“Die Sonne im Wintter :)” 5 von 5 Sternen

Riad Dar One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar One
19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 16 von 461 Hotels in Marrakesch
“Die Sonne im Wintter :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren auf die Suche nach die Sonne, und wir haben diese kleines Paradis gefunden! Wir haben da eine warme, duftende, kuschellige Oaze gefunden!!! Ein Mischung zwiesche profesionale, angeneme und sehr familiäre Servis! Danke fur wunderschone Frustuckbedinung, es hat Freude gemacht !!! Danke für Geburstag Uberaschung !!! Manchmal, wenn bei uns sind kalte, graue Tage, wir denken nur an Ihre fenomenale Terrase über dir Dächer von Marrakesch.......und alles ist wieder gut! Vieleicht kommen wir wieder :) S+R

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich möchte wirklich die Exzellenz des Riad Dar One betonen.
Der Besitzer Jean PERES und sein Personal bergrüßen uns in diesem wundervollen und friedlichen, traditionellen marokkanischen Haus, das modernen und stilvoll eingerichtet ist.
Jean war auch sehr hilfsbereit bei der Organisation unseres Aufenthalts und bei der Auswahl von Restaurants und Spa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Die Lage ist sehr gut man ist schnell auf dem Place Djemaa El Fna, im Souks, Mellah eigentlich überall. Das Riad ist wunderschön und mit Stil eingerichtet, Herr Peres und seine Crew sind sehr sympathisch, höflich und zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Ein Dinner auf der Dachterrasse nicht verpassen!! Das Essen ist so schmackhaft und vorzüglich, die Köchin Amina eine Zauberin. Es war Märchenhaft. Wir kommen wieder keine Frage!!

Aufenthalt April 2011, Freunde
Schmerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011 über Mobile-Apps

Nach einem Spiessrutenlauf durch die hektischen Strassen Marrakech's öffnet sich das Tor zu diesem wunderschönen Riad. Bezaubernde Düfte aus dem Orient empfangen die Besucher. Die Inneneinrichtung ist vom Feinsten wie auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Auf keinen Fall ein Abendessen auf dem Dach verpassen. Die Köchin Amina ist eine Zauberin! Wir hatten das ganze Riad für uns und fühlten uns wie Prinzessinnen aus 1001-Nacht! Die Lage ist top! Die Souks sowie die Place Djemaa el Fna in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

haben zwei nächte im riad dar one verbracht.es war ein traum.sehr nette bedienung.
der besitzer herr peres war super nett und hat einem jeden wunsch erfüllt.alles war möglich.reservierungen,tips,taxis.
unbediengt ein dinner auf der dachterasse einneh
men.1001 nacht.übrigens biedet das dar one einen 24.stunden service.die betten
könnten ein bisschen weicher sein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Lage ist top, direkt in der Medina etwas versteckt aber super zentral. Zum Nachtmarkt sind es ca. 10min zu Fuss. Das Riad ist wunderschön gestaltet mit toller Dachterasse zum entspannen - obwohl es mitten in der Medina ist, ist es sehr ruhig im Riad. Der Service ist einfach top - ein riesen Dank an Jean und sein Team welches wirklich alles daran setzt das es den Gästen gut geht.

Jedes der wenigen Zimmer ist individuell gestaltet und hat seinen eigenen Charme.

Immer wieder gerne mein lieblings place to stay in Marrakech, welchen ich jedem empfehlen kann der nach Marrakech reist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes Zimmer hat seinen individuellen Stil. Eingang lädt mit schönem Brunnen zum relaxen ein.Service ausserordentlich gut. Schöne Dachterrasse, ideal zum die Seele baumeln lassen und relaxen. und einmalig zentrale, dennoch sehr ruhige Lage. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Dar One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar One

Anschrift: 19 derb Jemaa el Kabir | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 35 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar 1
Riad Dar One Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Dar One Marrakesch
Riad Dar One Marrakech
Riad Dar One Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.