“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ouladna

Dar Ouladna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ouladna
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   69 Jawhar | Quartier Résidentiel Targa, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 329 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben 9 wundervolle und unvergässliche Tage im "Riad Dar Ouladna" verbracht. Es ist ein traumhafter Riad mit wunderschönen Räumlichkeiten und dem Innenhof, dass sehr friedlich und glamourös ist. Es kam uns vor, als ob wir uns wie in einer Geschichte aus 1001 befinden. Die allgemeine Atmosphäre ist ruhig und sehr einladent. Wir hatten bei unserem 9-tätigen Aufenthalt zwei verschiedene Suites (Noura & Amine). Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll eingerichtet und haben alles, was man braucht. Es gibt in jedem Zimmer eine große Dusche und ebenfalls haben sie sehr bequeme Betten. Im Innenhof befindet sich ein sehr hübscher Pool, den wir sehr oft genutzt haben. Alles in allem hat das Riad und sein Team unseren neuntätigen Aufenhalt versüsst. Haus, Innenhof und Zimmer vereinen den Zauber des Orients mit moderner Eleganz und gästlicher Wärme. Die Gastgeber sind charmant und aufmerksam. Das Team ist sehr hilfsbereit und an familiärer Gastfreundschaft nicht zu übertreffen.Ich kann es einfach nur empfehlen, es lohnt sich definitiv!! Wir werden wieder ins " Dar Ouladna" gehen. Vielen Dank nochmal an das super Team für die unvergässlichen und entspannendenTage :)
Halima & Serap

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Offseasion hier und die einzigen Gäste. Deshalb gab es ein Gratisupgrade auf die Suite Karim - diese ist riesig und die Betten sind unglaublich bequem. Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und liest einen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, dafür ist es ruhig und der Hotel-Driver bringt einen überall hin. Also ist das kein Problem. Das Hamam des Hauses ist ebenfalls genial. Die Massage war ein Traum. Latecheckout war ebenfalls ohne Probleme möglich und das Frühstück war gigantisch. Habe selten so ein tolles Hotel gesehen. Ich würde sofort wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Über ein bekanntes Portal haben wir dieses Hotel reserviert. Inklusive war der kostenlose Shuttle vom Flughafen, den wir in Anspruch nehmen wollten. Denn die Bewertungen schrieben, dass die Taxifahrer das Hotel kaum finden würden. Nachdem wir das Hotel kontaktierten um den Shuttleservice abzustimmen, sollten wir eine Preiserhöhung von 20€ für den Service akzeptieren. Diese vorgehensweise war für uns nicht akzeptabel und haben die Buchung storniert. Wir fanden stattdessen ein tolles Riad, fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wunderschönes, liebevoll und familier geführtes Hotel am Stadtrand von Marrakesch.
Top Service durch reizende Mitarbeiter.
Hoteleigener und preisgünstiger Fahrservice in die Innenstadt.
(Transfer durch das Hotel ist empfehlenswert, da die örtlichen Taxis den Weg zum Hotel nicht kennen.)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Dar Ouladna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ouladna

Anschrift: 69 Jawhar | Quartier Résidentiel Targa, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 329 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Ouladna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ouladna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Ouladna Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ouladna Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ouladna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.