“Marrakesch zu 2.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Amira Victoria

Riad Amira Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Amira Victoria
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12, Derb El Baroud, Hart Essoura | Bab Kechich, Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 547 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
“Marrakesch zu 2.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Freundin (21) und ich (24) haben eine Woche Urlaub im Riad gemacht:

Positiv:
- Wenn man keine Lust mehr auf den Trubel in der Stadt hat, wird man im Riad mit allem versorgt
- Die Ausflüge sind gut organisiert und die Gruppen sind schön klein
- Das Personal ist sehr hilfsbereit
- Auf der Dachterrasse zu frühstücken ist ein tolles Gefühl
- Im Riad kann man wirklich abschalten und relaxen
- Gutes W-Lan
- Der Fahrservice vom Riad zum Flughafen ist stressfrei und günstig
- Das Riad und auch die einzelnen Zimmer sind schön dekoriert und man merkt, dass man im Orient ist

Negativ:
- Es wäre schön wenn im Riad vernünftige Stadtkarten ausliegen würden
- Es wäre schön wenn nicht durchweg Musik im Innenhof abgespielt würde

Insgesamt ist es allerdings eine super Unterkunft für den Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bühlertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Kleines, taumhaftes Hotel mitten in der Medina. 10 Min. Fußweg zum Djemaa el Fna. Unbedingt die alte Koranschule Ben Yousef besuchen, die sich in unmittelbarer Nähe befindet. Frühstück wird auf der wunderschönen Dachterasse serviert. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Der Manager ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ismaning, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein tolles Riad, stilvoll und verschwenderisch eingerichtet und dekoriert, sauber und gepflegt, vom Garten bis zur Dachterasse. Hat man erst einmal den Weg dorthin gemeistert, erwartet einen ein tolles Ambiente mit den immer gleichen 20 tracks an Kaufhausmusik aus der großzügig verteilten Lautsprecheranlage vom Frühstück bis spät abends. Vormittags schaut auch immer mal der Chef vorbei, um lautstark bei offener Bürotür oder gleich im Innenhof in allen Sprachen zu telefonieren, die er beherrscht. So weiß man, daß er da ist und kann sich an ihn wenden, um weitere kostenpflichtige Dienste zu buchen, sich zu einem Abendessen überreden zu lassen etc. Sobald er aus dem Haus ist, wird es fidel in der Küche - die Türe ist stets offen und jeder darf teilhaben am munteren Treiben. Die Angestellten sind erstaunlicherweise im 24-Stunden-Dienst immer da und auf ausdrücklichen Wunsch stellen sie auch die Muzak leiser.
Bitte bringt ihm neue mp3s mit, und vergeßt die Ohrenstöpsel nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

wir waren Anfang November 2012 für 3 Tage im Riad.
Das Haus liegt Mitten in der urigen Altstadt und ist liebevoll , mit einer gelungenen Mischung aus orientalischem und mediterranen Stil, eingerichtet.
Der offene Innenhof, die wunderschöne Dachterrasse mit Ausblick über die ganze Stadt haben uns beeindruckt.
Ein typisches Riad welches im Inneren des Gebäudes offen ist. Dies hat durch die liebevolle Dekoration, den vielen Pflanzen und der Beleuchtung in den Abendstunden ein sehr romantisches Flair.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Besitzer spricht mehrere Sprachen und ist immer für die Gäste da um den grösstmöglichen Komfort zu bieten.
Auch Ausflüge sind von der Direktion aus problemlos buchbar. Organisation und Service werden hier ganz gross geschrieben.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, aber auf Wunsch erhält man dort auch landestypische Speisen zu Mittags- und Abendzeiten.
Die Zimmer sind großzügig im Platz und sehr sauber, auch hier kommt die Mischung aus Orient und mediterranem Stil voll zur Geltung.

Das Frühstück wird auf der Dachterasse serviert. Es ist liebevoll angerichtet und sehr lecker. Brötchen, Käse, Marmelade, gekochte Eier, frischer Kaffee…alles was das Herz begehrt.

Einen kleinen Minuspunkt müssen wir allerdings für die Erreichbarkeit geben. Man muss sich genau informieren, dass man von der richtigen Seite mit dem Taxi zum Hotel kommt, dann sind es nur ca. 50 Meter zu laufen. Von der falschen Seite aus, läuft man kilometerweit durch die engen Gassen. Also vorher nachfragen :-)

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und daher haben wir sogar schon den nächsten Aufenthalt dort gebucht.
Für Besucher die sich Marrakesch anschauen und für die Aufenthaltszeit ein vernünftiges Hotel suchen, ist das Riad Victoria genau das richtige.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

geschäftsführer hassan ist der prototyp des perfekten geschäftstüchtigen gastgebers. er organisiert bei bedarf ausflüge mit dem hauseigenen fahrer, spricht zahlreiche sprachen, organisiert selbständig die gäste zu reisegruppen und spendierte sogar an meinem geburtstag von sich aus ein tolles abendessen aus der küche des riad, volkstümlich mit salaten und tajin - und natürlich echt köstlich. die angestellten sind sehr hilfsbereit, das housekeeping perfekt trotz einiger sprachbarrieren.
das haus an sich ist wunderschön, mit dachterrasse, spatzen und anderem vogelgetier und einer ruhe, die man in marrakesch selten findet. die lage ist zentral im gassengewirr der medina. nachdem wir den hauptplatz el-fna einen tag lang vergebens gesucht hatten (!), stellten wir am zweiten tag fest, dass er ca. 10min zu fuss entfernt ist, wenn man weiss, wie man zu gehen hat... :)
ps. wenn man will, kann man auch ins hauseigene hammam gehen, wir haben 25€ pro person gezahlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Riad entsprach den Beschreibungen und unseren Erwartungen. Das Zimmer war sauber gepflegt und das Bett (Junior Suite) ordentlich. Die Dachterasse war schön begrünt und lud zum Verweilen ein. Insgesamt machte das Haus einen ordentlichen Eindruck. Zudem war es abends angenehm ruhig. Der Trubel und Lärm der Medina drang nicht herein. Der Manager sprach hervorragend Englisch, Französisch, Spanisch und ein wenig Deutsch. Aus unsere Sicht auch schön, dass kein Fernseher weit und breit zu sehen war.
Nachteile waren das französische (übersichtliche) Frühstück und die Lage in der Medina. Benötigt wird eine gute Orientierung zum Auffinden des Riads, denn vom Hauptplatz muss man komplett durch die Souks laufen. Dies wurde zum späteren Abend noch erschwert, da manche Souks verschlossen werden. Das täglich anwesende Personal war sehr einsilbig und eher passiv in der Kommunikation (französisch).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren für zwei Nächte im Februar 2013 im Riad Amira Victoria und waren begeistert! Eine stille Oase mitten in der Medina. Bis zum Djemaa el Fna sind es nur ca. 20 Gehminuten, grösstenteils durch die Souks. Zum Riad selbst, es war sehr gemütlich und sauber und der Innenhof lud zum Verweilen ein. Auch die Dachterrasse ist sehr schön gepflegt. Die Zimmer sind eher klein ber umso gemütlicher. Die Betten waren bequem und das Bad relativ geräumig mit separater Heizung. Personal inkl. dem Manager waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Das inbegriffene Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig und schmeckte super! Für uns Nr. 1 in Marrakech!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Amira Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Amira Victoria

Anschrift: 12, Derb El Baroud, Hart Essoura | Bab Kechich, Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 547 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Amira Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Amira Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Amira Victoria Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Amira Victoria Hotel Marrakech
Hotel Riad Amira Victoria Marrakesch

Wenn Sie Riad Amira Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.