“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ouladna

Dar Ouladna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ouladna
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   69 Jawhar | Quartier Résidentiel Targa, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 383 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Offseasion hier und die einzigen Gäste. Deshalb gab es ein Gratisupgrade auf die Suite Karim - diese ist riesig und die Betten sind unglaublich bequem. Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und liest einen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, dafür ist es ruhig und der Hotel-Driver bringt einen überall hin. Also ist das kein Problem. Das Hamam des Hauses ist ebenfalls genial. Die Massage war ein Traum. Latecheckout war ebenfalls ohne Probleme möglich und das Frühstück war gigantisch. Habe selten so ein tolles Hotel gesehen. Ich würde sofort wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Über ein bekanntes Portal haben wir dieses Hotel reserviert. Inklusive war der kostenlose Shuttle vom Flughafen, den wir in Anspruch nehmen wollten. Denn die Bewertungen schrieben, dass die Taxifahrer das Hotel kaum finden würden. Nachdem wir das Hotel kontaktierten um den Shuttleservice abzustimmen, sollten wir eine Preiserhöhung von 20€ für den Service akzeptieren. Diese vorgehensweise war für uns nicht akzeptabel und haben die Buchung storniert. Wir fanden stattdessen ein tolles Riad, fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wunderschönes, liebevoll und familier geführtes Hotel am Stadtrand von Marrakesch.
Top Service durch reizende Mitarbeiter.
Hoteleigener und preisgünstiger Fahrservice in die Innenstadt.
(Transfer durch das Hotel ist empfehlenswert, da die örtlichen Taxis den Weg zum Hotel nicht kennen.)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Dar Ouladna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ouladna

Anschrift: 69 Jawhar | Quartier Résidentiel Targa, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 383 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Ouladna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ouladna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Ouladna Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ouladna Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ouladna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.