“Stylishes Riad in Top-Lage mit Superservice” 5 von 5 Sternen

Riad Dar One
19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 38 von 471 Hotels in Marrakesch
Nürnberg
“Stylishes Riad in Top-Lage mit Superservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Wir waren 3 NÄchte im Dar One nach 3 Nächten im Riad Tzarra, somit konnten wir diese beiden vergleichen und müssen nun sagen, wir hätten die kompletten 6 Nächte besser im Dar One verbracht: top renoviertes Riad - alles neu, mit viel Geschmack und Charme sind alle Zimmer unterschiedlich eingerichtet. Eine tolle Dachterrasse lädt zum Loungen ein und man hat einen tollen Ausblick, da es über dem Dachterrassen-Zimmer noch einen Ausguck mit Loungechairs gibt! Das Frühstück war im Vergleich zu dem anderen Riad sehr ausgiebig und viel und jeden Tag gab es etwas anderes: mal Früchtesalat, mal French Toast, mal Croissants. Die Basics des marrokkanischen Frühstücks waren rundes marrokkanisches Brot, marrokanische Crepe, Yoghurt. Der Besitzer war mehr als hilfsbereit - er hat uns wirklich mit allem weitergeholfen: wir waren mit dem Mietauto unterwegs und nachdem wir den Parkplatz nicht gefunden hatte kam er und hat uns weitergeholfen. Die Lage des Riads ist auch sehr gut, man hat die Kosybar (super leckeres Essen! und tolle Aussichtsterrasse) gleich um die Ecke. Zum Hauptplatz von Marrakesch sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Wir wurden in der Gegend nie bedrängelt als im Vergleich zum anderen Riad wo wir waren (Riad Tzarra). Es gab sogar eine Dame, die den eigenen Zugangsweg beaufsichtigte. Insgesamt würden wir jederzeit wieder ins Dar One gehen, da es einfach super war!

• Aufenthalt März 2009

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Perfekt zum Entspannen. In einigen Bereichen verbesserungsbedürftig.

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wenn Sie nach Marrakesch kommen, ist dies der Ort, wo Sie wohnen wollen! Es ist WUNDERSCHÖN und der Besitzer Jean ist ein fantastischer Typ und das Personal ist so serviceorientiert. Werde es allen weiter empfehlen. Alles war ich mir erhofft hatte und viel mehr!

brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

In jeder Hinsicht fantastisch. Hilfsbereite Angestellte, wunderschöne Zimmer, toller Service und erstklassige Lage. Lassen Sie sich nicht von der heruntergekommenen Gasse abschrecken, es ist rund um die Uhr sicher hier.

Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Das Riad Dar One ist der perfekte Ort, um sich von der hektischen Stadt zu erholen. Vom ersten Augenblick an fühlte man sich hier wegen dem freundlichen Service und der modernen aber warmen Innenausstattung gleich wie zuhause. Das Riad ist sehr gepflegt, sehr sauber und selbst all die kleinen Details wie Wasser, Handtücher usw. sind sehr gut.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich kann nur wiederholen was bereits gesagt wurde. Es ist ein tolles kleines Riad in toller Lage. Der sehr persönliche Service hat den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich kann es für einen romantischen Ausflug nur sehr empfehlen.

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ein reizendes kleines Riad, es liegt etwas versteckt und bis zum Palais Bahais ist es nur zwei Minuten. Das Dekor ist sehr zeitgemäß, und die Dachterrasse ist zum Entspannen und Sonnenbaden einfach fantastisch. Ich war von der großen, in den Fußboden eingelassenen Badewanne ganz begeistert und ich habe noch nie ein so großes Waschbecken gesehen. Die frischen Blumen auf dem Zimmer und die Bademäntel sind eine nette Geste. Wenn wir das nächste Mal nach Marrakesch kommen, dann werden wir hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Riad Dar One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar One

Anschrift: 19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 39 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar One Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar 1
Hotel Riad Dar One Marrakesch
Riad Dar One Marrakech
Riad Dar One Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.