“EINMALIG!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 465 Hotels in Marrakesch
Süddeutschland
“EINMALIG!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Zu 100% kann ich mich den vorangegangenen außerordentlich positiven Bewertungen anschließen! Riad Dar One ist ein Traum! Der sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer Jean und sein gasamtes Team sind überaus bemüht einem einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Soviel Service ohne Aufdringlichkeit kennt man ansonsten nur von 5-Sterne-Hotels!

Das stil- und liebevoll eingerichtete Riad im Herzen der Medina ist der perfekte Ausgangspunkt um sich in das lebhafte Getümmel zu stürzen. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und unkompliziert (mit Hilfe einer guten Straßenkarte) zu Fuss zu erreichen.
Mit einem landestypischen Frühstück u.a. mit frisch gepresstem Orangensaft (evtl. auch auf der sonnigen Terrasse - zu empfehlen!) startet man in den Tag.

Jean ist einem bei jeglichem Anliegen schnell und zufriedenstellend behilflich. Der Transport vom Flughafen und zurück verlief dank ihm ansolut unkompliziert. Daher würde ich jedem, der im Riad Dar One übernachten wird empfehlen, diesen Service dazu zu buchen. Insbesondere da das Riad ansonsten aufgrund der doch sehr verwinkelten Sträßchen schwierig zu finden sein kann.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Bett absolut bequem. Das Badezimmer ist groß. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Der Strauß Rosen war das I-Tüpfelchen! :-)

Vom Abendessen im Riad am Tag unserer Ankunft schwärme ich noch heute! Ein marokkanisches Gedicht! Amina, die Köchin des Hauses zauberte uns einen kulinarischen Hochgenuss, den wir in dieser Form in Marrakech (in 4 Tagen) nicht mehr erleben durften.

Alles in allem ist dieses Riad bzgl. Komfort, Service, Lage und Charme ABSOLUT weiter zu empfehlen!
Danke an Jean und das gesamte Team des Riad Dar One für die unvergesslichen Tage! Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Riad ist mit viel Geschmack eingerichtet und gut ausgestattet und sehr sauber. Besonders die Badezimmer verdienen ein grosses Lob. Es ist dekogestalterisch nicht überladen und hat trotzdem den verführerischen marokkanischen Charme. Der Geschäftsführer und seine Angestellten sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Zuge meiner Urlaubsreise mit meiner Freundin durfte ich dieses wunderschöne, romantische Boutique-Hotel kennen lernen!

Lage: Zentrum (aber weit genug entfernt, dass man den Muezzin eigentlich nicht hört), leise
Service: 1A, top Service rund um die Uhr, sehr freundlich und hilfsbereit
Preis: sehr günstig (Flughafenshuttle inkludiert)

Das schönste Hotel, in dem ich bis jetzt genächtigt habe (und es waren bereits mehrere!)! Ein starker Grund, wieso ich in nächster Zeit wieder Marrakech besuchen möchte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren auf die Suche nach die Sonne, und wir haben diese kleines Paradis gefunden! Wir haben da eine warme, duftende, kuschellige Oaze gefunden!!! Ein Mischung zwiesche profesionale, angeneme und sehr familiäre Servis! Danke fur wunderschone Frustuckbedinung, es hat Freude gemacht !!! Danke für Geburstag Uberaschung !!! Manchmal, wenn bei uns sind kalte, graue Tage, wir denken nur an Ihre fenomenale Terrase über dir Dächer von Marrakesch.......und alles ist wieder gut! Vieleicht kommen wir wieder :) S+R

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich möchte wirklich die Exzellenz des Riad Dar One betonen.
Der Besitzer Jean PERES und sein Personal bergrüßen uns in diesem wundervollen und friedlichen, traditionellen marokkanischen Haus, das modernen und stilvoll eingerichtet ist.
Jean war auch sehr hilfsbereit bei der Organisation unseres Aufenthalts und bei der Auswahl von Restaurants und Spa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Die Lage ist sehr gut man ist schnell auf dem Place Djemaa El Fna, im Souks, Mellah eigentlich überall. Das Riad ist wunderschön und mit Stil eingerichtet, Herr Peres und seine Crew sind sehr sympathisch, höflich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Ein Dinner auf der Dachterrasse nicht verpassen!! Das Essen ist so schmackhaft und vorzüglich, die Köchin Amina eine Zauberin. Es war Märchenhaft. Wir kommen wieder keine Frage!!

Aufenthalt April 2011, Freunde
Schmerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Nach einem Spiessrutenlauf durch die hektischen Strassen Marrakech's öffnet sich das Tor zu diesem wunderschönen Riad. Bezaubernde Düfte aus dem Orient empfangen die Besucher. Die Inneneinrichtung ist vom Feinsten wie auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Auf keinen Fall ein Abendessen auf dem Dach verpassen. Die Köchin Amina ist eine Zauberin! Wir hatten das ganze Riad für uns und fühlten uns wie Prinzessinnen aus 1001-Nacht! Die Lage ist top! Die Souks sowie die Place Djemaa el Fna in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Riad Dar One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar One

Anschrift: 19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 36 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar One Marrakesch
Riad Dar One Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar 1
Riad Dar One Marrakech
Riad Dar One Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.