“Exzellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Chergui

Riad Chergui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Chergui
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   53-54 Derb El Halfaoui | Médina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 64 von 1.126 Pensionen in Marrakesch
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein Top Riad! Service ausgezeichnet, die Mitarbeiter erfüllten uns jeden Wunsch mit einem Lächeln. Das Riad ist großräumig und wunderschön, der Pool ist spitze, alles ist sauber und neuwertig. Emanuelle, die Besitzerin, gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein. Sie ist super nett und Humorvoll. Wir waren 5 Nächte im Riad und haben sehr gut geschlafen da es eine Ruhe Oase ist! 5 von 5 Sternen! Danke an Emanuelle und das Team!Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein verstecktes kleines Riad mit schöner Dachterrasse, wenigen Räumen, schöner Dachterrasse mit Fernblick und dem schönsten Pool den ich bisher in Marrakesch entdeckt habe. Gross und wunderschön grün-türkis gekachelt. Wenn man einen Tag nur im Riad verbringen will ist das hier genau das richtige.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses zauberhafte Riad können wir ohne Einschränkungen empfehlen! Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, befindet es sich ca. 10 Gehminuten von 'La place' in einer ruhigen Seitenstraße und hat im Gegensatz zu vielen anderen Riads einen Pool, den man auch so nennen kann. Der Sonnenaufgang auf der Dachterrasse, die ebenfalls traumhaft dekoriert und mit Liegestühlen bestückt ist, wird uns unvergessen bleiben.
Das Team um Emmanuelle ist ausgesprochen freundlich und serviceorientiert, alles ist blitzesauber, das Frühstück ist reichhaltig (sogar mit Wurst und Käse) und auch abends kann man gegen Vorbestellung essen.
Volle 5 Punkte mit Sternchen, wir kommen ganz sicher wieder! Danke für eine traumhafte Woche!!

Zimmertipp: Alle 8 Zimmer sind sehr individuell und liebevoll dekoriert, ausreichend groß und haben Klimaanlage ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Als Schweizer Familie (6 Personen) verbrachten wir Weihnachten vom 23. bis 27.12.2008 im Riad Chergui. Das Riad: Wundervoll renoviertes Haus mit zwei Innnenhöfen, davon einer mit Swimmingpool. Verschiedene, in marokanischem Stil gehaltene Zimmer sind vorhanden. Die herrliche Terrasse mit Blick über die Dächer der Medina nutzten wir zum Sonnenbade. Die Lage: In der nördlichen Medina, in einer Seitengasse ruhig gelegen, empfehlen wir die Abholung vom Flughafen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Bus-, Taxi- oder der Ausflugstreffpunkt sind um zwei Ecken gelegen. Der Platz Jemaa el-Fna kann entweder durch enge, spannende Gassen oder über eine verkehrsreiche, grössere Strasse innert 15 Minuten zu Fuss erreicht werden. Das Personal: Mme Emmanuelle und Ihre Angestellten sind sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und haben unsere Grüsse stets lächelnd quittiert. Das Essen: Das reichhaltige Frühstück hat uns allen gemundet. Zweimal haben wir das Nachtessen im Riad eingenommen und es schmeckte vortrefflich. Das Riad Chergui war uns wie ein Zuhause und wir konnten Weihnachten 2008 wie in 1001 Nacht geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Riad Chergui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Chergui

Anschrift: 53-54 Derb El Halfaoui | Médina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 64 von 1.126 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Chergui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Prestigia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Chergui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Chergui Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Chergui Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Chergui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.