach abgestandenem Urin. Das Frühstück war gut, man musste jedoch lange darauf warten. Bei der Abreise mussten wir noch den Restbetrag vom Zimmer, vor Ort, begleichen (Wir dachten jedoch, dass dieser auch automatisch auf die Kreditkarte abgebucht wird). Wir bezahlten dann den Restbetrag mit Kreditkarte. Zu dieser Zeit ist man ja im Abreisestress und alles geht zack zack. Im Nachhinein stellten wir fest, dass der Wechselkurs sehr, sehr schlecht angewendet wurde.
Fazit: Restzahlung vor Ort nur in bar, keine Kreditkarten!

• Aufenthalt September 2012, Paar
RiadDarNajat, Owner von Riad Dar Najat, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Das ist der zweite Beitrag aus der gleichen Bewertung nach der ersten erfolgen .. nach einem Jahr Aufenthalt bekommen soll ..
In diesem Beitrag .. wieder wird behauptet, dass der Tester sollte niemand sein Gleichgewicht seiner Kreditkarte (?) Und andere nette Worte wie "Urin abgestanden" (?) Zu zahlen.
Hätten wir so eine schlechte Platz .. i nur wandern, warum wartet ein Jahr einen Beitrag zu schreiben (?)
Alle diese Behauptungen sind weit weg von den wahren und alle intelligenten Menschen klar zu verstehen, dass diese Person gerade Lust trüben unseren Ruf für einen oder anderen Grund.
Wir nehmen uns die größte Sorgfalt für alle unsere Gäste und nur gelten (zu beantworten ..) einer mittleren Rate zwischen Kauf & Verkauf dh / Geld wechseln im Gegenteil von einer großen Mehrheit der Hotels & co, die einfach den Verkaufskurs .. Das ist weniger positiv für die Kunden sicher!
Ich missverstehen die Gründe für eine solche Vendetta gegen uns und so traurig zu haben, um diese Worte zu lesen.
.. Am gegenüberliegenden von einer großen Mehrheit der Gäste (hoffentlich) mit mehr als 600 Beiträge, die wie hier online zu lieben unser Riad suchen.
Wir bestreiten den Pfosten.
Oliver.
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren hier zum dinner und das hatte es in sich.
Wir hatten nicht serviert und die Verständigung erwies sich als lustiges Missverständnis, da wir wohl ein komplettes Menu orderten, ohne das zu ahnen.
Als Vorspeise gab eine immense Auswahl einheimischen Gemüses, jeweils für sich zubereitet und extrem schmackhaft. Ich glaube, es waren 6 verschiedene Gemüsearten, eine Schale leckerer als die andere. Eigentlich hätten wir danach schon den Espresso trinken können, wir wären glücklich gewesen. Aber weit gefehlt: es folgte das beste Tajine unserer Marokko- Reise - Allah muss dabei seine Hand im Spiel gehabt haben, diese Lammspeise war jedenfalls nicht von dieser Welt. Lammfleisch haben wir noch nirgends köstlicher zubereitet zu uns genommen. Dieses Gericht - ein Gedicht!
Zuletzt kamen noch ein leichtes Desert (Fruchtsalat mit Joghurt - himmlisch zubereitet) und ein Kaffee - das alles für umgerechnet 50 euro für 2 Personen. Mit grossem Abstand das beste Menu, das wir in Marrakesch geniessen durften. Die bezaubernde Köchin Zarifa und Mohammed, der den Service machte, rundeten den Abend zu einem echten Erlebnis ab. Danke schön - wir kommen wieder! Allerdings werden wir an diesem Tag auf unser lunch verzichten.......

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten einen grossartigen Aufenthalt in Marrakech im Riad Dar Najat. Die Hotelzimmer waren sehr schön und gross. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Nie hat es uns an etwas gefehlt. Olivier, der Besitzer, hat sich immer für alles und alle Zeit genommen und uns unsere Ferien so schön wie möglich zu gestallten. Er hat es mit seinem Team geschafft, das wir die Zeit vergassen und einfach nur entspannen konnten. Ich kann dieses Riad nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das kleine Schmuckstück liegt sehr zentral in der Medina von Marrakesch, in Gehdistanz vom bekannten Platz "Djemaa el Fna". Die 7 Zimmer sind auf zwei Stockwerke verteilt und auf der Dachterasse befindet sich das Restaurant mit Whirlpool für rund 6 Personen. Viele Pflanzen zieren das liebevoll eingerichtete Haus. Die beleuchtung am Abend ist sehr Romantisch. Das Personal kümmert sich um alle möglichen Anliegen – gute Musik, feines Essen, heisser Pfefferminztee oder auch spannende Gespräche inklusive wertvollen Citytipps. Wer möchte, wird auch begleitet durch den Souk. Es lassen sich auch weitere Exkursionen organisieren. Sehr zu empfehlen sind 2 Nächte im "Schwester-Riad" (Riad Bab Essaouira) in Essaouira am Meer.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Burgdorf, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Zum zweiten Mal waren wir im Februar im Riad, der keine Wünsche offen lässt, toll gelegen, einfach alles perfekt. Die Dachterasse im Februar himmlich, Minzentee kommt ungefragt, diskret, und doch sehr charmant. Das Frühstück ebenfalls fein, und nicht die üblichen Bestimmungen... "bis 10 Uhr.... dann ist fertig", keine Frage, wann, toll, wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

dies ist mein zweiter besuch in dem kleinen, charmanten riad. es ist noch immer eine kleine, wunderbare oase in der grossen stadt.
einiges am interior hat sich geändert, das personal ist bis auf wenige ausnahmen noch immer das gleiche. und es konnten sich alle an mich erinnern - ein sehr willkommenheissendes gefühl!

und es wird bestimmt einen dritten besuch geben - eventuell dann mit nachwuchs :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 25 von 480 in Marrakesch
Riad Kheirredine
Riad Kheirredine
Nr. 2 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Dar Najat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Najat

Anschrift: Derb Lalla Chacha 18 | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 25 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Najat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Najat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Najat Marrakesch
Riad Dar Najat Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Najat Marrakech
Riad Dar Najat Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Najat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.