“Eine geniale "Oase" in Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Amira Victoria

Riad Amira Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Amira Victoria
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12, Derb El Baroud, Hart Essoura | Bab Kechich, Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 545 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Winterthur, Schweiz
“Eine geniale "Oase" in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, aber trotzdem sehr ruhig. Wunderbares Riad wie aus 1001 Nacht. Das gesamte Riad inkl. Zimmer ist sehr sauber und eine orientalische Oase. Wir haben eine sehr gute Küche genossen und perfektes Personal in unserer Ferienwoche erlebt. Zu Fuss bis zum "la place" ist keine grosse Sache, wenn man sich einige "Eckpunkte" in den engen Gassen merkt. Alle Sehenswürdigkeiten kann man problemlos zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hallo zusammen,
erstmal zu meinen Daten:
Ich war eine Woche im Oktober 2012 in Marrakesch.
Alleinreisend als blond Frau (37 Jahre)
dazu kann ich nur allgemein sagen- Null Problem, die Menschen in Marrakesch sind sehr freundliche und humorvolle Menschen UND Marrakesch ist einfach ein Traum, alles Ausflüge kann man zu Fuß machen (muss man aber nicht, weil es viele Alternativen gibt)- aber zu Fuß sieht man halt am meisten und ist dem Menschen und der Stadt am nächsten. Die Souks sind wunderbar orientalisch- ein Traum aus 1001 Nacht. Das meiste Geld ging für Souveniers drauf... Das Essen ist dort sehr lecker und günstig- ganz anders als in den Reiseführern steht.
Dort wo die Einheimischen essen- dort schmeckt es auch- genau wie bei uns.
An jeder Ecke kann man sich Orangensaft, Wasser oder frisch gebackenes Brot kaufen.
Abends unbebingt auf dem Place Jemaa el Fnaa essen gehen.
So nun zum Riad:
Genauso wunderschön, wie auf den Fotos. Perfekte Lage nicht direkt in den Souks, aber sehr zentral- zwei Straßen entfernt von den Souks.Ich habe alle Ausflüge (auch in die Neustadt) zu Fuß gemacht. Das Riad und die Zimmer (Ich hatte ein Twinbedroom auf der ersten Etage) sind extrem schön und individuell eingerichtet. UND extrem sauber. Das Frühstück wird liebervoll und jeden Tag anders für einen gemacht. (Mal frischbebackene Teilchen, mal Crêpes, mal Pfannekuchen.....)
Die Abholung und die Fahrt zum Flughafen war mehr als perfekt- am Ausgang wartete jemand mit einem Schild auf dem mein Name stand und dann ging es direkt ins Riad- dort wurde ich mit Tee und Gebäck erwartet- genauso war auch die Rückfahrt- um 6.00 Uhr morgens ein Frühstück,- wie immer. Die Zimmer, das Personal, das Riad, die Dachterasse, das Essen, der Service- ich habe nichts Negatives zu berichten- ganz im Gegenteil.
Ich hatte einen traumhaften Urlaub in Marrkesch und war sehr glücklich in diesem Riad gewohnt zu haben.
Ich hoffe, sie habe auch eine so wunderschöne Zeit- ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Doch es gibt etwas Negatives- das Riad kann keinen Pool- dafür aber einen sehr schönen Spa-Bereich. Aber ich muss dazu sagen- ich habe ihn auch nicht vermisst.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön- einfach auf der Webseite alle Zimmer ansehen und das ausuchen, welches ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Münich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

wir waren im April 12 im Riad Amira Victoria, es war super toll. Ich find es empfehlenswert in der Medina ein Hotel zu nehmen denn so konnten wir Marrakesch am besten und hautnah erleben, das ist ein echt tolles Erlebnis. Im Riad konnten wir uns sehr gut zwischendurch erholen. Das Frühstück war sehr lecker genau wie das Abendessen typisch marokkanisch. Wir würden jederzeit wieder kommen Marrakesch ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Mit vielen tollen Details. Die Bäder ein Traum! Wir waren 2x dort und hatten zwei verschiedene Zimmer. Eins oben eins unten. Das obere ist ein wenig heller gewesen. die Dachterasse ist wunderschön. Eine echte Oase der Ruhe, wenn man den ganzen Tag durch Marrakesh läuft! ich bin leider krank geworden und das Personal hat sich ganz reizend um mich gekümmert! Wir waren mit unserer 3 Monate alten Tochter da. Was auch kein Problem dargestellt hat. Haben ein tolles Kinderbett zur Verfügung gestellt bekommen! Einziges minus sind die sehr weichen Betten!

ein Riad zum erholen und geniessen!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

schöner Riad mit zwei Innenhöfen, aber im Zimmer und in der Dusche kam die Farbe von den Wänden, ein wenig renovierungsbedürftig.
frühes Frühstück um 7:00 h, wegen Abreise wurde zum Diätfrühstück, etwas entäuschend wenn man eine lange Reise vor sich hat.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

+ Super schoenes sauberes Zimmer, bequeme Betten, tolles Ambiente, Fruehstueck auf
einer schoenen grossen Dachterasse mit Blick auf die Berge, nettes Personal
- um ein Abendessen zu bekommen, musste man morgens bescheid sagen

• Aufenthalt April 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Sehe nettes Familiäres Hotel in der Altstadt. Ruhige Lage schöner Innenhof und eine sehr schöne Dachterasse. Die angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Auf Vorbestellung kann man Mittags und Abends was zum Essen bekommen. Zimmer sind sauber und sehr persönlich und individuell Eingerichtet. Preise sind moderat.
Management spricht Englisch und Deutsch sowie alle in Marokko natürlich Französisch. Liegt ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt und man kann auf Vorbestellung abgeholt werden.

• Zufrieden mit — ok
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Amira Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Amira Victoria

Anschrift: 12, Derb El Baroud, Hart Essoura | Bab Kechich, Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 545 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Amira Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Amira Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Amira Victoria Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Amira Victoria Hotel Marrakech
Hotel Riad Amira Victoria Marrakesch

Wenn Sie Riad Amira Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.